Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mugili

#1126 Beitrag von Mugili »

Ich freue mich gerade total dein Tagebuch gefunden zu haben.
Ich hab auch nur sehr wenig ZU und da ist es so schön zu sehen, wie wundervoll Haare aussehen können!
Einfach schööööön!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Lady Amalthea

#1127 Beitrag von Lady Amalthea »

Tender_Poison hat geschrieben:Der neue Stab ist toll! Ich habe genau die selbe Form mit anderem "Topper" auf einem Mittelalterfest in Augsburg geschossen für 6,50 EUR. Das war mein allererster.
Übrigens muß ich jetzt als stille Mitleserin auch mal sagen, dass Deine Haare ein Traum sind! Diese Farbe in echt und gepflegt sieht man echt selten!
Dich habe ich heute morgen einfach vergessen, tut mir sehr leid :( An unserer Seepromenade gab es ganz viele kleine Gässchen mit so Kitschlädelchen und das war ein Laden mit vielen Steinen, Kerzen und solchen Sachen, war ganz toll :D Die meisten Stäbe waren mir aber zu lang, dieser ist ja schon an der Grenze *hehe* Hast du ein Foto von deinem Stab? :D
Sparkling hat geschrieben:*QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEK* der Einhorn Stab :ohnmacht:

Aber weißt ja schon wie schön ich ihn an dir finde!
Und die Bilder sind noooooochmal wunderbarer als das schnell-schnell von gestern. Wobei das ja schon soo toll war <3
Man ich bin so verliebt in deine Haare inkl LA Stab..... :lol: :oops:
Hilfe, die Schweinchen sind looooooos, fangt sie ein :reit: :rofl:
Du bist so lieb Sparkling, vielen Dank :oops: :bussi:

@Leialein
Dankeeeeeee :D

@Drachenzahn
Danke, Danke, Dankeeeschöööön :knuddel:

waldsterben hat geschrieben:Ohhhh, die Actionfotos sind ja wirklich wieder wunder, wunderschön!
Lady, ich beneide Dich um deine Haare.
Die Länge, die Struktur, die Farbe... Das ist sicherlich eine doofe Frage, aber: Das finden die Männer doch sicherlich auch, oder? :oops:

Der LA-Haarstab passt wirklich wunderbar in Dein Haar. Das sieht so stimmig aus, als wäre der Stab für Dich gemacht.
Mit Deinen feinen, glatten Haaren passen so zarte Farben und filigrane Topper wirklich gut!

Auch der 8€-Stab gefällt mir in Deinen Haaren gut, wobei ich wirklich denke dass helle Farben besser zu Deinem Haar passen, dann wirkt der Kontrast nicht so hart.

Und wenn ihr jetzt noch weiter über Das Letzte Einhorn brabbelt raste ich aus - ich will den Film unbedingt mal wieder gucken (ich habe ihn zu Hause :yess: ), komme aber nicht dazu :( So ein wunderschöner Film!
Och, ich weiss nicht wie Männer meine Haare finden :nixweiss: Weiss nicht ob das denen überhaupt aufällt :kicher: Nur mein Freund kappiert langsam, dass es wohl nicht selbstverständlich ist, eine Freundin mit langen naturblonden Haaren zu haben :mrgreen:

Oh vielen Dank, mir gefällt der Lady Stab auch sehr gut :nickt: Wobei er jetzt Materialtechnisch nicht so stabil ist wie ein Ketylo aber man kann ja vorsichtig damit umgehen! Nur ist das nicht so meine Stärke, so viel wie ich meine Stäbe fallen lass :oops:

Wegen dem Kontrast hast du recht, nur leider fall ich immer wieder auf die dunklen Farben herein, Mist :P

Jaaaaa, hab ihn auch auf DVD und möchte ihn unbedingt diese Woche mal noch gucken, so lange ich noch Ferien hab 8)

Lenja hat geschrieben:Quatscht wo sehen deine Haare denn da kurz aus!! :shock:
Sieht ganz toll aus und ich mag das Bild mit der V-Kante - wo die Haare aber eigentlich einfach nur natürlich iegen. Das sieht sooooooooooo schön aus!!!!
Auf dem ersten Foto ein bisschen, da mein Freund so eine komische Perspektive gewählt hat :lol: Er meinte dann sehen meine Beine schlänker aus :bauchweh_vor_lachen:

Stimmt, irgendwie werden meine Haaren immer mehr V, je länger sie werden, dabei hatte ich mal ein U :shock: Das kommt wohl davon, wenn man über ein halbes Jahr nicht mehr geschnitten hat :mrgreen:
Hummingbird hat geschrieben:Da bin ich aber froh, dass ich spannen darf :p

Ja, der Film entspringt einem Buch, eines der besten Bücher die ich je gelesen habe, muss ich sagen.... An manchen Stellen hätte ich fast geweint, weil man ja genau weiß, die Liebe zwischen Lir und Amalthea ist zum scheitern verurteilt.... :cry:

"Wem Haggard König ist und Schall,
habe Teil an seinen Festen, habe Teil an seinem Fall.
Allen Geld und Gold es bringt,
bis das Meer den Turm verschlingt.
Nur einem aus Hasgate wird es gelingen,
das Schloss zu zerstören, zum Einsturz zu bringen."

Leider gibt es das Buch nicht mehr so zu kaufen, man muss gucken wer es los werden will und oft ist es auch deshalb recht teuer :/

Aber jetzt mal Schluss mit dem OT: Der Haarstab ist ja schön, woher hast du den denn? :shock:
Oh, dieses Zitat gibt es im Film aber nicht :wink: Ich heule regelmässig bei dem Film :oops: Weil es so traurig und so schön ist, dass rührt mich dann auch schon fast zu Tränen *hehe* :oops:

Den Haarstab hab ich von Night Blooming, auf Etsy.com
Eine Haarfreundin ist auf den gestossen und hat ihn mir gezeigt, weil er den gleichen Namen trägt :D
Mugili hat geschrieben:Ich freue mich gerade total dein Tagebuch gefunden zu haben.
Ich hab auch nur sehr wenig ZU und da ist es so schön zu sehen, wie wundervoll Haare aussehen können!
Einfach schööööön!
Juhuuuuuuu Mugili :winkewinke:
Und ich freue mich auf neuen Besuch, schön dass du hier bist :knuddel: Mach es dir bequem wenn du möchtest :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
mmaggie

#1128 Beitrag von mmaggie »

Deine Urlaubsfotos gefallen mir sehr gut. Der Hintergrund, dein Kleid und deine Haare - das wirkt alles sehr stimmig :-) Dein Freund kann ruhig öfter Fotos schießen ;-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Desert Rose

#1129 Beitrag von Desert Rose »

So schöne Haare! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Die neuen Stäbe stehen dir super!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lady Amalthea

#1130 Beitrag von Lady Amalthea »

Danke ihr beiden :D Ja mein Freund ist sonst nicht so das Talent was Fotos anbelangt, mussten auch mehr wie eines machen bis es gepasst hat :rofl: Mal waren die Spitzen nicht drauf, dann fehlte wieder ein Teil vom Kopf :lol:

Waschnachtrag vom 17. Juli 2012 :showersmile:

Nach den Ferien wollte ich meinen Haaren dann doch mal was Gutes tun und hab mir seit laaaaaangem mal wieder eine Kokosmilch Kur gegönnt :D

PreWash:
Kokosmilch mit ein bisschen Mandelöl und Rizinusöl gemischt, auf die trockenen Haare! Nach 2 Stunden ausgewaschen.

Shampoo:
Kleine Elfe Waschlotion und Shampoo

Condi:
Alverde Hibiskus

Ergebnis:
Haare wurden sehr schön weich und griffig, haben sich toll angefühlt :D

-----------

Dann hab ich auch schon wieder Fotos gemacht die letzten 2 Tage :oops:

Hab zum ersten Mal einen Sockendutt mit Socke hinbekommen :yippee:

Bild gelöscht

Ist noch etwas unregelmässig aber joah :mrgreen: Eigentlich wollte ich schauen, ob ich damit auch so tolle Locken wie Chii hinbekomme aber die Haare waren ja quasi frisch gewaschen einen Tag nach der Kokosmilchkur und dadurch ziemlich weich und ich konnte denn Dutt auch nur 2 Stunden tragen, danach gings nochmal weg und natürlich waren meine Haare nicht ein bisschen gelockt, als ich ihn rausgenommen hatte :P Allerdings hab ich auch nicht damit gerechnet, dass ich ihn hinbekomme und deshalb auch vorher nichts in die Haare gemacht :mrgreen:

Und dann haben mein Freund und ich gestern "Die Nebel von Avalon" geguckt und da hatten alle so schöne Flechtwellen und das musste ich dann auch haben :rofl: Hab mir über Nacht zwei Franzosen geflochten und vorhin aufgemacht :mrgreen:

Bild gelöscht

Und nochmal draussen auf dem Balkon an der Sonne :wink:

Bild gelöscht

Meine Flechtzöpfe werde gegen unten so dünn, dass ich die Spitzen nicht bis unten geflochten habe, wollte sie etwas schonen, deshalb sind sie unten halt gerade.
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Sparki
#1131 Beitrag von Sparki »

Heeeeeeeeeee! Selber Schweinchen :rofl: :bauchweh_vor_lachen:

Ich find den Sockendutt an dir wirklich toll!
Ehrlich jetzt!
Da stimmt einfach alles.

Die Flechtwellen hast du gut hinbekommen.
Mir persönlich gefallen die nur nicht so gut, weil ich die so klein finde.
Also so klein halt^^ ach verstehst du was ich meine :lol:
Mag größere Wellen lieber.

Aber is auf jedenfall mal ne Abwechslung zu deinen geraden Haaren und sieht auch nicht schlecht aus!
Vorallem find ich den Verlauf deiner helleren und etwas dunkleren Haare da so toll.
Die hellen stellen sich irgendwie so in den Vordergrund und unten durch kommts etwas dunkler. Das sieht genial aus!!!

:bussi: :knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Calessa

#1132 Beitrag von Calessa »

Und auch hier nochmal:

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Ich weiß sehr konstruktiver Beitrag jedesmal von mir. :bauchweh_vor_lachen:
Aber im anderen Forum ham wir keinen Helmut! :mrgreen:
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
Chii

#1133 Beitrag von Chii »

juhuuuuu ein sockendutt :yippee: - ich find der sieht bei dir sehr schön aus :ohnmacht: - so weich und deine haarfarbe so schön fließend... bei mir ist der auch nicht ordentlicher... ich find das eigentlich ganz schön, wenn das so ein bissi "plüschig" aussieht :D - schade, dass es sich nicht gewellt hat, vielleicht kannste deine haare ja ein bisschen restfeucht aufrollen...

ich bin generell nicht soooo ein fan von flechtwellen (obwohl deine haare wirklich immer hammer aussehen...), finde die auch meistens zu klein und mich stört dann auch das der rest gerade bleibt. ich glaub bei kupferzopf auf der seite hab ich gelesen, dass man das ende auf eine papilotte aufdrehen kann (oder küchenkrepp...) und dann wellt sich das ende auch und wird nicht so klein geknickt... habs aber nicht probiert - nur mal so zur info...

ich habe übrigens gestern, dass letzte einhorn geschaut, natürlich inspiriert durch deinen nick - ist ja ein süßer film, die art wie er gezeichnet ist hat mich ein bisschen an lady oscar erinnert (falls du das kennst)... und der heimatwald des einhorns an die landschaft beim kleinen maulwurf :kicher:)
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1134 Beitrag von Lenja »

Ich reihe mich zu den Leuten ein, die Flechtwellen selten mögen. Find die verschandeln deine wunderschönen glatten Haare. Und wie Sparkling mag ich größere Wellen lieber. :oops:

Lady Oscar kenn ich!!!!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Mugili

#1135 Beitrag von Mugili »

Ich bin auch kein Fan von Flechtwellen, ehrlich gesagt. Ich bin 75 geboren und damit in dem Elend von Miniplidauerwellen und Kreppeisen großgeworden. Da hat man ein Trauma fürs Leben :lol:

Der Sockendutt ist wirklich schön! Wow! Das soll der erste Versuch sein?
Bis auf den kleinen Ausrutscher oben links ist der doch perfekt.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Desert Rose

#1136 Beitrag von Desert Rose »

Schöner riesiger Dutt! Das ist ein alternativer Sockendutt, oder? Sei froh. Ich wünschte meine würden Duttwellen nicht so annehmen. Wenn ich einmal dutte/flechte/komisch schlafe, sieht man das bis zur nächsten Haarwäsche. Den Frizz gibt's gratis dazu. Das passiert bei glatten Haaren gar nicht, die sehen immer toll aus. Und sie wehen so schön im Wind ohne dass es nachher so aussieht als wäre ein Knallfrosch auf dem Kopf explodiert.

Mai Glöckchen hatte mal ein Parandi für Flechtwellen empfohlen. Damit werden die Wellen mit zunehmender Länge/abnehmendem Umfang nicht kleiner und sie gehen bis in die Spitzen. Aber dein Bild hat auch so etwas Nebel-von-Avalon-artiges.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1137 Beitrag von Jessca »

uahhh, wunderschön!! :ohnmacht:

ich hab auch den eindruck, dass deine haare ein großes stück gewachsen
sind!!
Lady Amalthea

#1138 Beitrag von Lady Amalthea »

@Sparkling
:kicher:

Danke für das Sockendutt Kompliment :D Aber nach draussen würde ich damit glaub nicht gehen, weiss auch nicht :mrgreen:

Ja ich weiss was du meinst aber grössere Wellen halten bei mir einfach nicht! Diese kleinen waren sogar heute Abend noch ein wenig zu sehen, war echt selber erstaunt :shock: Trotzdem danke :bussi:

@Calessa
Och ich steh total auf deine konstruktiven Beiträge :bauchweh_vor_lachen:

@Chii
Schön das dir der Sockendutt gefällt :D Weiss nicht ob ich den nochmal hinbekomme! Hatte das Gefühl, dass ich meine Haare total damit quäle :? War aber wahnsinnig bequem das Teil, hätte ich nicht gedacht :mrgreen:

Danke für den Tipp mit dem aufrollen aber das hatte ich auch schon probiert und war gar nicht gut :? aber ich hatte auch eine sehr dünne Papilotte genommen, dass war wohl der Grund aber gestern hatte ich einfach keine Lust mit so einem Ding schlafen zu gehen :oops:

Lady Oscar kenne ich nicht aber habs mal gegoogelt, hat was :nickt: Der kleine Maulwurf kenne ich auch nicht, also nicht so richtig :oops:

@Lenja
Verschandeln? :shock: Gleich so hart :oops: Also so schlimm find ich die Wellen jetzt nicht, ich mag es irgendwie weil meine Haare dann so voluminös werden und sich so dick anfühlen :oops:

@Mugili
Ich mag auch Kreppeisenwellen :oops: Bin 84 geboren :mrgreen:

Ja also mein erster Versuch den ich auch wirklich beenden konnte :mrgreen:

@Desert Rose
Ja halt so einen mit einer Socke, keine Ahnung wie der sich richtig nennt :P

Ähm ja, du solltest mal meine Haare nach einem Mini-Windstoss sehen, total zerklettet und verfranst!!! Also so einfach ist das dann auch nicht mit geraden Haaren [-X

Cool, Parandi für Flechtwellen, hört sich interessant an :nickt:

@Jessca
Ein grosses Stück? :shock: Meinst du? :-k Bis Ende Monat dauert es ja noch eine Weile, bin gespannt ob die Sonne was an dem Haarwachstum bewirkt hat :popcorn:

mmaggie

#1139 Beitrag von mmaggie »

Deine Flechtwellen sind ziemlich hübsch. Gut, dass du nicht bis zum Ende geflochten hast, das sieht immer doof und ungepflegt aus, finde ich, weil die Spitzen, dann so zerknittert sind.
Dafür, dass du zwei Franzosen geflochten hast, sind die Wellen ja ganz schön groß! Ich hätte dann ganz kleine gezackte Wellen. Bei dir ist's echt super geworden!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Lady Amalthea

#1140 Beitrag von Lady Amalthea »

Danke Mmaggie, dass ist lieb :bussi: Ich hab eigentlich nur zwei Zöpfe gemacht weil ich dachte, die Flechtwellen verteilen sich dann besser auf dem Kopf aber mit einem Franzosen wären die Wellen dafür noch grösser, halten dann aber glaub auch weniger lange :nixweiss:

Gestern war ich mit meinem Schatz in Konstanz, hab richtig zugeschlagen im DM :oops: Werde später ein Foto von den Produkten reinstellen, ist einfacher wie alle aus dem Kopf aufzählen :mrgreen:

Gesperrt