lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

#1126 Beitrag von jayjay. »

Seit wann hast du das mit der juckenden KH? Eventuell liegt auch das an kaltem Wetter und trockener Heizlungsluft und sie ist einfach ein bisschen trocken. Meine fängt dann auch an zu jucken. Bei mir hilft Aloe Vera Gel sehr gut - nicht zu reichhaltig, dass die Haare gleich fetten, aber feucht genug um den Juckreiz zu mildern :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lisachen

#1127 Beitrag von lisachen »

jayjay, so genau kann ich gar nicht sagen, wann das anfing. Ist aber schon ein bisschen länger. Aloe Vera mache ich nach der Wäsche immer drauf, aber vielleicht sollte ich mal versuchen, das auch zwischendurch nachzulegen.

Trauriges Off-Topic
Die letzten Tage habe ich mein Projekt hier schon wieder ganz schön vernachlässigt. Einige haben es sicherlich mitbekommen. Mein Emchen war sehr krank und gestern musste ich mich schweren Herzens von ihm verabschieden :(
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Test Lush Marilyn Haarkur
Am Wochenende habe ich mir mal die Probe von der Lush Marilyn Haarkur auf den Kopf gepackt und auch die treaclemoon one ginger morning wachkitzel körpermilch im LOC getestet.

INCIs Lush Marilyn: Water (and) Linum Usitatissimum Seed Extract (Leinsamengel), Chamomilla Recutita Flower, Anthemis Nobilis Flower Extract (Kamillenaufguss), Crocus Sativus Stigma Extract (Safranaufguss), Cetearyl Alcohol (&) Sodium Lauryl Sulfate, Citrus Limon Juice (Frischer Bio Zitronensaft), Cetearyl Alcohol, Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Anthemis Nobilis Flower Oil (Kamille blau Öl), Sojalecithin, Citral, Lilial, Limonene, Parfüm, Methylparaben, Propylparaben
INCIs one ginger morning körpermilch: Aqua (Water), Vitis vinifera (Grape) seed oil, Cetearyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea butter), Phenoxyethanol, Caprylic/capric triglyceride, Parfum (Fragrance), Sodium polyacrylate, Sodium stearoyl glutamate, Xanthan gum, Benzoic acid, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 47005, CI 42090

Kur: Lush Marilyn auf den ganzen Kopf
Einwirkzeit: eine gute halbe Stunde
Wäsche: Sante Bio Orange Shampoo (weil bei meinen Eltern und Seife zuhause vergessen #-o )
Rinse: keine
Condi: keiner
Liquid: angedicktes Aloe Vera Gel mit Kamillenhydrolat
Oil: BWS von babydream
Cream: treaclemoon one ginger morning wachkitzel körpermilch
trocknen: Handtuchturban und lufttrocknen

Fazit:
Meine Haare sind sehr schön weich, fast schon etwas zu flutschig geworden. Insgesamt war ich aber sehr zufrieden. Die Marilyn ließ sich sehr gut auftragen und hat auch beim Einwirken nicht getropft. Die Kur soll ja das Blond intensivieren und bei häufigerer Anwendung sogar etwas aufhellen. Davon war nach einer Anwendung natürlich noch nicht so viel zu sehen ;) Ich bin aber wirklich versucht, die Kur in der vollen Größe zu kaufen und dann auch mal länger drauf zu lassen.
Die one ginger morning körpermilch habe ich jetzt glaube ich schon 3x im LOC verwendet und bin damit auch sehr zufrieden. Sie lässt sich gut dosieren durch den Pumpkopf, verteilt sich sehr gut im Haar und ich mag auch den Duft gerne, auch wenn der definitiv nicht jedermanns Sache ist. Aber in meinen Haaren hält sich Duft sowieso maximal, bis sie trocken sind. Mit dem Pflegeeffekt bin ich auch sehr zufrieden :gut:

Fotos zu machen habe ich wegen Emil - ich hatte ihn am Wochenende eigentlich permanent auf dem Arm - vergessen zu machen.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Idun

#1128 Beitrag von Idun »

Ich würd auch so gerne mal die Marylinkur ausprobieren, aber ich krieg ja nie ne Probe, wenn die blöde Verkäuferin da ist. :D Oder ich kauf mir mal ne blonde Perücke.

Bin gespannt, ob man bei dir vom Blondeffekt was sieht in nächster Zeit. Flutsch klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut!
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
lisachen

#1129 Beitrag von lisachen »

Wenn ich sie nachkaufe, kann ich dir auch gerne eine Probe geben ;) Oder ich geh erst welche kaufen und nen Tag später nochmal nach ner Probe fragen :ugly:
Instagram
Curlii

#1130 Beitrag von Curlii »

Das tut mir sehr Leid mit deinem Emil, Lisachen :(
Ich fand man hat in deinem Projekt immer gemerkt, wie sehr du den kleinen geliebt hast und das war immer so schön zu lesen... Hoffentlich musste er nicht zu sehr leiden :cry:

Fühl dich gedrückt!
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
lisachen

#1131 Beitrag von lisachen »

Danke dir, Curlii :knuddel: Schmerzen hatte er nicht, das haben mir vier Tierärzte bestätigt. Seine Muskeln haben sich halt selbst zerstört, deswegen konnte er nicht mehr laufen. Und am Wochenende fingen seine Organe an zu versagen :( Aber er ist gestern ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen und hat sich auch nicht mehr gewehrt. Er hatte wohl selbst aufgegeben :heul:
Instagram
Sun-Shine1205

#1132 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:knuddel: tut mir sehr leid Lisachen :knuddel:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
lisachen

#1133 Beitrag von lisachen »

Danke, Sun-Shine :/

Neue Motivation zum Hochstecken
Gestern Nachmittag war ich mit Idun in der Stadt unterwegs. Ich hab mir, wie angekündigt, die Marilyn von Lush in der vollen Größe besorgt. Außerdem waren wir ziemlich spontan im Piercing-Studio, wo ich mir rechts zwei neue Ohrlöcher schießen lassen habe. Und links, in meinem Tragus-Piercing, habe ich jetzt einen Ring (vorher war da ein Stecker).

Bild

Damit man das sieht, muss ich natürlich immer artig die Haare hochstecken (merkt man, dass ich gerade irgendwie versuche, einen Bezug zum Projekt herzustellen? :ugly: ).

Eigentlich haben die beiden neuen Löcher aber auch eine andere Bedeutung für mich. Eins ist für Emil, eins für Anton.
Instagram
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1134 Beitrag von Zuma »

Die Piercings sehen toll aus! Ich hab auch an einem Ohr ein Loch und am anderen drei. Allerdings ist das dritte nach einem halben Jahr immernoch nicht abgeheilt gewesen und deshalb musste ich es zuwachsen lassen... ist mir immernoch ein Rätsel... :roll:
Ich finde das so süß, dass die Ohrlöcher diese Bedeutung haben! :knuddel:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
lisachen

#1135 Beitrag von lisachen »

Das ist ja doof, mit dem dritten Ohrloch :( Meine beiden neuen Löcher sind bisher völlig unproblematisch. Ich kann sogar schon drauf schlafen :D

Frisur des Tages
So, heute mal seit Ewigkeiten nicht nur schnöder Dutt oder offen, sondern immerhin ein französischer Lacebraid zum Disc Bun :lol:

Bild Bild
Instagram
Amilithania

#1136 Beitrag von Amilithania »

Das sieht ja richtig toll aus :verliebt:
Darf ich fragen, was das für eine Flexi ist?
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Misfortuna

#1137 Beitrag von Misfortuna »

Lisa, der sieht total hübsch aus :)
Idun

#1138 Beitrag von Idun »

Ooh, ist das schön!! Hach, das inspiriert mich total. Muss ich auch mal probieren!

Hihi, ich freu mich auf morgen. :)
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
lisachen

#1139 Beitrag von lisachen »

Danke, ihr Süßen :oops: :bussi: War mir gar nicht bewusst, dass das so toll aussieht, ich hab das heute morgen nur in 5 Minuten schnell hingewurschtelt, weil mein rauswachsender Pony ein bisschen strähnig ist und ich keine Lust auf waschen hatte :ugly: Eben hat mich aber ein Kollege gefragt, was passiert sei, dass ich meinen Look geändert hätte :rofl: Mein bester Freund meinte, dass doch nur färben und abschneiden Anzeichen dafür wären, dass was passiert ist. Ich hab nur laut "nooooiiiin" geschrien :ugly:

Ami, die Flexi hab ich vorerst zur Probe von elyrie adoptiert. Ist glaube ich eine CO.

Misi :bussi:

Idun, ich freu mich auch :) Ich muss auch mal wieder an dir rumwerkeln :D
Instagram
lisachen

#1140 Beitrag von lisachen »

So, es gibt noch ein Bild von Samstag. Da waren Idun und elyrie (und einige meiner Freunde) da, weil wir zusammen feiern gegangen sind. Idun und elyrie habe ich Waterfallbraids geflochen. Idun einen einfachen und elyrie einen zweireihigen.

Bild

Ich hatte Samstag spontan noch gewaschen, weil ich unbedingt fluffige, offene Haare wollte. Und da haben mir dann alle drin rumgeflauscht, wie glänzend und weich sie doch seien :) Und Idun meinte, meine Haare hätten so ein Mordsvolumen, das sähe nach 12er ZU aus :oops:
Instagram
Antworten