Herzlich Willkommen und vielen Dank, Queezle

Zum Raps: ich hab heut extra drauf geachtet, ich riech den nicht

Lilly und ackerwinde: Danke schön

Iduna: Vielen Dank

So, diesmal fang ich mit einem Kulissenfoto an: wie vorhin schon geschrieben, war ich zum ersten Mal in dieser Saison, im see schwimmen, und es war herrlich

Nun aber zu den Frisuren. Diese Wochen sind Fischgräten dran. Die mag ich gar nicht: sie dauern ewig beim flechten und ich finde sie zu dünn - obwohl ich das Muster schon mag. Jedenfalls mach ich sie nur, wenn ich sie für irgendein Projekt machen muss

Gestern Samstag hatte ich eine französisch geflochtene Fischgräte - da fallen einem ja die Arme ab:

Abends vor dem Öffnen kam mir noch die Idee, damit einen French Pinless zu probieren. Leider schon völlig zerzaust, und ich hab in meiner Wohnung keine Stelle, wo man gescheit fotografieren kann, aber man sieht, denke ich, dass das super aussehen würde, würde man ihn frisch machen

Heute hatte ich dann einen Fischgräten Half Up mit kleiner SL-Spange. Da sich die Schnörkel immer in den Haaren verheddern, habe ich sie herausgenommen, bevor ich zum See aufgebrochen bin, und durch die XS-Flexi ersetzt. Denn unter der Badekappe kann ich keine Spange brauchen, und sonst hätte ich das Gefummel am See gehabt.

Und weil's so schön ist, noch im Rapsfeld:

Unter die Badekappe stopfe ich mir immer eine Art Engländer. Deshalb hab ich zum Schwimmen die Fischgräte mit den restlichen Haaren verflochten, sieht auch sehr schön aus, finde ich:

Soviel zum Thema Fotoflut...

Ich wünsch euch eine schöne Woche, geniesst den Sommer