Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
isa117

Re: Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wiss

#1126 Beitrag von isa117 »

Die Acrylforke steht dir super,lasse dir mal ganz liebe Grüße da !
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Rury-chan

#1127 Beitrag von Rury-chan »

Ich lass dir auch liebe Grüsse da :winkewinke: . Vieleicht lesen wir bald mal wieder etwas von dir?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1128 Beitrag von Nathaira »

Liebe Knulli, ich hoffe dir geht es gut und du lässt wieder mal was hören von dir! :knuddel:
Knullibulli

#1129 Beitrag von Knullibulli »

Ihr lieben

Es tut mir soooooooo leid,das ich kaum hier bin :( also irgendwie bin ich schon immer hier,aber ich schreibe nicht wirklich viel :oops:

Falls noch jemand hier ist.....
Der Grund warum ich bei mir hier kaum schreibe (und auch sonst kaum) absolute Haarfaulheit,absolute Haarunzufriedengeit.
Ich bin in letzter Zeit nur am jammern hier,und irgendwie möchte ich nicht,das es zu einem Jammerbuch wird,ich mag ja nicht immer nur rumheulen.Nein,eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch.
Nur in letzter Zeit,gehen mir irgendwie die Haare auf den Sa.. :shock:
Der immernoch leicht anhaltender Haarausfall macht mir immernoch zu schaffen :roll:
Bin schon beim Arzt gewesen und hab das Blut checken lassen.Auf die Ergebnisse warte ich noch.
Ich habe ja eine Schilddrüsenünterfunktion (Hashimoto) und da,kann es passieren,wenn die Tabletten Einstellung nicht passt,das einem wirklich die Haare ausfallen.

Irgendwie hab ich auch manchmal das Gefühl,ich komme über 71 cm nicht hinaus,ich hab doch wohl nicht schon meine Finale Haarlänge erreicht?

Manchmal bin ich wirklich am überlegen,ob ich mein TB schließen lasse,wegen des jammerns :(
Ein Vorsatz,nicht mehr so viel jammern,etwas schreibwütiger wieder zu werden,da ich eigentlich immer hier gut aktiv war

Denn...
Ich habe glaube ich eine recht gut Haarplege Routine gefunden für mich

Shea moistrue 10 in one super Fruit
Shampoo,condi und Maske
Als leave in nach dem waschen,Protein Sprüh,Sheasahne Mango lassi und darüber johobaöl.
Ergebnis super weich.

Zwischen den Wäschen immer Monoi thahiti kokosöl vanille

Desert Essence kokos

Shampoo und condi
Als leave in nach dem waschen,Shea moistrue Milk,darüber das Monoi Öl,und kurz bevor sie trocken sind die Shea Sahne
Ergebnis super weich

Haare waschen

Wer mich kennt,ich hab immer alle zwei Tage gewaschen,aber Aufgrund des Haarausfalls und einem super duper Trockenshampoos,Batiste hab ich jetzt einen Waschrythmus von zwei mal die Woche :) das heißt immer Dienstag und Samstag (manchmal auch Freitag)
Das Trockenshampoo hat es echt geschafft,meinen Waschrythmus auf bis zu vier Tage zu verlängern was,was ich extrem super finde.

Frisuren
Meist immer nur wickeldutt,Nessa bun,hypno bun,Disc bun
Flechten tu ich überhaupt nicht mehr,im Moment

Neuer noch völlig ungezeigter Haarschmuck
Ich hab mich in Senza Limiti verliebt :oops:
Ich hab ja schon ein paar gebrauchte Stücke,aber dieses Mal hab ich mir was neues bestellt.
Der Kontakt war so nett,die Beratung toll.
Es wurde ein Blatt in Silber neun cm,und eine Rosen KPO Lena xs silber mit wunderschöner Kugel

Bild

Und dann bekam ich noch einen wunderschönen TT.Der Katzenstab,der müsste es sein

Bild

Tragefotos nehme ich mir als Motivation für den nächsten Eintrag

Und einmal mein Haar im momentanen Zustand,71 cm.
Bild

Danke euch liebe Lisken liebe kiki liebe Sila liebe Blueskyliebe nella liebe ladyknight liebe Isa liebe Rury liebe PremsiriDanke für eure guten Wünsche und lieben Worte :bussi:

Nella...ich kann auf den Shea moistrue Produkten super Fruit kein kokosöl entdecken :wink: dann wäre es doch was für dich gell

Liebste Grüße eure Knulli :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#1130 Beitrag von AnKat »

Liebe Knulli :knuddel: Fühl dich mal ganz doll geknuddelt! Ich hoffe und wünsche dir, dass es bald wieder besser wird! Vielleicht bringen die Blutwerte doch Aufschluss. Ich drücke dir die Daumen! Denn wenn man weiß woran es liegt, kann man was dagegen tun :)

Hey mit der Pflegeroutine ist doch klasse. Genauso mit dem waschrytmus! Toll :)

Deine neuen Stücke sind ja klasse. Vorallem der Katzen TT :ohnmacht: ein Traum! Wirklich! Ich hoffe, wir bekommen ein Tragebild von den Stücken.

Dein Haar ist immer noch wunderschön :) Die Farbe gefällt mir auch sehr.
:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
1bMii dunkel blond/NHF
lisken

#1131 Beitrag von lisken »

Liebe Knulli, wie schön wieder was von dir zu lesen. Auf keinen Fall solltest du dein PP schließen lassen, man hat nunmal auch schlechtere Phasen und das darf man dann auch schreiben! Es wird sicher bald wieder bergauf gehen.

Dass du eine für dich gut funktionierende Haarpflege gefunden hast ist doch schonmal total positiv. Das würde ich auch gerne behaupten können :lol:

Trockenshampoo hilft mir auch unglaublich, damit geht es locker zwei Tage länger. Ich nehme allerdings einfach nur feine Heilerde und pinsel die auf :mrgreen:

Deine neuen Schmuckstücke sind wunderschön, das Blatt hat es mir auch angetan seit dem SL Treffen im März. Ich hoffe sehr auf Tragebilder :)

Bis bald :knuddel:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Sanna

#1132 Beitrag von Sanna »

Das kann ich Dir gerade sehr gut nachfühlen, gestern war man noch so ein positiver Mensch und ein stehauf Männchen und plötzlich merkt man, wie man immer mehr durchhängt :knuddel:
2bMii
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1133 Beitrag von Nathaira »

Danke für die Info :)
Ich bin vorerst mal auf das Khadi Haarwaschpuler umgestiegen, aber mal sehen ob ich wieder zu Sheamoisture Moisture zurück kehre! ;)

Der TT ist ein Traum, genau so würde ich den auch sofort kaufen :verliebt:
Hast du dir den anfertigen lassen?
Ich bin bei TT immer so verwirrt da ja nur wenige Stücke in etsy Shop sind :gruebel:

Wäre übrigens echt schade wenn du dein TB schließt :(
Ich les hier immer gerne mit und bewundere deine Haare, Frisuren und deinen Schmuck :)
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1134 Beitrag von smiley-annie »

KNULLI! :knuddel: - Wie schön mal wieder von dir zu lesen! Ich hab mir fast schon Sorgen gemacht, weil es hier so still geworden war...

Deinen Haarfrust kann ich nur zu gut verstehen und hoffe, dass die Blutwerte bei dir Aufschluss geben darüber, was man gegen den HA machen kann... Ich kämpfe ja seit Jahren damit, dass meine Haare nicht mehr wirklich länger werden bzw. wenn dann nur 3 Haare weiter wachsen (eigentlich ist dieses Jahr bei mir auch nochmal wieder ein größerer Schnitt nötig :(), von demher kenn ich den Frust nur zu gut... Und ich find, du darfst gern hier jammern, ist ja dein TB und es ist halt auch einfach mega frustrierend, wenn man so gern lange schöne Haare hätte und die einfach nicht so recht mitmachen wollen :roll:!

Deine neuen Schmuckstücke sind so schön :verliebt: - die würd ich ja zu gern live bewundern... Und auch das mit dem Trockenshampoo klingt voll gut. Ich hatte bisher nur mal das von Alverde ausprobiert, aber das hat meine Haare total fliegen lassen...
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1135 Beitrag von Catara »

Oh Knulli! Schön von dir zu lesen! :bussi: Ach Mensch, das mit dem Haarausfall (und alles andere) tut mir total leid, da vergeht einem natürlich noch mehr die Lust an den Haaren :( Ich hoffe, dass sich das bald wieder beruhigt!
Deine beiden SL-Stücke sind ein Traum! Und wie schön, dass du ein detailliertes Blatt genommen hast. Ich freu mich, dass ich die anfixen konnte :mrgreen:

Fühl dich gedrückt! :knuddel:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
espritjewels

#1136 Beitrag von espritjewels »

Hallo Liebe Knulli, schön von Dir zu lesen :)
Ab dem wie vierten Tag benutzt Du denn das Trockenshampoo und dann täglich?
Ich gehe davon aus das Du das extra für blonde Haare benutzt?
Den TT finde ich so schön, den habe ich im Shop schon öfter bewundert, aber die sind mir alle immer
Viel zu lang :(
1c / 2a F 5 cm
daughty

#1137 Beitrag von daughty »

Liebe Knulli,

ich freue mich ebenfalls sehr, mal wieder von Dir zu lesen! :) Ich drücke Daumen, dass das Haar-Mojo bald wiederkommt. Manchmal habe ich auch so Phasen. Da hilft es mir nur, wenn ich die Haare pflege und wegstecke und mir möglichst wenig Gedanken darüber mache. Früher bin ich dann schnell mal zum Friseur gerannt in solchen Phasen und habe mir Stufen oder Strähnchen machen lassen. Stufen stehen mir nicht wirklich und Strähnchen stehen mir zwar, aber meine Haare werden davon brüchig.

Das Shea Moisture-Produkt klingt gut. Das sollte ich mir auch mal anschauen. Naja, ich habe noch zwei Shampooflaschen und drei Shampoobars zu Hause, die sollte ich vielleicht erst mal aufbrauchen.

Batiste Trockenshampoo nehme ich auch, das ist wirklich top.

Die Haarschmuck-Schätzchen sind sehr schön. Ich freue mich schon auf Tragefotos. Darf ich fragen, wie groß/ lang der Katzenstab ist? Genau in den bin ich nämlich auch verliebt und habe ja ähnlich feines Haar wie Du.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Lady Knight

#1138 Beitrag von Lady Knight »

Knulli - Du bist wieder da...!!!! :huepf:

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder, solche Phasen gibtt es leider immer mal wieder.
Ich habe auch seit Wochen HA wie blöde, die Blutwerte waren aber alle top....trotzdem habe ich jetzt mit Eisen-Supplementen (wieder) angefangen bzw. aufgestockt, und so langsam wird es besser.

Würde Dich sooooo gern ganz bald wiedersehen, außerdem gibt es bestimmt noch das eine oder andere Stück unter Deinen Schätzchen, die ich gern nochmal in natura sehen würde.... :pfeif: :mrgreen:

Fühl Dich ganz doll gedrückt! :bussi:
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!
PremSiri

#1139 Beitrag von PremSiri »

Schön, wieder etwas von dir zu lesen! Und lass dich mal drücken! :knuddel:
Es wird bald bestimmt wieder besser, also schließe dein PP bitte nicht!
Es kommen auch wieder richtig gute Haar-Zeiten! :bussi:
Und du hast sooo schönen neuen Haarschmuck, ganz tolle SL-Stücke! :gut:
Deine neue Waschroutine klingt ja super, auch das Trockenshampoo!
Ich finde das auch praktisch, dass ich nur 2x die Woche waschen muss. :mrgreen:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
pogokiki

#1140 Beitrag von pogokiki »

Oh Gott, sind die SL Stücke toll. Ich liiiebe die Farbe der Kugel! Und das Blatt, ich brauche das Blatt! Machst du uns ein Tragefoto?

Und wie hübsch der TT ist! Sterne!! Ich liebe Sterne!!! Und die Farben, aaaah :verliebt:

Und ich wage mich mal aus dem Fenster *öhem* wenn du jammern willst, jammer! Wo denn sonst, wenn nicht hier, wo wir fast alle unser langsames Wachstum und unsere Kanten bekriteln. Und wenn du dir erlaubst zu jammern, dann wirste auch wieder Bock haben zu schreiben *Kristallkugel wieder wegleg*

:mrgreen: :bussi:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Gesperrt