uruk vielen Dank für die lieben Worte
Meine Haare sehen wirklich je nach Lichteinfall anders aus, aber in echt sind sie irgendwas dazwischen.
Sie sind nicht so Aschig wie sie im Kunstlicht wirken aber auch nicht so warm wie auf den Foto mit der Katzenfroke
Hallo
Anoulie, freut mich das du auch hier bist und toll eine Haarschwester gefunden zu haben

Mit trockenen Spitzen hab ich aber auch Probleme zur Zeit, das liegt bestimmt an der warmen Heizungsluft!
Bei Ficcaren trag ich am liebsten M, wobei S auch noch passt aber schon etwas quetscht! Ich glaub du wirst auch mit den M am glücklichsten!
Danke
PremSiri ja ich bin total der Sucht verfallen

dann hast du bestimmt auch ein altes Modell. Oder hast du sie direkt im Shop gekauft?
Ich komm mit den neuen Pins auch viel besser zurecht da sie so leicht sind. Meine Dragon Pins beginnen immer zu rutschen da sie so schwer sind.
Jetzt trag ich sie so gut wie nie :/ Aber die Emeraldine dafür um so öfter
Esca danke

ja die Mahagoni ist schon toll, das braun ist für dich ja sowieso perfekt!
Luna Braids Bun den hab ich mit meiner XS Flitter verziert
Chamäleon Dutt mit meinen Seasons change ED von Monika

den ich leider falsch gesteckt habe, daher sieht er eher nach schiefen Wickeldutt aus
und ich hab wieder mal eine
Fischgräte geflochten:
Ich hab euch immer noch nicht meine
Holly leav Flexi gezeigt, die kam gleichzeitig mit den Emeraldine Pins an
Ein paar
DIY neulinge vom Deckel sind auch wieder dabei:
2 schmale Acryl Stäbe, einen bunten und einen dunkel roten, die Farb Bezeichnung weis ich leider nicht.
und dann noch einen gedrechselten Stab aus 2 verschiedenen Hölzern und gecrackter lila Glaskugel

Von allen gibt es natürlich Tragebilder

Für den Dutt ist der Stab etwas zu lang, aber bei anderen Dutts passt er dafür sehr gut, zb. beim Achter oder gespiegelten Spidermoms.
Ich hab seit langen wieder mal einen
Cinnamon Bun versucht, der hat bei mir nie geklappt und es sind total viele Spitzen heraus gestanden.
Daher freu ich mich um so mehr das er endlich klappt und auch nach Cinnamon aussieht
Ich habe gesündigt...und in den letzten Tagen ziemlich viel Geld für Haarschmuck ausgegeben..
Ich erwarte jetzt 2 Ficcarissmo, eine
border dark blond und eine
caramel, beide in S.
Dann hab ich mir noch eine Ficcare
Pearlized Caramel in M aus der FB Gruppe gegönnt.
Und ein letztes Stück verrate ich euch noch nicht, ich mach es mal spannend