Haarpflege nach dem Mond
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Haarpflege nach dem Mond
***Ich weiß nicht, was Brot und Öl mit Haarpflege mit dem Mond zu tun haben... Kommt bitte zu diesem Thema zurück und jene, die eigentlich nichts schreiben wollen, um andere nicht vor den Kopf zu stoßen, sollten vielleicht auch einfach nichts schreiben, Inhaltsleeres Geschreibsel ist letztendlich auch nur Off Topic***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Danke Nadeshda 
Hab ja letztens meine Erfahrung zur HW beim Krebs Mond geschrieben. Sie wurden davon sehr struppig und schwer kämmbar.
Gestern war wieder Waschtag (Waage) , das Ergebnis ist wie gewohnt TOP ! Leicht zu kämmen und sie sind weich-glänzend
Ich hab da so einen Stehkalender da stehen die Montage schön drauf, sehr praktisch !
LG Carmen

Hab ja letztens meine Erfahrung zur HW beim Krebs Mond geschrieben. Sie wurden davon sehr struppig und schwer kämmbar.
Gestern war wieder Waschtag (Waage) , das Ergebnis ist wie gewohnt TOP ! Leicht zu kämmen und sie sind weich-glänzend

Ich hab da so einen Stehkalender da stehen die Montage schön drauf, sehr praktisch !
LG Carmen
- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
Ich habe auch mal versucht, eine Wäsche an Wassertagen zu vermeiden, aber irgendwie ist das wieder flöten gegangen... und ich bin zu meinen festen Waschtagen zurückgekehrt. Einen wirklichen Unterschied merke ich jetzt nicht.
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
Kann mir jemand helfen ?
Heute würd ich gerne einen microtrimm machen,
die verschiedensten Websites geben mir unterschiedliche Auskunft.
50 % der Seiten sagt es sei zunehmender Wassermann Tag /50 % der Seiten meint es sei zunehmender Fische
Was soll man da noch glauben ?
Am Stehkalender steht auch Wassermann und morgen dann Fische....
Heute würd ich gerne einen microtrimm machen,
die verschiedensten Websites geben mir unterschiedliche Auskunft.
50 % der Seiten sagt es sei zunehmender Wassermann Tag /50 % der Seiten meint es sei zunehmender Fische
Was soll man da noch glauben ?
Am Stehkalender steht auch Wassermann und morgen dann Fische....
@carmelittacarmen: Manche Kalender geben das Zeichen "pro Tag" an, andere sind genauer und geben an, um welche Uhrzeit es ins nächste Zeichen wechselt. Ich gehe nach der zweiten, der genaueren Methode.
Ab 09:31 seit heute morgen ist demnach Fische.
Hier noch mein favorisierter Kalender:
http://www.sternzeichen.net/mondkalende ... nder-2016/
Ab 09:31 seit heute morgen ist demnach Fische.
Hier noch mein favorisierter Kalender:
http://www.sternzeichen.net/mondkalende ... nder-2016/
Vielen Dank 
Danke Lava, ich hab den Link gespeichert ! *küsschen*

Danke Lava, ich hab den Link gespeichert ! *küsschen*
Normalerweise kann ich es mir nicht erlauben, den Mond beim Waschen zu beachten. Aber heute kann ich zum Glück, und MUSS es auch, denn: Meine Haare sehen sooooo schrecklich aus!
Am besten nur hochtackern und vergessen!
Gestern sahen sie auch schon schlecht aus, hab aber auch da nicht gewaschen.
Hoffentlich geht das bald vorbei

Gestern sahen sie auch schon schlecht aus, hab aber auch da nicht gewaschen.
Hoffentlich geht das bald vorbei

-
- gesperrt
Erinnerungsbeeeeeitraaaaaaaaaaaaag....Erinnerung..............
Nicht vergessen!!
Liebe Mondbegeisterte Mädels und Jungs, bitte nicht vergessen, h e u t e ist ein weiterer optimaler Zeitpunkt vorbeugend bzw. wenn nötig, nachbeugend gegen die ollen "Farbverblichenen"
vorzugehen.
Meine erste Runde ist erfolgreich absolviert. Die zweite später, wenn das Wetter wieder so hervorragend mitspielen sollte. Daumenunsdrück
Sonnige Mondgrüße
Nicht vergessen!!
Liebe Mondbegeisterte Mädels und Jungs, bitte nicht vergessen, h e u t e ist ein weiterer optimaler Zeitpunkt vorbeugend bzw. wenn nötig, nachbeugend gegen die ollen "Farbverblichenen"

Meine erste Runde ist erfolgreich absolviert. Die zweite später, wenn das Wetter wieder so hervorragend mitspielen sollte. Daumenunsdrück

Sonnige Mondgrüße
Bist Du froh, schrumpft Dein Po!
-
- gesperrt
Oh wie schön, noch jemand der der allgegenwärtigen bejahenden "Farblosigkeit" den Kampf ansagt.
Dachte fast, ich stehe im LHN mit dieser Einstellung (heißt, ich will keine Farblosen!)alleine da.
Bitte schön, gern geschehen. Ich verpasse auch gerne mal Mondeinflusstermine.
Dachte fast, ich stehe im LHN mit dieser Einstellung (heißt, ich will keine Farblosen!)alleine da.

Bitte schön, gern geschehen. Ich verpasse auch gerne mal Mondeinflusstermine.

-
Ich bin auch kein Fan von Farblosigkeit, und so lange es nur PHF ist und keine Chemie, immer her damit.
Habe den Winter über pausiert, doch jetzt ist der Ansatz langsam fällig.
Müsste vorher aber auch noch Haare waschen und dazu habe ich keine Lust mehr heute.
Morgen steht der Mond im Stier, sollte doch auch noch gut sein im Erdzeichen.Oder?

Habe den Winter über pausiert, doch jetzt ist der Ansatz langsam fällig.
Müsste vorher aber auch noch Haare waschen und dazu habe ich keine Lust mehr heute.

Morgen steht der Mond im Stier, sollte doch auch noch gut sein im Erdzeichen.Oder?

1cMii/iii Klassische Länge+ (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: wieder Mo Länge mit möglichst starker Kante
Ziel: wieder Mo Länge mit möglichst starker Kante
-
- gesperrt
Sorry, dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.und so lange es nur PHF ist und keine Chemie,
Färben mit Chemie funktioniert wohl am besten an
Als ich vor vielen Jahren mein Haar unbedingt chemisch blondieren musste, war für mein Haar der der optimale Zeitpunkt.
Unterdessen weiß ich, faule Kompromisse kennt die Natur nicht.
***Editiert wegen übler Nachrede in strafrechtlich relevantem Ausmaß***
Zuletzt geändert von time for coffee am 24.02.2016, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
Uiui, Ansatz henna-en müsste ich auch mal wieder, aber im Moment kann ich mir das finanziell gesehen nicht leisten. Da muss der Mond auf mich warten. Aber Stier im zunehmenden Mond wird ja auch nächsten Monat wiederkommen, right? 

Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
Am Montag, den 22.02.2016 ist Vollmond im Löwen!
Zeit für Löwenmähne!
Das heißt: Wer an diesem Tag Haare trimmt oder nach der Feye-methode schneidet, so wie ich es vorhabe, da werden die Haare dann besonders dicht und rasch weiterwachsen.
Zeit für Löwenmähne!
Das heißt: Wer an diesem Tag Haare trimmt oder nach der Feye-methode schneidet, so wie ich es vorhabe, da werden die Haare dann besonders dicht und rasch weiterwachsen.
Genau genommen ist der Vollmond um 19:23h schon in Jungfrau, am Vormittag ist allerdings noch Löwe.
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."