Ja der Posttitel ist ...radikal. Insider für Mina und VT

So sahen meine Haare vorher aus
Mit den Spitzen bin ich nicht zufrieden und bei meinen zwei geflochtenen Zöpfen die ich heute hatte hab ich bemerkt wie fisselig unten alles ist. Also hab ich nach Feye geschnitten. U-Form
Das ist gefallen
Jetzt sieht es so aus:
Kante ist toll. Schönes U.
Problem: bei 4 mal messen kam ich 3 mal auf 103cm und einmal auf 104cm. Heißt ich hab mit ca ein halbes Jahr Wachstum abgesäbelt.
*seufz*
Aber gut..die Altlasten vom Silikon, von der Plasteskelettbürste, vom Chlorwasser und dem fönen nach dem schwimmen müssen eh noch raus.
Fluegelle konnte es ja shcon bewundern einigermaßen. Man sieht bei mir wo die Shampooumstellungen waren, wo ich aufgehört habe mit schwimmen (war ungefähr zur gleichen Zeit), wo ich die Bürsten gewechselt habe.
Ich hab auch gestern beim waschen
Achso..
AO Blue Camomile lange einwirken lassen. Danach mit Sante Lavadingens drüber (nur kurz) und danach mit verdünntem Sante. Ich glaub ich verdünne ab jetzt auch.. Ich hatte eine Flasche Shampoo die nicht ganz ein Drittel mehr gefüllt war rumstehen..Wasser druf, schütteln, auf den Kopf schütten. Fand ich klasse.
Wobei ich wahrscheinlich nicht so krass verdünnen werde wie di emeisten von euch
Naja jedenfalls hab ich festgestellt,dass die Haare nass shcon noch ihre Fülle haben wie vor ein paar Wochen/Monaten.
Heißt es ist wirklich nur die komplette Spannkraft die fehlt. Das komplette Volumen ist raus, seit den Antibiotika.
Wie krieg ich das wieder? Habt ihr Tipps? Heute gehts bisher, heute sind sie so wie früher, nur etwas dünner (ich sag nur saisonaler Haarausfall..13 cm dürften es aber noch sein.) Aber wer weiß wie lange das anhält? Ich hab gestern Abend gewaschen..wer sagt,dass das nicht nach der Nacht weg ist?