Gemeinsam Haare von höchstens 6cm Umfang züchten
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mimuc danke,
aber das ist ein Sockendutt, der diese Illusion vermittelt.
Wenn man sie anfasst merkt man schon, dass nicht mehr da ist. Aber sie sind halt gleichmäßig auf dem Kopf verteilt, da geht es gut.
aber das ist ein Sockendutt, der diese Illusion vermittelt.
Wenn man sie anfasst merkt man schon, dass nicht mehr da ist. Aber sie sind halt gleichmäßig auf dem Kopf verteilt, da geht es gut.
Also ich finde auch, dass Hasileins Haarpracht nach mehr aussieht. Ich schaff es a nichtmal meine drei Haare so zu legen, dass ich eine Socke abdecken könnte! Bin aber am überlegen, ob ich nicht meinen Sohnemann mal ne Socke klaue ( die sind kleiner
).
Naja ich hab mich jetzt erstmal in meine Flexi verliebt. Die sind ja wirklich sehr schön.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Naja ich hab mich jetzt erstmal in meine Flexi verliebt. Die sind ja wirklich sehr schön.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
-------------------------------
Strukrur: 2aFi
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Juni 2013 68,5 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Juni 2013 68,5 cm
Den habe ich in der alternativen Version gemacht, das klappt ganz gut. Am besten bekomme ich das Duttkissen bedeckt, wenn die Haare vom waschen noch ein wenig restfeucht sind oder ich gerade ein LI benutzt habe. Und ich muss natürlich relativ hoch ansetzen, da die Länge sonst nicht zum Wickenl reicht. Aber was ich bei meinen Haaren wirklich gerne mag: Sie sind wirklich von oben bis unten gleich dick, haben also weder Taper noch FTE..... hoffentlich bleibt das so, wenn sie länger werden.
Hier auch eine Stimmer für den alternativen Sockendutt.
Mir dem Normalen bekomme ich die Socke nie abgedeckt. Alternativ geht aber super!
Selbst wenn es sich so anfühlt, als sähe man noch Socke, auf Fotos oder mit Handspiegel sieht man es nie.
Mir dem Normalen bekomme ich die Socke nie abgedeckt. Alternativ geht aber super!
Selbst wenn es sich so anfühlt, als sähe man noch Socke, auf Fotos oder mit Handspiegel sieht man es nie.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Naja ich sprach leider auch vom alternativen Sockendutt. Ich glaube da macht sich dann der ein oder andere cm mehr Umfang doch stark bemerkbar
. Also Sockendutt egal wie ist nix für meine sehr feinen Haare
.

Hallo bin ziemlich neu hier lese aber schon länger mit und glaube ich gehöre mit meinen 5,8cm zu auch hier rein.
Und hier auch gleich mal ein Foto (wenns klappt)

Ok ein bisschen viel Badezimmer aber ich übe noch *lach*
*teeundselbstgemachteschokopralinenhinstell*
Und hier auch gleich mal ein Foto (wenns klappt)

Ok ein bisschen viel Badezimmer aber ich übe noch *lach*
*teeundselbstgemachteschokopralinenhinstell*
1bFii (Umfang 5,8cm ohne Pony)
1.Januar 2013 56cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1.Januar 2013 56cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich poste hier auch mal ein aktuelles Bild, weil ich so überrascht bin *g*
Trotz massivem Haarausfall geht es mit meinen Haaren. Ich musste zwar knapp 10cm schneiden, aber jetzt sehen sie wieder etwas fülliger aus. Hoffentlich bleibt das mal so ^^°

Hände sind bei Taille, aktuell sind sie ziemlich genau BSL ^^
@ Hasilein
die schauen richtig voluminös aus ^^
@ Melli-Fee
willkommen bei den Feenhaars ^^
Trotz massivem Haarausfall geht es mit meinen Haaren. Ich musste zwar knapp 10cm schneiden, aber jetzt sehen sie wieder etwas fülliger aus. Hoffentlich bleibt das mal so ^^°

Hände sind bei Taille, aktuell sind sie ziemlich genau BSL ^^
@ Hasilein
die schauen richtig voluminös aus ^^
@ Melli-Fee
willkommen bei den Feenhaars ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
oh kat!
bei dem was man hier sieht ist es echt schon nicht mehr so leicht einen vom hocker zu hauen, aber das was du da grade gepostet hast ist wahnsinnig schön!
grooooooßes kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei dem was man hier sieht ist es echt schon nicht mehr so leicht einen vom hocker zu hauen, aber das was du da grade gepostet hast ist wahnsinnig schön!
grooooooßes kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!

1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
Kat, deine Haare find ich sehr schön, da wäre ich auch gerne schon... Neid (aber ich gönne es Dir)
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Im normalen Sockendutt krieg ich das Kissen auch kaum überdeckt. Da ist der Alternative Sockendutt ein Segen - aber der wird erst ab einer gewissen Länge funktionieren. Also nicht verzweifleln!! Das wird noch funktionieren!Freeangle hat geschrieben:Naja ich sprach leider auch vom alternativen Sockendutt. Ich glaube da macht sich dann der ein oder andere cm mehr Umfang doch stark bemerkbar. Also Sockendutt egal wie ist nix für meine sehr feinen Haare
.
Wow Kat - das sieht nach viiiiiiiiiiiel mehr ZU aus.

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ui, der French Pinless ist schön, hasilein.
Kat: Nieder mit dem Ausfall. Aber sie sehen wirklich noch gut aus.
Die Lösung dieses Problems war das kleine Duttkissen von Claires, das ich jedem hier nur empfehlen kann. Verkauft wird es im Doppelpack, normale Menschen nehmen das dann für 2 Zöpfe oder diese Odangos.
mit einem ist der Dutt wirklich perfekt. Bei dem Ding ist sowohl der Umfang klein wie auch das Loch in der Mitte.
Kat: Nieder mit dem Ausfall. Aber sie sehen wirklich noch gut aus.
Die Lösung dieses Problems war das kleine Duttkissen von Claires, das ich jedem hier nur empfehlen kann. Verkauft wird es im Doppelpack, normale Menschen nehmen das dann für 2 Zöpfe oder diese Odangos.

So, hier kommt ein frisch gekurtes Längenphoto. Ich find, sie sehen gut aus. ich mag meine Haarlis, für die Stufen können sie nix und für 6 cm zeigen sie sich sehr kooperativ. Bestimmt, weil ich immer nett zu ihnen bin.

Den French Pineless hat in meinem Umfeld kein Mensch bemerkt. da gibt man sich Mühe..Tss Aber wehe ich hab nen Pferdeschwanz. Den sieht incl. des Umfangs dann jeder. Ich reite nämlich und bei uns im Stall haben fast alle längere und wesentlich dickere Haare als ich. Aber jetzt hab ich ja Euch.... und ihr mögt meine Haare und ich mag Eure Haare...freu
Also ich finde dein (hasilein) French Pineless sieht echt toll aus! Das mit dem Umfeld ist glaube ich ganz normal! Ich glaube ich könnte mit den schönsten Haaren auftreten und ich würde trotzdem kein Komentar dazu kriegen. Allerdings versuchen mir meine Freunde/Bekannte und Familie immer noch einen Friseur aufzuschwatzen! Also einfach nix erwarten und auf Durchzug schalten! Und wenn es ganz arg ist einfach hier her kommen Hasilein
.
Mit den Sockendutt hab ich nun nochmal probiert! Hab mir einfach mal ne Socke von meinem Sohn geklaut. Diese ist zwar aufgerollt auch nur minimal kleiner als meine alte ABER das scheint wohl zu reichen. Wenn ich ordentlich Wickel Kriege ich die Socke abgedeckt! Vor den Miniduttdonuts bei Claires stand ich auch! Ich habe echt lange überlegt und sie dann doch nicht mitgenommen! War dann doch ein wenig zu geizig mir noch ein Haarteil zu kaufen was dann nur rumliegt. Mal sehen vielleicht nehme ich es beim nächsten mal mit.
Edit: Uppsala ich hab ganz vergessen euch ein gesundes und frohes neues Jahr zu wünschen. Hoffe ihr seid alle gut reingekommen?!?

Mit den Sockendutt hab ich nun nochmal probiert! Hab mir einfach mal ne Socke von meinem Sohn geklaut. Diese ist zwar aufgerollt auch nur minimal kleiner als meine alte ABER das scheint wohl zu reichen. Wenn ich ordentlich Wickel Kriege ich die Socke abgedeckt! Vor den Miniduttdonuts bei Claires stand ich auch! Ich habe echt lange überlegt und sie dann doch nicht mitgenommen! War dann doch ein wenig zu geizig mir noch ein Haarteil zu kaufen was dann nur rumliegt. Mal sehen vielleicht nehme ich es beim nächsten mal mit.

Edit: Uppsala ich hab ganz vergessen euch ein gesundes und frohes neues Jahr zu wünschen. Hoffe ihr seid alle gut reingekommen?!?
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Freeangle ich würd dir echt empfehlen einen Donatring für einen Sockendutt zu kaufen.
Gerade mit unserer Haarfarbe wird es schwierig eine herkömmliche Socke abzudecken.
Oder trägt dein Sohn beige Socken? 
Der Kauf von diesem Donatring lohnt sich wirklich sehr. Sie sind sicherlich auch viel leichter als eine Socke und das Haar haftet sehr gut an der rauen Oberfläche.
Meine Feen haben mir das Neujahrsfest etwas versaut, da keine Frisur klappen wollte
Gerade mit unserer Haarfarbe wird es schwierig eine herkömmliche Socke abzudecken.

Der Kauf von diesem Donatring lohnt sich wirklich sehr. Sie sind sicherlich auch viel leichter als eine Socke und das Haar haftet sehr gut an der rauen Oberfläche.
Meine Feen haben mir das Neujahrsfest etwas versaut, da keine Frisur klappen wollte

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!