[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Sommerfrost
Danke für die Info, MissGilmore. 10,- Euro kann ich ja noch verkraften, aber 20? Da hätte ich mir gleich eine Neue kaufen können... am besten, ich frag mal nach (in einer Goldschmiede, oder?). Leider sind hier solche Dinge verdammt teuer, hier sind genug Leute, die echt was über haben!
(Ich leider nicht...)

- MissGilmore
Puh, das weiß ich jetzt gar nicht. Mein Freund hat's halt bei einem Auto-Tuner machen lassen. Ich hätte jetzt in deiner Situation einfach gefragt ob er die Ficcare eben mit machen kann.Sommerfrost hat geschrieben:Danke für die Info, MissGilmore. 10,- Euro kann ich ja noch verkraften, aber 20? Da hätte ich mir gleich eine Neue kaufen können... am besten, ich frag mal nach (in einer Goldschmiede, oder?). Leider sind hier solche Dinge verdammt teuer, hier sind genug Leute, die echt was über haben!(Ich leider nicht...)
Aber einzeln für eine Ficcare... *überleg*
Also wenn ich Freund Google befrage spuckt der mir beim Suchbegriff "galvanisieren" gleich einige metallverarbeitende Betriebe aus die sowas offenbar anbieten. Ich glaub ich würd da einfach mal fragen, schätze die meisten werden das für "10 € in die Kaffeekasse" machen. Zumindest sind viele Firmen bei so Kleinigkeiten bei uns im Umkreis so gestrickt.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- MissGilmore
Ich muss das nochmal aufgreifen. Ich hatte bei ***zensiert*** nachgefragt ob man mir dort eine Größe empfehlen könnte und hatte Angaben zu meinen Haaren gemacht.DramaQueen hat geschrieben:Ich würde derzeit zu einer S raten.. Kommt aber auch ein wenig auf den Taper an. Je nach Friseur würde sicherlich auch eine M passen und je nachdem wie lang du noch züchten möchtest wäre das vielleicht keine schlechte Investition. Aber eine S dürfte harmonischer wirken, mit einer M Ficcare könnte dein Dutt leicht untergehen.
Mir wurde da eine M-Ficcare empfohlen. Jetzt bin ich natürlich unsicher.
Ich habe nochmal geschaut auf den Seiten vorher, eco-ela scheint mir ähnliche Haare zu haben wie ich. Ist das auf dem Bild eine S oder eine M?
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
MissGilmore, ich bin zwar nicht eco-ela, aber ich hab wohl auch recht ähnliche Haare. 1b-c | F | ii mit einem ZU von 6,3-6,5cm. Meine Haar sind etwa 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang und ich hab keine Stufen mehr und auch kaum Taper. An mir mag ich S viel lieber. Das sietz gut, sieht ha(a)rmonisch aus und ich hab auch noch bissl Platz. Trag sie gerne im LWB oder Wickeldutt, aber auch ein Cinnamon geht damit.
Ich hatte auch mal ne M, die ging auch, aber die S sitz einfach besser und sieht bei mir in meinen Augen einfach stimmiger aus (die M fand ich zu groß/wuchtig/dominant).
Und als Beweis gleich mal ein paar neue Bilder meiner ertauschten Babypink (danke Schrödi!)

Ich hatte auch mal ne M, die ging auch, aber die S sitz einfach besser und sieht bei mir in meinen Augen einfach stimmiger aus (die M fand ich zu groß/wuchtig/dominant).
Und als Beweis gleich mal ein paar neue Bilder meiner ertauschten Babypink (danke Schrödi!)

1c | F | 5,5cm
Ich bin so sauer!!! 
ich hab am Dienstag bei ***zensiert*** Ficcaren gekauft.
2 Stück.
Das erste mal hab ich bei Anna bestellt.
Sonst kaufe ich eigtl nur bei Corinna.
Aber da ***zensiert*** die da hatte, die ich wollte habe ich dort bestellt.
Obwohl ich schon öfters mal hier gelesen habe, dass einige recht unzufrieden waren... Aber da das ja eigtl nicht die Regel ist, hab ichs trotzdem versucht.
Hab eine Acetate in schwarz bestellt, die war auch total super!
Und eine Luminous. So eine silber verspiegelte.
Und das is sie... oder war sie... oder wie auch immer...
Sie kam zwar in einem Stück, auch gut verpackt an.
Aber als mir beim angucken aufgefallen ist, dass sie unten an der Spitze abgesplittert/angelaufen (??) ist, habe ich sie geöffnet.
Und schwups schon hatte ich die Hälfte der Ficcare im Gesicht.
Bzw besser gesagt im Auge. AUA!!!! Hat schon echt weh getan

In der Produktbeschreibung von ***zensiert*** stand nicht, dass sie angelaufen/kaputt oder sonstiges sei...
Ich hab Anna jetzt mal freundlich ne Mail geschrieben und die Bilder angehängt.
Könnt ihr mir sagen, wie man in so einem Fall vorgeht?!
Wie ist Anna da was das rückerstatten des Geldes oder Lieferung eines Ersatzes angeht?!
Weil ich muss sagen, für den Preis geht das irgendwie GARNICHT!
So eine Ware als neu zu verschicken ist ein absolutes NO GO!
Das kanns doch nicht sein oder?!
Billig sind Ficcaren ja jetzt nun nicht gerade....
Und wenn ich den vollen Preis für etwas bezahle, dann will ich auch die dementsprechende Ware haben.
Mit so einer kaputten muss ich mich doch nÃcht zufrieden geben. Oder?
Oder wird das unter Risiko und eigenes Pech verbucht?!
Wär lieb, wenn jemand was dazu beitragen könnte.
Weiß grad nicht, was ich so recht machen soll...
Bin so enttäuscht, da die Ficcare ansich total cool is und ich sie so gerne gehabt hätte...

ich hab am Dienstag bei ***zensiert*** Ficcaren gekauft.
2 Stück.
Das erste mal hab ich bei Anna bestellt.
Sonst kaufe ich eigtl nur bei Corinna.
Aber da ***zensiert*** die da hatte, die ich wollte habe ich dort bestellt.
Obwohl ich schon öfters mal hier gelesen habe, dass einige recht unzufrieden waren... Aber da das ja eigtl nicht die Regel ist, hab ichs trotzdem versucht.
Hab eine Acetate in schwarz bestellt, die war auch total super!
Und eine Luminous. So eine silber verspiegelte.
Und das is sie... oder war sie... oder wie auch immer...

Sie kam zwar in einem Stück, auch gut verpackt an.
Aber als mir beim angucken aufgefallen ist, dass sie unten an der Spitze abgesplittert/angelaufen (??) ist, habe ich sie geöffnet.
Und schwups schon hatte ich die Hälfte der Ficcare im Gesicht.
Bzw besser gesagt im Auge. AUA!!!! Hat schon echt weh getan

In der Produktbeschreibung von ***zensiert*** stand nicht, dass sie angelaufen/kaputt oder sonstiges sei...
Ich hab Anna jetzt mal freundlich ne Mail geschrieben und die Bilder angehängt.
Könnt ihr mir sagen, wie man in so einem Fall vorgeht?!
Wie ist Anna da was das rückerstatten des Geldes oder Lieferung eines Ersatzes angeht?!
Weil ich muss sagen, für den Preis geht das irgendwie GARNICHT!
So eine Ware als neu zu verschicken ist ein absolutes NO GO!
Das kanns doch nicht sein oder?!
Billig sind Ficcaren ja jetzt nun nicht gerade....
Und wenn ich den vollen Preis für etwas bezahle, dann will ich auch die dementsprechende Ware haben.
Mit so einer kaputten muss ich mich doch nÃcht zufrieden geben. Oder?
Oder wird das unter Risiko und eigenes Pech verbucht?!
Wär lieb, wenn jemand was dazu beitragen könnte.
Weiß grad nicht, was ich so recht machen soll...

Bin so enttäuscht, da die Ficcare ansich total cool is und ich sie so gerne gehabt hätte...
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
AnniMaus
vielen Dank
Ich hab nur noch nie dort bestellt oder mit ihr Kontakt gehabt, deswegen weiß ich nicht so recht, wie sie da drauf is.
Aber wenn du meinst, das wird schon, dann bin ich ja beruhigt.
danke
vielen Dank

Ich hab nur noch nie dort bestellt oder mit ihr Kontakt gehabt, deswegen weiß ich nicht so recht, wie sie da drauf is.
Aber wenn du meinst, das wird schon, dann bin ich ja beruhigt.
danke
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Wieso sollte in der Artikelbeschreibung stehen dass die Luminous kaputt ist, die verkaufen doch nur Neuware
. War bestimmt ein Montagsmodell. Aber es ist ja ein ganz normaler online Shop und hat nix mit den Launen von Händlern zu tun. Die unterliegen genauso wie jeder andere den gesetzlichen Regelungen. Also keine Panik Sparkling 

1b-M/C ii/iii (9 cm)
anna ist super nett und sicher immer bemüht ihre kunden zufrieden zu stellen. ich denke sie wird dir die ficcare sicher umtauschen sparkling!
und ich muss dazu sagen, dass ich schon *rechne*... 4x bei anna bestellt habe und ich noch nie probleme hatte. ich habe von ihr auch noch nie eine ficcare mit typischer zahnkrankheit bekommen sondern immer nur top ware... vielleicht hatte ich bisher aber einfach immer nur glück
und ich muss dazu sagen, dass ich schon *rechne*... 4x bei anna bestellt habe und ich noch nie probleme hatte. ich habe von ihr auch noch nie eine ficcare mit typischer zahnkrankheit bekommen sondern immer nur top ware... vielleicht hatte ich bisher aber einfach immer nur glück

- MissGilmore
Karalena vielen vielen Dank!
Du hast wirklich ganz ähnliche Haare und ich bin mir nach deinen Fotos absolut sicher das ich erstmal eine S nehmen werde.
Ich möchte zwar noch um einiges wachsen lassen aber meine Haare sind einfach total fein und "flutschig". Ich denke da werde ich noch lange Zeit Freude an meiner S haben
Du hast wirklich ganz ähnliche Haare und ich bin mir nach deinen Fotos absolut sicher das ich erstmal eine S nehmen werde.
Ich möchte zwar noch um einiges wachsen lassen aber meine Haare sind einfach total fein und "flutschig". Ich denke da werde ich noch lange Zeit Freude an meiner S haben

Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
Rasha ja keine Ahnung, es hätte ja sein können dass es ein Zweitewahl Stück is oder sowas
Deswegen meinte ich, dass nichts dabei stand. Weil wenns so gewesen wäre, hätte ich es unter mein eigenes Pech abgeschrieben. Aber bei einer Neuware nicht!
longview find ich super, dass du "glück" (?!) hattest.
Bzw dass alles bisher gepasst hat.
Ich hab immer sehr gute Erfahrung mit Corinna gemacht.
Sicherlich sind beide Top! Und ich mag auch nichts schlechtes gegen ***zensiert*** sagen, absolut nicht.
Nur weil schon öfters mal die Diskussionen hier im Thread dazu waren.
Und ich muss ja auch sagen die andere Ficcare war auch TOP!!!!

longview find ich super, dass du "glück" (?!) hattest.
Bzw dass alles bisher gepasst hat.
Ich hab immer sehr gute Erfahrung mit Corinna gemacht.
Sicherlich sind beide Top! Und ich mag auch nichts schlechtes gegen ***zensiert*** sagen, absolut nicht.
Nur weil schon öfters mal die Diskussionen hier im Thread dazu waren.
Und ich muss ja auch sagen die andere Ficcare war auch TOP!!!!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Sparkling: kann verstehen, dass du verärgert bist, aber für mich sieht es so aus, als wäre der stift einfach aus dem loch gerutscht oder der stift an einem ende abgebrochen (das ende, das normalerweise den stift fixiert, ist ja etwas breiter, so dass es durch das loch nicht rutschen kann). lag denn in der verpackung noch ein kleines metallteilchen lose drin?
ich würde es als "shit happens" verbuchen und nicht als boswilligkeit von Anna (die gibt sich nämlich wirklich mühe mit dem kundenservice). auf der spange steht ja auch gut spannung, vielleicht hat's den stift zerrissen
ersatz solltest du auf jeden fall bekommen, das ist ja eine reklamation
ich würde es als "shit happens" verbuchen und nicht als boswilligkeit von Anna (die gibt sich nämlich wirklich mühe mit dem kundenservice). auf der spange steht ja auch gut spannung, vielleicht hat's den stift zerrissen

ersatz solltest du auf jeden fall bekommen, das ist ja eine reklamation

Ghoul nein Böswilligkeit oder irgendwas der gleichen unterstell ich Anna ja auf garkeinen Fall! Nicht falsch verstehen 
Nein die Ficcare war ganz als ich sie in der Hand gehabt hab.
Erst als ich sie öffnen wollte, weil ich gesehen hab, dass sie beschädigt ist, ist sie auseinander gesprungen.
Klar is Spannung auf der Ficcare, aber deswegen sollte sie nicht beim ersten öffnen auseinender fallen.
Ja dieser Stift da drin is quasi jetzt draußen.
Ich hab auch einmal versucht die obere Hälfte wieder reinzuklemmen aber keine Chance.
Aber es fehlt kein Teilchen. Also komplett wäre sie ja da...

Nein die Ficcare war ganz als ich sie in der Hand gehabt hab.
Erst als ich sie öffnen wollte, weil ich gesehen hab, dass sie beschädigt ist, ist sie auseinander gesprungen.
Klar is Spannung auf der Ficcare, aber deswegen sollte sie nicht beim ersten öffnen auseinender fallen.
Ja dieser Stift da drin is quasi jetzt draußen.
Ich hab auch einmal versucht die obere Hälfte wieder reinzuklemmen aber keine Chance.
Aber es fehlt kein Teilchen. Also komplett wäre sie ja da...
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de