Ich bin so sauer!!!
ich hab am Dienstag bei ***zensiert*** Ficcaren gekauft.
2 Stück.
Das erste mal hab ich bei Anna bestellt.
Sonst kaufe ich eigtl nur bei Corinna.
Aber da ***zensiert*** die da hatte, die ich wollte habe ich dort bestellt.
Obwohl ich schon öfters mal hier gelesen habe, dass einige recht unzufrieden waren... Aber da das ja eigtl nicht die Regel ist, hab ichs trotzdem versucht.
Hab eine Acetate in schwarz bestellt, die war auch total super!
Und eine Luminous. So eine silber verspiegelte.
Und das is sie... oder war sie... oder wie auch immer...
Sie kam zwar in einem Stück, auch gut verpackt an.
Aber als mir beim angucken aufgefallen ist, dass sie unten an der Spitze abgesplittert/angelaufen (??) ist, habe ich sie geöffnet.
Und schwups schon hatte ich die Hälfte der Ficcare im Gesicht.
Bzw besser gesagt im Auge. AUA!!!! Hat schon echt weh getan
In der Produktbeschreibung von ***zensiert*** stand nicht, dass sie angelaufen/kaputt oder sonstiges sei...
Ich hab Anna jetzt mal freundlich ne Mail geschrieben und die Bilder angehängt.
Könnt ihr mir sagen, wie man in so einem Fall vorgeht?!
Wie ist Anna da was das rückerstatten des Geldes oder Lieferung eines Ersatzes angeht?!
Weil ich muss sagen, für den Preis geht das irgendwie GARNICHT!
So eine Ware als neu zu verschicken ist ein absolutes NO GO!
Das kanns doch nicht sein oder?!
Billig sind Ficcaren ja jetzt nun nicht gerade....
Und wenn ich den vollen Preis für etwas bezahle, dann will ich auch die dementsprechende Ware haben.
Mit so einer kaputten muss ich mich doch nÃcht zufrieden geben. Oder?
Oder wird das unter Risiko und eigenes Pech verbucht?!
Wär lieb, wenn jemand was dazu beitragen könnte.
Weiß grad nicht, was ich so recht machen soll...

Bin so enttäuscht, da die Ficcare ansich total cool is und ich sie so gerne gehabt hätte...