[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lynx2803

Re: [Shop] Senza Limiti

#11266 Beitrag von lynx2803 »

Hmmm, aber sieht man das denn, wenn es im Haar ist?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#11267 Beitrag von Kivu »

Hab Gundula jetzt eine Mail geschrieben, dass die Rose schief hängt und gefragt was man da machen könnte. Es stört mich halt schon wenn ich sie in der Hand hab, im Haar wahrscheinlich nicht, aber da bin ich jetzt einfach total unsicher...
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#11268 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Sehr schön! Finde die Rosas sowieso sehr unterschützte Stücke von SL.... Das Schräge wäre mir aber ehrlich gesagt egal. Im Haar sieht man das sowieso nicht. Ist wie mit microfeinen Kratzern auf Acrylschmuck, sieht doch sowieso kein Mensch. Wenn es dich stört, würde ich natürlich nachfragen, aber ich befürchte, außer zurückschicken und Topper austauschen lassen geht da nichts.
Eliana

#11269 Beitrag von Eliana »

Super schön. Traumhafte Farbkombi mit dem Gold. Bisher war ich damit zurückhaltend, weil ich dachte Gold springt immer so ins Auge oder ist für den Alltag zu overdressed ....bis jetzt... :waigel:
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Kivu

#11270 Beitrag von Kivu »

Das ist Roségold ;) Etwas zarter als das normale.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
BlackLily

#11271 Beitrag von BlackLily »

Chnapi, die Luna sieht wunderschön aus in deinen Haaren... :verliebt:

In drei Wochen ist in Stuttgart Treffen und ich weiß jetzt glaub, was ich möchte... :kicher:
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Tupperdoeschen

#11272 Beitrag von Tupperdoeschen »

:cry: :cry: :cry: mein Hund hat meiner "Lena-Forke" die Holzbeinchen gekürzt und auch die Rosen sehen irgendwie jetzt anders aus!

Ich hoffe, dass da noch etwas zu retten ist!!
Eliana

#11273 Beitrag von Eliana »

Hast du sie an Gundula geschickt? Sie kann bestimmt noch etwas machen. Echt ärgerlich :(
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#11274 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find die Schräge und Asymmetrie bei der Rosa sogar gut, weil sie dann bissle mehr sichtbar ist im Dutt. Ich finde also dass dieser Bug ein Feature ist.
Musst sie halt so drehen, dass die Rose nach vorne schaut.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Tupperdoeschen

#11275 Beitrag von Tupperdoeschen »

@Eliana

Ich werde sie Gundula schicken ..... ich hatte mit Ihr gesprochen.
Sie wird die Beinchen austauschen... vielleicht kann sie auch noch was an dem Topper
machen
Ruby Gloom

#11276 Beitrag von Ruby Gloom »

Kivu: Das passiert wohl öfter mal, ich habe mir in der Werkstatt eine Rosa anfertigen lassen und konnte mir unter den Köpfen einen aussuchen. Ich hab dann auch einen leicht geneigten gewählt, weil er sich so besser in den Dutt einfügt. Aber bei der Produktlinie gibt es wohl allgemein immer mal wieder nicht ganz 100% gerade ausgerichtete Rosenköpfe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Schweißpunkt (vermutlich) nicht immer mit Maßband ausgemittelt wird und somit die Symmetrie flöten geht - ich glaube da reichen schon wenige Millimeter. Also ich seh den "Bug" definitiv als "Feature"... habe auch einen geraden Stab in ner anderen Farbe und Länge und beim neuen Stab ist es definitiv schöner, aber das musst du wissen.
Kivu

#11277 Beitrag von Kivu »

Gundula hat mir das auch genau so erklärt wie du Ruby: Bei den Rosen kommt es häufiger zu Schieflagen und sie konzentrieren sich eher darauf, dass die Rose von oben betrachtet stimmt und das Holz zum Metall passt.
Hab die Rose heute getragen und im Dutt für gut befunden :) Die Rose an sich ist wirklich perfekt geworden und somit stimmt die Hauptsache. Ich werde sie also nicht (wie von Gundula angeboten) zurückschicken und als Eigenheit betrachten. Wenn unsere Haare einen eigenen Willen haben dürfen, hat es mein Schmuck jetzt also einfach auch 8)
chnapi

#11278 Beitrag von chnapi »

Danke dir BlackLily :D
Obwohl ich immer noch damit hadere ob sie nicht doch zu knapp ist :lol:
Ich glaub, das lass ich demnächst mal bei den Steinewerfern beurteilen :ugly:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
nur-ich

#11279 Beitrag von nur-ich »

Ich hab letzte Woche etwas zur Reparatur geschickt, es ist Dienstag angekommen (Einschreiben), gleichzeitig habe ich nochmal per Mail bescheid gegeben. Abgesprochen ist, dass es zum SL-Treffen wieder zu mir reist, hab ich auch im Beglegleitschreiben nochmal erwähnt. Ich hab bisher keine Reaktion bekommen. Muss ich da jetzt nochmal nachhaken oder kann ich davon ausgehen, dass alles klappt, auch wenn SL mir nicht schreibt? :oops:
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Làireach
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach

#11280 Beitrag von Làireach »

Kupfermaus hat geschrieben:Ich habe gerade mein erstes Mal bei Senza Limiti bestellt und freu mich jetzt schon ganz riesig darauf wenn die Stäbe da sind :huepf:
Ich auch! :helmut: Voll magisch. :lol:
Ich hab natürlich total verpeilt, dass die Kollektion geändert wurde und ne Opera bestellt. #-o Aber ich hatte Glück! Es gab noch eine in Gold (mein Wunschmetall) und sogar für die nicht mehr vorrätige D3-Kugel (dunkelgrün) hat sich Frau Mazzega auf die Suche nach einer passenden Alternative gemacht. =D> Bin so gespannt! Bin schon so lange mit mir am hadern, ob mir das nicht zu teuer ist für Haarschmuck, aber ich denke das lohnt sich, wenn man die Stücke einfach so schön findet und sie nachher ordentlich lieb hat... oder? :mrgreen:
Antworten