[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Hmmm, aber sieht man das denn, wenn es im Haar ist?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Hab Gundula jetzt eine Mail geschrieben, dass die Rose schief hängt und gefragt was man da machen könnte. Es stört mich halt schon wenn ich sie in der Hand hab, im Haar wahrscheinlich nicht, aber da bin ich jetzt einfach total unsicher...
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Sehr schön! Finde die Rosas sowieso sehr unterschützte Stücke von SL.... Das Schräge wäre mir aber ehrlich gesagt egal. Im Haar sieht man das sowieso nicht. Ist wie mit microfeinen Kratzern auf Acrylschmuck, sieht doch sowieso kein Mensch. Wenn es dich stört, würde ich natürlich nachfragen, aber ich befürchte, außer zurückschicken und Topper austauschen lassen geht da nichts.
Super schön. Traumhafte Farbkombi mit dem Gold. Bisher war ich damit zurückhaltend, weil ich dachte Gold springt immer so ins Auge oder ist für den Alltag zu overdressed ....bis jetzt... 

- Kivu
Das ist Roségold
Etwas zarter als das normale.

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
- BlackLily
Chnapi, die Luna sieht wunderschön aus in deinen Haaren... 
In drei Wochen ist in Stuttgart Treffen und ich weiß jetzt glaub, was ich möchte...

In drei Wochen ist in Stuttgart Treffen und ich weiß jetzt glaub, was ich möchte...

Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
-

Ich hoffe, dass da noch etwas zu retten ist!!
Hast du sie an Gundula geschickt? Sie kann bestimmt noch etwas machen. Echt ärgerlich 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich find die Schräge und Asymmetrie bei der Rosa sogar gut, weil sie dann bissle mehr sichtbar ist im Dutt. Ich finde also dass dieser Bug ein Feature ist.
Musst sie halt so drehen, dass die Rose nach vorne schaut.
Musst sie halt so drehen, dass die Rose nach vorne schaut.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
-
@Eliana
Ich werde sie Gundula schicken ..... ich hatte mit Ihr gesprochen.
Sie wird die Beinchen austauschen... vielleicht kann sie auch noch was an dem Topper
machen
Ich werde sie Gundula schicken ..... ich hatte mit Ihr gesprochen.
Sie wird die Beinchen austauschen... vielleicht kann sie auch noch was an dem Topper
machen
-
Kivu: Das passiert wohl öfter mal, ich habe mir in der Werkstatt eine Rosa anfertigen lassen und konnte mir unter den Köpfen einen aussuchen. Ich hab dann auch einen leicht geneigten gewählt, weil er sich so besser in den Dutt einfügt. Aber bei der Produktlinie gibt es wohl allgemein immer mal wieder nicht ganz 100% gerade ausgerichtete Rosenköpfe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Schweißpunkt (vermutlich) nicht immer mit Maßband ausgemittelt wird und somit die Symmetrie flöten geht - ich glaube da reichen schon wenige Millimeter. Also ich seh den "Bug" definitiv als "Feature"... habe auch einen geraden Stab in ner anderen Farbe und Länge und beim neuen Stab ist es definitiv schöner, aber das musst du wissen.
- Kivu
Gundula hat mir das auch genau so erklärt wie du Ruby: Bei den Rosen kommt es häufiger zu Schieflagen und sie konzentrieren sich eher darauf, dass die Rose von oben betrachtet stimmt und das Holz zum Metall passt.
Hab die Rose heute getragen und im Dutt für gut befunden
Die Rose an sich ist wirklich perfekt geworden und somit stimmt die Hauptsache. Ich werde sie also nicht (wie von Gundula angeboten) zurückschicken und als Eigenheit betrachten. Wenn unsere Haare einen eigenen Willen haben dürfen, hat es mein Schmuck jetzt also einfach auch 
Hab die Rose heute getragen und im Dutt für gut befunden

Danke dir BlackLily 
Obwohl ich immer noch damit hadere ob sie nicht doch zu knapp ist
Ich glaub, das lass ich demnächst mal bei den Steinewerfern beurteilen

Obwohl ich immer noch damit hadere ob sie nicht doch zu knapp ist

Ich glaub, das lass ich demnächst mal bei den Steinewerfern beurteilen

1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte

Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Ich hab letzte Woche etwas zur Reparatur geschickt, es ist Dienstag angekommen (Einschreiben), gleichzeitig habe ich nochmal per Mail bescheid gegeben. Abgesprochen ist, dass es zum SL-Treffen wieder zu mir reist, hab ich auch im Beglegleitschreiben nochmal erwähnt. Ich hab bisher keine Reaktion bekommen. Muss ich da jetzt nochmal nachhaken oder kann ich davon ausgehen, dass alles klappt, auch wenn SL mir nicht schreibt? 

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- Làireach
- Haartyp: 1b F
- ZU: 7,5
- Instagram: @laireach
Ich auch!Kupfermaus hat geschrieben:Ich habe gerade mein erstes Mal bei Senza Limiti bestellt und freu mich jetzt schon ganz riesig darauf wenn die Stäbe da sind

Ich hab natürlich total verpeilt, dass die Kollektion geändert wurde und ne Opera bestellt.

Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Yoga Yeti