[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jemma

Re: Flexi8

#11326 Beitrag von Jemma »

FEMH, die ist wunderschön!
Unser Vorstellungsthread ist übrigens hier.

Schneckschjen, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Flexis mit den kleineren Perlen als größer ausfallen, bei meinen zumindest täte das hinkommen.
Sun-Shine1205

#11327 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schneckchen, ich finde die Ruby Bouquet fällt eher klein aus. Ich habe die in XL, sie ist aber kleiner und etwas knapp, als meine anderen in XL.

Jetzt hab ich grad bei Lilla Rose geschaut :shock: Die FOM ist ja echt mal hübsch. Eine Calla-Blüte und so zierlich gemacht irgendwie.

Schade, dass ich grad Kaufstopp hab ;)
Zuletzt geändert von Euryale am 14.06.2014, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Doppelpost zusammengefügt***
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
FEMH

#11328 Beitrag von FEMH »

Niffindor: Ja, ich weiß, die Farben sind nicht gut getroffen. Ich habe leider kein besseres Foto hinbekommen, aber vielleicht versuche ich es später nochmal und übe dann das editieren ...

Jemma: Danke, dass habe ich in der Euphorie ganz vergessen! :D

Schneckschjen: Bei meinen Flexis habe ich bis jetzt keine Größenunterschiede der 8 und des Stabes festgestellt, aber die Größe der Perlen macht bei mir einen großen Unterschied, wie viele Haare sie halten. Bei großen Perlen wirkt die Flexi kleiner und hält auch weniger Haare.

Noch eine ganz andere Frage: Zusammen mit meinem Seestern kam auch die Callas-FOTM: Ist Euch schon der neue Farbton des Stabes aufgefallen? Ist das ein völlig neues Material oder nur eine andere Legierung? Ich finde sie wunderschön, war beim Auspacken aber überrascht!
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Niffindor

#11329 Beitrag von Niffindor »

ixh würde behaupten, dass sie wie die Dezember FOTM versilbert ist, kann das sein? Vergleiche das nachhrr mal direkt, wenn ich dran denke...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Zoetje

#11330 Beitrag von Zoetje »

Vielleicht sind die jetzt nickelfrei?
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Devyn

#11331 Beitrag von Devyn »

Weiss jemand ob LillaRose jetzt schon mit PayPal funktioniert?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Melona

#11332 Beitrag von Melona »

Zoetje hat geschrieben:Vielleicht sind die jetzt nickelfrei?
Stiftung Melona ;) sagt, dass die Flexis schon immer nickelfrei waren - ich hab eine Nickelallergie und bin sehr empfindlich, wäre in den Flexis Nickel, hätte ich garantiert am Hinterkopf darauf reagiert.
Da ich Flexis aber seit 5 Jahren beschwerdefrei trage, scheint mit denen alles ok zu sein.

@Devyn: ich hab's nicht ausprobiert, aber ich glaube, wenn es gehen würde, hätte Lillarose da offiziell was bekannt gegeben.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Zoetje

#11333 Beitrag von Zoetje »

Oh, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass alle bis auf die goldfarbigen nickelhaltig sind. Sorry für die Verwirrung.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Niffindor

#11334 Beitrag von Niffindor »

Devyn, paypal und lillarose funktioniert noch nicht, wie wir gerade erst auf der letzten Seite besprochen haben. Jedenfalls gibt es von lillarose dauu noch kein geändertes Statement, das was anderes behauptet.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Anna-Mira

#11335 Beitrag von Anna-Mira »

Da ich am Freitag ja erst bestellt habe, kann ich Niffindors Antwort nur bestätigen, als Zahlungsmethode für Deutschland zeigen sie nur Kreditkarten an.
1bFii 5,5; 56 S³

teku

#11336 Beitrag von teku »

Meine neuen Flexis kamen gestern an. :huepf:
Diesmal waren sie ca. 10 Tage unterwegs.
Dabei waren Calla Lily, Cat's Meow, Soaring Butterfly Purple Iris. Alle drei in Mega.
Bild

Von der Calla Lily und der Soaring Butterfly Purple Iris gibt es auch schon Tragebilder.
Calla Lily einmal mit und einmal ohne Blitz.
BildBild

Soaring Butterfly Purple Iris
Bild
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Puolukka

#11337 Beitrag von Puolukka »

Jemma hat geschrieben:Hat jemand einen Ring in M? Bei welchem Zopfumfang passt der?
Ich liebäugle da schon länger mit, habe aber die Befürchtung, dass er doch nicht passt :-(
Ich würd sagen 9/10/11 cm, je nach Haarstruktur?

Als ich meinen in M bekommen hab, hatte ich noch 9 cm ZU, da war der S war mir ganz knapp zu klein und der M rutschte. Ich hab aber ja auch sehr glatte Haare.
Inzwischen bin ich bei ca. 8,3 cm, jetzt rutscht er erst recht. :lol: Hab aber trotzdem mal eben auf die schnelle ein Bild gemacht(leider nur schlechte Handyqualität).

Die Größe der 8 entspricht etwa der einer XL-Flexi.

Bild
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Anna-Mira

#11338 Beitrag von Anna-Mira »

Die Calla sieht toll aus bei dir. Man ich hatte die eigentlich schon abgeschrieben :pfeif:
Drei Megas ergibt ja ein größeres Päckchen, ist es bei dir durch den Zoll gekommen? Ich bibbere wegen meinem noch ein wenig
1bFii 5,5; 56 S³

Jemma

#11339 Beitrag von Jemma »

Puolukka, danke für deine Antwort!
Ich glaube, ich muss nächstens mal einen aktuellen ZU messen gehen und dann gucken, ob das passen könnte. Bei den letzten Messungen schwankte er so zwischen 9,5 und 10,5cm.
Auriel

#11340 Beitrag von Auriel »

Sie sind daaaaa :huepf:
Heute endlich hier angekommen: diese beiden tollen Teile einmal in L und in Mini
Bild
Juchuuu :D
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Antworten