Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
FringillaVigo

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11356 Beitrag von FringillaVigo »

Heute im Bahnhof Bern: ein Holli unbekannter Länge (lag nach vorn über der Schulter und die Trägerin lief vor mir her) in Handgelenk Dicke!! Die ganze sichtbare Länge war so dick. Und ich mit meinen Fingerdicken Holli Classics dahinter war ganz platt :ohnmacht:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Kana

#11357 Beitrag von Kana »

Ich habe jetzt schon öfter einen Mann mit wunderschönen, hellbraunen etwa steißlangen Haaren mit wahnsinns Kante an der TU Dortmund gesehen. Meistens zum tiefen Pferdeschwanz gebunden. Sieht wirklich toll aus :)
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#11358 Beitrag von schnappstasse »

Ein paar Meter vor mir in der U-Bahn, gerade Steglitz eingestiegen. Der Flechtzopf geht zwar geschätzt "nur" bis Hüfte oder so. Ist aber insofern interessant, da er von oben bis unten so dick ist wie mein Oberarm, in einem Natur-Goldton ohne Silber und die Dame die 50 schätzungsweise schon überschritten hat. (Sie möge mir verzeihen,.falls das nicht der Fall ist. Ich habe das Gesicht nur ein paar Millisekunden lang sehen können.)
Bild
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#11359 Beitrag von TheJumpInTheFire »

War wer gestern aufm Paganfest in Pratteln? Einige Langhaars und ne Frau mit Flexidutt :)
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
FringillaVigo

#11360 Beitrag von FringillaVigo »

FringillaVigo hat geschrieben:Heute im Bahnhof Bern: ein Holli unbekannter Länge (lag nach vorn über der Schulter und die Trägerin lief vor mir her) in Handgelenk Dicke!! Die ganze sichtbare Länge war so dick. Und ich mit meinen Fingerdicken Holli Classics dahinter war ganz platt :ohnmacht:
Gleiche Frau, 10 Stunden später im Müller in Bern nochmals gesichtet :mrgreen: der Zopf war schon bissl zerrupft aber immer noch wahnsinn!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11361 Beitrag von Alanna »

Köln Hbf, ca. 19:30h, Haltestelle der Stadtbahn: Junge, brünette Frau, Dutt mit goldener Ficcare. Sehr sicher eine echte Ficcare und vermutlich jemand von hier, leider war ich in Eile und konnte nicht helmuten.
PrincessLeia

#11362 Beitrag von PrincessLeia »

Sanna hat geschrieben:
PrincessLeia hat geschrieben:München, Kaufingerstr., kurz nach 13 Uhr:
dunkelbrauner, großer LWB mit blauer Ficcare.
Du hast gerade gebrannte Mandeln oder so gegessen und warst in Begleitung von 2 männlichen Wesen, deshalb hab ich nur gestarrt und nicht gehelmutet.

Ich war die mit der schwarzen Lederjacke und dem Zopf.
Hey :)

Das könnten wir gewesen sein, wir waren zu Besuch auf ein paar Tage in München und haben Maronen gegessen.
München ist ja soooo langhaarig :shock: ich habe wahnsinnig schöne Frisuren und viele lange Haare gesehen.
Liebste Grüße nach München ♥
Ihr seid wirklich alle so nett und Gastfreundlich dort :)
Haha, stimmt, ich habe an dem Tag auch wahnsinnig viele tolle Mähnen gesehen.
Bin ja leider auch nur ab und zu dort...

Wollte erst rüberlaufen und hallo sagen, hab mich dann aber mit Hinstarren begnügt ("bemerkt sie mich? Dann kann ich ja immer noch...") - aber ich weiß nicht, wie deine Begleiter reagiert hätten! :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Sanna

#11363 Beitrag von Sanna »

Oh wir hätten uns wahnsinnig gefreut :)
Mein Mann helmutet schon selbst nur ich traue mich das leider nicht.
Der andere Herr ist ein Haarmuggel und hätte wahrscheinlich an meinem Verstand gezweifelt, er und seine Frau die da auch noch irgendwo gewesen sein muss, sind uneingeweihte.
Leia ich weiss wirklich nicht ob ich Dich bewusst gesehen habe :oops:
2bMii
Seraphina Evans

#11364 Beitrag von Seraphina Evans »

Bin in Hannover auf dem Fiddler's Green Konzert und seh schon eine helle Ficcare in blond
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#11365 Beitrag von Iduna »

Ich habe heute an der Schule wieder mal ein Mädchen gesehen mit offenen, hüftlangen Haaren. Sie hat sie wachsen lassen, die waren nämlich mal taillenlang. Sah sehr schön aus, aber meine Haare sind noch länger. ;) (Ich glaube, ich trage die längsten Haare an unserer grossen Schule :) ).
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Fortresca

#11366 Beitrag von Fortresca »

Dienstag in der Batschkapp eine junge Frau mit blau und schwarz gefärbtem Deckhaar in Klassik+ Länge. Habe sie nach dem Konzert nochmal an der Konsti gesehen, als wir auf die S-Bahn gewartet haben. War in Begleitung, sodass ich nicht gehelmutet hab...
Haare sind ab ;-)
Pixie
Haartyp: 2a/b

#11367 Beitrag von Pixie »

Sichtungen gestern und heute:
Eine Frau, ca. Mitte 30, mit einem sehr hoch angesetzten und sehr dicken, blonden Engländer (offen wahrscheinlich taillenlang). Hinter mir waren zwei alte Damen, die ihn die ganze Fahrt über bewundert haben. :lol:

Heute: Ein Mädchen mit schwarzen "Pferdehaaren" und Flechtwellen bis zum Hosenbund. Ich konnte gar nicht mehr wegsehen, die glänzten unglaublich schön.
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Seraphina Evans

#11368 Beitrag von Seraphina Evans »

Nachtrag vom Konzert gestern: viele lange Mähnen, außer der Ficcare (könnte eine Silky Creme gewesen sein) noch ein BB-Förkchen und ein falscher Helmut-Alarm, das Mädel war doch leicht verwirrt, als ich fragte^^
Mondschatten

#11369 Beitrag von Mondschatten »

Grade eben in der Bahn Richtung Albstadt: schwarze Haare im Flechtzopf, der bestimmt zwischen Steiß und Klassiker hängt :shock: Allerdings mit Zopfgummibasis und unten ziemlich kaputt, also eher nicht von hier..
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Kurzhaarfisch

#11370 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Grade im Phönix-Center, hinter mir auf der Rolltreppe ein schöner, großer LHN-verdächtiger Dutt (den ich leider nicht einzuordnen wusste). Du hattest dein Handy am Ohr, wir haben uns zwei- dreimal beäugt. Ich war die mit großen grauen Schaltuch und einem leicht regenzerfusselten Engländer mit einem total unpassenden weißen Zopfgummi in der Basis.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Antworten