Halloooo Ihr lieben!
Trolli, ja, das Hüttenprojekt ist ganz doll ernst
Also vorausgesetzt, der Schatz kriegt den Pachtvertrag ausgedruckt,

in Sachen Computer hat er fünf linke Füße nur mit linken großen Onkels dran wie's scheint.

aber ich bin zuversichtlich.
Ja klar, Staubkamm braucht der Mensch
UndineOmega, tja heut bin ich mehr oder weniger kläglich gescheitert. Wollte ein Kantel diagonal teilen. Aber leider war der blöde Werkstückniederhalter im Weg. Jetzt kann ich den entweder temporär abmontieren oder mir den Krampf sparen und den Schreiner des Vertrauens um Hilfe bitten. Denn ich find aus einem Kantel kann man nicht nur einen Tusk machen..... sondern 2. Denn schließlich ist das Ding da dreibeinig. Und wenn man so'n kleinere tropfenförmingen Stein draufmacht, dann reicht ein halber Kantel.
Maomamii, herzlich willkommen, pflück Dir die Miez von der abgedeckten Fritzbox und n
T mach ich auch....
Aber sachma soooo viel südlicher biste doch gar nicht? Ist doch eher n Gruß ausm Südwesten?

Also dass ich nicht so der Held in Geographie bin hab ich ja bei Plumeria schon bewiesen, aber Freiburg... ist doch irgendwie links unten
Ela, ja genau, ein Chrysokoll. Eigentlich wollt ich Türkis... wegen Indianer und so, aber das gab's nicht. Er find ihn trotzdem klasse.
Ha, und wenn Du ne Welle kaufst, kauf Dir auch die Wellenaufhängung! Die hab ich heut an meinen Schaukelstuhl hingemacht und jetzt zieht die Welle nicht mehr so nach unten. Feine Sache das!
MiBau, also so wie ich immer schwitze beim Schmirgeln werd ich im Sommer wohl lieber im Freibad schmirgeln

Und dann zum Ausruhen in den Garten... oder zum neues Sägen. Oder Dremeln..... halt alles, was weniger schweißtreibend als schmirgeln ist.
AnnaKarenina, na schaun wir mal

Ich glaub mit einem Produkt pro Woche komm ich nicht weit
Wobei, haha, hat dann jedenfalls Seltenheitswert!
Elve, ha, also Mahakali hat mir gestern erklärt, wie der Laden das Holz eigentlich hätte sägen sollen. DANN wäre es der Kracher gewesen mit der Maserung. Aber auch so ist es schön, muss beim zweiten Teil aber besser nachdenken, wie rum ich die Wölbung lege, dass ich mir nicht wieder die schönste Maserung auf die Rückseite lege
Aber wie gesagt, heut hab ich erst mal ein
Lavendelmuttchen gerührt. (haha, also Permuttchen mit Lavendelduft.... ich find den gruselig, mein Bruder findet ihn "klassisch", aber Muttchen passt irgendwie, denn meine Mutter hat mir wahrscheinlich Lavendel verleidet, weil bei ihr alles mit diesen Duftdingsen voll war und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Lavendel... )
Hatte ja alles ganz toll bestellt und eingekauft.... aber leider zu wenig Kokosmilch. So dass die Flüssigkeit jetzt zu einem Viertel Mandelmilch ist. Schmälert hoffentlich nicht die Qualität....
Hab einen Teil der Duftedition in Herzle gemacht, vielleicht springt da noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk bei raus....
Und aus Frust über den blöden Sägeflop hab ich einen
Mond gemacht
Hatte mir eigentlich für das Wochenende das Blatt vorgenommen, aber mit den Steinen wollt ich dann doch lieber n Tusk, aber nix war's.... und dann war mir Blatt zu anstrengend und ich bin auf Mond umgeschwenkt. Geht schneller
Der ist jetzt schon fast komplett enthuckelt und entkratzert, so dass ich den ab morgen aufpolieren kann.
So und jetzt