[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Leialein

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#11371 Beitrag von Leialein »

Hmm hatte auf andere Farben gehofft. Lila oder so :oops:
saarita
Haartyp: 3bMiii

#11372 Beitrag von saarita »

Hallo ihr, ich bin nicht auf dem neusten Stand, was Ficcare angeht: Werden keine mehr produziert oder hab ich das alles nur falsch verstanden? Vielleicht könnte mich jemand aufklären oder die entsprechende Topicseite verlinken. :)
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#11373 Beitrag von katzemyrdin »

Doch, die werden noch produziert, nur einige Modelle gibt es nicht mehr.

In letzter Zeit kamen sogar ein paar neue Modelle dazu, z.B. die French Acetats und die letzte Jewel Border-Collection mit den Farben Wild Berry, Topaz usw.
Die Border III- Serie wurde als Ficcarissimo wiederbelebt.

Gar nicht produziert werden z.B. die Dolphins, die Border III - Maximas, die Multistripes, die Multistripe Glitteries, uvm.
Sommerfrost

#11374 Beitrag von Sommerfrost »

Wurden die Ficcarissimos wirklich neu produziert oder waren das alte Bestände? Ich hab nämlich damals schon welche gehabt.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
saarita
Haartyp: 3bMiii

#11375 Beitrag von saarita »

Uff, Glück gehabt :) Vielen Dank für die Antworten.
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Sumpfhexe

#11376 Beitrag von Sumpfhexe »

Die waren tatsächlich neu produziert - sonst hätte ich ja nicht ewig und drei Tage darauf warten müssen :mrgreen:
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Narya

#11377 Beitrag von Narya »

Hallo ihr,

ich bräuchte mal ein bisschen (Farb-)Beratung in Sachen Ficcare Kauf...
Ich möchte mir gerne zwei Ficcare (Plural?) kaufen (evtl. auch eine Ficcarissimo), die beide nicht zu knallig sind, aber auch nicht völlig in meinen Haaren untergehen. Momentan brauche ich noch S, aber wenn meine Haare mal nachgedickt sind, wird mir sicher M gut passen, also möchte ich mir nicht zu viele in S zulegen.
Ich hätte gerne irgendwas in Richtung braun/gold/creme und/oder blau. Was ich gar nicht mag sind Primavera, Silky oder alles mit Glitzer und Steinchen drauf.

Mir schwebt jetzt die Lotus Creme oder Topaz und die Ficcarissimo in Eggplant vor, habt ihr noch andere Ideen? Irgendeine Farbe, an der ich mich nicht gleich satt gesehen habe und die zu allem irgendwie passt..

Vielen Dank schonmal!! :D
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Stietz

#11378 Beitrag von Stietz »

Narya, spontan fallen mir da die Ficcare Maximas Clip Multistripe Latte und die goldene Ficcarissimo noch ein. Die Eggplant sieht schon toll aus.
Ich merke bei mir, dass gold immer passt. :) Ich passe Haarschmuck und Kleidung allerdings auch aufeinander ab, vielleicht ist da ja nicht jeder so kompliziert. Die Eggplant müsste dann bei mir zur Kleidung passen, ergo bin ich damit mehr festgelegt als mit gold, weil ich nicht so oft blau trage, gold wiederum so universell ist. Ist das verständlich? Oder hilfreich?
Ich glaube ich sollte ins Bett, langsam wird es wirr. :wink:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Narya

#11379 Beitrag von Narya »

Danke für den Tip mit der Multistripe Latte, die hatte ich mir bisher gar nicht wirklich angeschaut. Hast du selbst die auch? Hab im Farbübersichtsthread leider nicht ein Foto dazu gefunden und mich hätte ja schon interessiert, ob die Farbe in echt so rüberkommt wie auf dem ***zensiert*** Foto.

In Sachen Haarschmuck/Kleidung Koordination geht's mir genauso wie dir! :D Eigentlich müsste ich dann nur creme/braun/gold kaufen, das passt zu fast allem, was ich trage (viel Braun/Taupe/Creme). Für die paar blauen Sachen habe ich eigentlich genug Forken und Stäbe zum kombinieren.

Vielen Dank! :wink:
Berenice

#11380 Beitrag von Berenice »

@Narya, ich glaube wir haben sehr ähnliche Haare was Strucktur und Farbe angeht (und das mit dem HA kenne ich leider auch nur zu gut :( ).

Am liebsten ist mir meine Lotus Ivory - aber die ist leider nicht mehr erhältlich.
Meine anderen "geht immer" Ficcares sind die Border Bronze (gibt es auch als Lotus - dann heißt sie Gold; Fotos sind klickbar):

Bild

und die Curvy Dark Brown/Cocoa:

Bild

Die Topas trage ich nicht so viel - ist zwar eine total schöne Farbe aber für mich etwas zu rötlich (die Bronze dagegen geht mehr ins Senffarben)

Bild

Die sind aber alle mit Gold. Mit Silberbasis ist die Golden Pearl mein absoluter Liebling - passt super zu braunen Haaren (finde derzeit leider kein Foto).

hoffe das hilft dir ein wenig weiter
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Narya

#11381 Beitrag von Narya »

Hallo Berenice,

vielen lieben Dank, deine Bilder (auch die im Ficcare- Farbthread) haben mir in der Tat weitergeholfen! :D

Ganz oben auf meiner Liste stehen die Lotus Creme, Topaz und die Ficcarissimo Golden Pearl. Die Border Bronze habe ich sogar, nur leider in M (noch etwas zu groß). Die Cognac möchte ich wahnsinnig gerne noch haben, die soll ja so ausfallen, wie die Bronze auf den Cultmatebildern. Und da die Lotus Topaz die gleiche Farbe hat, steht die schonmal auf meiner Liste. :)
Die Curvy Dark Brown/Cocoa finde ich auch total schön, aber die gibts auch nicht in S. Ist die eigentlich aus dem Sortiment oder könnte ich da nochmal Glück haben?

Ich werde wohl spätestens Mitte der Woche 2 Stück bestellen.... :oops:
Berenice

#11382 Beitrag von Berenice »

Von der Curvy gibt es nur noch Restbestände. Ich würde einfach mal bei Anna/***zensiert*** anfragen. Oder du wirst in der Tauschbörse fündig.

Congnac sieht in natura so aus:

Bild

Und zwei Ficcares zu bestellen ist überhaupt nicht schlimm, werden wahrscheinlich nicht die letzten sein :wink:
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Narya

#11383 Beitrag von Narya »

Oh man, ich habs jetzt nicht mehr ausgehalten, ich musste jetzt bestellen. :oops:
Hab die Lotus Creme und die Ficcarissimo Golden Pearl bestellt und freu mich schon tierisch drauf!! :helmut:
Was sind schon vier Tage, es ist ja quasi schon November... *selbsteinred*

Wegen der Curvy habe ich auch angefragt, hoffentlich kriege ich die auch noch irgendwann. In der TB habe ich wahrscheinlich weniger Glück mangels passenden Tauschobjekten.
Und zwei Ficcares zu bestellen ist überhaupt nicht schlimm, werden wahrscheinlich nicht die letzten sein
Doch das ist furchtbar! Frag mal mein Konto... :mrgreen:

Die Cognac sieht auch toll aus! *schmacht* die kommt aber wieder rein, oder was das letztens nur eine einmalige Aktion? Hoffentlich eher nicht, die Aqua will ich auch noch haben... :oops:

Oh Gott, jetzt halte ich besser die Klappe, ich Suchti! :ugly:
Stietz

#11384 Beitrag von Stietz »

Die Multistripe Latte habe ich nicht. Meine Honey Marble reicht mir als Farbe für Richtung beige. :mrgreen:

Ui Narya, das klingt nach einer guten Wahl! Mach bitte Fotos, wenn sie ankommen.
Ich stimme Berenice da zu 100% zu: Meist bleibt es nicht bei einer Bestellung. :wink:

Die Cognac ist toll! :shock:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Narya

#11385 Beitrag von Narya »

Ich hab Antwort von Anna gekriegt! :helmut:

Also die Border Cognac und Aqua kriegt sie wohl nochmal rein und eine Curvy Dark Brown / Cocoa könnte sie mir evtl. in S besorgen.

Freut mich sehr, hoffe das wird klappen!!

Meine Bestellung ging heute auch schon auf Reisen.... :popcorn:
Antworten