Anika - Klassische Länge will zur NHF.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Anika -Versuchts (mal wieder) mit Klassik.
Du Glückliche, ich bin eher das Gegenteil.
- Amilithania
Ich habe ja das Trockenshampoo von Lush und bin damit ganz zufrieden (abgesehen von ein, zwei Inhaltsstoffen)... das besteht zum größten Teil aus Maismehlpulver...
Ich trag es immer mit einem Puderpinsel auf, wuschel es dann ein wenig ein und (faul wie ich bin) bürste ich es oft noch nichtmal aus
Ich kann dir Donnerstag was mitbringen, wenn Du es mal ausprobieren willst...
Und ich werde funktionierenden Waschmethoden auch gerne abtrünnig. Eigentlich komme ich gut mit meinen Seifen klar, aber ich informiere mich gerade zu Natronwäsche und Roggenmehl habe ich mir vor ein paar Monaten extra fürs Haare waschen gekauft.... mittlerweile landet es aber eher im Brot
Sogar über eine Honigwäsche habe ich nachgedacht.
Ich trag es immer mit einem Puderpinsel auf, wuschel es dann ein wenig ein und (faul wie ich bin) bürste ich es oft noch nichtmal aus

Ich kann dir Donnerstag was mitbringen, wenn Du es mal ausprobieren willst...
Und ich werde funktionierenden Waschmethoden auch gerne abtrünnig. Eigentlich komme ich gut mit meinen Seifen klar, aber ich informiere mich gerade zu Natronwäsche und Roggenmehl habe ich mir vor ein paar Monaten extra fürs Haare waschen gekauft.... mittlerweile landet es aber eher im Brot

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nee nee ich kauf sowieso kein Lush. Is mir viel zu teuer
Ich hab mit dem Balea Trockenshampoo auch gar keine Probleme. Das ist nur mein Minimalismus anspruch... 
Natron hab ich vor Jahren probiert. Ich weiß gar net mehr was genau mir nicht gefiel, aber habs nach zweimal wieder sein lassen.
Hat übrigens wer ne Idee für n ungeliebte Spülung? Die Alverde Spülung für gefärbtes Haar macht bei mir mega klätsch. Kann ich die im Haushalt irgendwo verwursten? Für handwäsche von meinem Häkelzeug oder sowas?

Natron hab ich vor Jahren probiert. Ich weiß gar net mehr was genau mir nicht gefiel, aber habs nach zweimal wieder sein lassen.
Hat übrigens wer ne Idee für n ungeliebte Spülung? Die Alverde Spülung für gefärbtes Haar macht bei mir mega klätsch. Kann ich die im Haushalt irgendwo verwursten? Für handwäsche von meinem Häkelzeug oder sowas?
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Mit Spülung kann man auch gut die Beine rasieren. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ich putz mit sowas auch das Waschbecken oder die Toilette 

Spülung zum Beine rasieren klappt wirklich gut, Waschbecken wasch ich auch mit Spülung, allerdings muss es für die Toilette bei mir schon Shampoo sein
, weil das ja die stärkeren Tenside hat (Schuppenshampoo funktioniert wunderbar)

2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wieviele ungeliebte Haarprodukte bunkert ihr eigentlich? 
Ok Beine rasieren ist vermerkt. Aber Waschbecken? Machen die Filmbildner das nicht glitschig? ich hab als Teenie mal nen Flug durch die Dusche gemacht (und die Plastikwand zerstört
) weil die Dusche nach (Silihaltigen) Spülen soooooooo glitschig ist!
Ich putz das Bad übrigens entweder mit Essigwasser oder wenn mir danach ist mit so antibakteriellen Allzwecktüchern von Netto xD Eigentlich bin ich eher für Essigwasser...aber die feuchten Tücher sind so fein zum Staubwischen dass ich die eh immer da hab.

Ok Beine rasieren ist vermerkt. Aber Waschbecken? Machen die Filmbildner das nicht glitschig? ich hab als Teenie mal nen Flug durch die Dusche gemacht (und die Plastikwand zerstört

Ich putz das Bad übrigens entweder mit Essigwasser oder wenn mir danach ist mit so antibakteriellen Allzwecktüchern von Netto xD Eigentlich bin ich eher für Essigwasser...aber die feuchten Tücher sind so fein zum Staubwischen dass ich die eh immer da hab.
Julia Engelmann
Julia Engelmann
HI Anika!
Hey du hast ja voll die coolen Haare! Du schaffst
dein Ziel mit links! Gemeinsam schaffen wir das ! Helmuuuut 

Ui danke carmen
Schön, dass du hier reingeschaut hast!
Ja wir schaffen das! Und zwar so, dass wir mit Ziellänge und toller Kante ins neue Jahr schaffen

Ja wir schaffen das! Und zwar so, dass wir mit Ziellänge und toller Kante ins neue Jahr schaffen

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Der Deckel hat bildtechnisch gefailt...zumindest was die qualität angeht.
Das passiert, wenn man ne Schutzhülle ums Handy hat, die nicht zu Blitz und Kamera passt. Als kleinen Ausblick poste ich es trotzdem mal. Wir versuchen die Tage noch eins zu machen, das qualitativ ans Startbild rankommt.
das Startbild vom Jahreswechsel mit 92 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> & Daneben aktuell, Samstag, 28.3.2015... 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>...5 Monate schnittfrei. Größe leider unterschiedlich.... Zur Orientierung kann man auf die Hosentaschen und die roten Ziernähte achten.

Die Kante geht allmählich flöten...aber das Wachstum ist okay. Wenns so bleibt erreich ich den Klassiker dieses Jahr.

das Startbild vom Jahreswechsel mit 92 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> & Daneben aktuell, Samstag, 28.3.2015... 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>...5 Monate schnittfrei. Größe leider unterschiedlich.... Zur Orientierung kann man auf die Hosentaschen und die roten Ziernähte achten.

Die Kante geht allmählich flöten...aber das Wachstum ist okay. Wenns so bleibt erreich ich den Klassiker dieses Jahr.

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Hey voll cool Anika! Hmmm....meine auch! 
Das geht mich irgendwie voll an!

Das geht mich irgendwie voll an!
Offtopic: Es betrifft zwar nicht meine Haare - aber diverse LHN-treffen und vor allem dieses Forum. Daher hab ich mich entschieden, das hier einmal kurz zum Thema zu machen. Es wird nicht ausarten, liebe Mods. Daher bitte ich auch sich per pn zu melden, falls da noch jemand mit mir drüber sprechen möchte.
Damit die Directions besser knallen und halten 
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Böse, böse du 
Mal im Ernst: du wirst dir ja nicht ALLE Haare JEDES Mal vor den Directions mit dem Blondierspray einnebeln, oder? Wenn du das nur ein einziges Mal (oder halt zwei, drei Mal) machst, und sie dann nur noch gut pflegst, dann sollten dir schon nicht alle Haare am Ansatz abbrechen
Und deine Haarfarbe ist der Knüller, ob mit Blondierspray oder ohne^^

Mal im Ernst: du wirst dir ja nicht ALLE Haare JEDES Mal vor den Directions mit dem Blondierspray einnebeln, oder? Wenn du das nur ein einziges Mal (oder halt zwei, drei Mal) machst, und sie dann nur noch gut pflegst, dann sollten dir schon nicht alle Haare am Ansatz abbrechen

Und deine Haarfarbe ist der Knüller, ob mit Blondierspray oder ohne^^
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
- Amilithania
Neue Fotos... ich liebe deine Farbe, die sieht so toll aus 
Und Mausi, ich bin doch immer für dich da
Aber das weißt Du ja bereits, dass ich dich liebevoll an die Hand nehme oder in den Popo trete, wenn Du es brauchst
Ich bin stolz auf dich, dass Du das so durchziehst.

Und Mausi, ich bin doch immer für dich da

Taille (erreicht Dezember 2014)