Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
yamale
#1141 Beitrag von yamale »

Na denn: Willkommen an alle neuen!
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Marduk

#1142 Beitrag von Marduk »

Hallo ihr Langhaarigen,
mein Leben lang war ich kurzhaarig, nachdem ich mit Friseuren schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich meine Haare kurzerhand selbst geschnitten. Nach einem Unzug vor 2 Jahren habe ich nun keinen Schrank mit klappbaren Spiegeln mehr, so daß ich mich von hinten schlecht sehen kann. Deswegen ließ ich die Haare wachsen. (öhm, toller Grund):roll:

Beim Googeln nach Frisuren (was anderes als Pferdeschwanz konnte ich nciht. Woher auch...) bin ich dann auf Kupferzopfs Seite (hier mein Dank an Kupferzopf) und das Forum gestoßen.

Nach langer Zeit der stillen Mitleserschaft sind meine Haare jetzt kurz überm BH-Verschluß angelangt, ich bin gespannt, wie es mit ihnen, dem Forum und mir weitergeht :P
Melisendra
#1143 Beitrag von Melisendra »

Herzlich Willkommen Marduk und viel Freude beim züchten und LNH-Schmökern!

Dein Nick kommt mir aus einem anderen Forum seeeehhhr bekannt vor... 8)
allerdings war ich da schon ziemlich lang nicht mehr.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Marduk

#1144 Beitrag von Marduk »

Nein, ich bin mit dem Nick in keinem anderen Forum unterwegs. Nur falls mein Namensvetter was Unflätiges von sich gegeben haben sollte...
79 cm (06.12.09) - Taille Bild
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Melisendra
#1145 Beitrag von Melisendra »

Marduk hat geschrieben: Nur falls mein Namensvetter was Unflätiges von sich gegeben haben sollte...
Keine Sorge :wink:
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Matiko

Hallöchen

#1146 Beitrag von Matiko »

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Martin und bin 32 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus dem schönen Badner Land und die Arbeit hat mich mehr oder weniger nach Sonneberg verschlagen.
Warum ich hier bin, nun, meine Freundin möchte gerne lange Haare haben, und die sollen gesund bleiben. Damit sie nicht unnötig zum Frisuer gehen will. Ichmöchte Ihr dabei helfen und mich hier etas um sehen und mir tips holen, von dem reichhaltigen Informationen die man hier schon geschrieben hat. Denke mal, dass alle meine Fragen auch beantwortet werden.
Ich bin auch schon ein langer Leeser von diesem Forum. Ich musssagen es ist echt gut. Man kann manchmal herzaft lachen!
Dann mal liebe Grüße,
Martin
Ich habe keine langen Haare, und werde sehr wahrscheinlich auch nie welche besitzen. Aber meine Freundin möchte lange Haare haben und da versuche ich ihr etwas zu helfen!
nightstar

#1147 Beitrag von nightstar »

so dann stell ich mich mal vor..
Zuletzt geändert von nightstar am 10.11.2010, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nadeshda
Admin a.D.

#1148 Beitrag von Nadeshda »

Huhu Matiko,

na das ist ja auch mal interessant... einen Mann, der hier für seine Freundin mitmischt ist glaub ich neu. Liest sie denn hier auch mit? Ich wünsche dir weiter viel Spaß hier... wobei... worüber kann man denn hier so lachen? *mich mal doof stell*

Hallo nightstar,

fürchterlich würde ich deine Haare nun sicher nicht nennen, aber ich denke, mit ein bisschen besseren Hege und Pflege sind werden sie bestimmt schöner. Auch dir wünsche ich natürlich viel Spaß hier.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
nightstar

#1149 Beitrag von nightstar »

danke Nadeshda :) hoffentlich wirds was... wär echt ein traum
wenns besser wird... bin jetzt grad auf shamposuche.... :) echt
intressant hier...
michi

#1150 Beitrag von michi »

Hallo allesamt!

Ich heiße Michi, bin 32 Jahre alt und lese seit einiger Zeit im Forum mit. jetzt hab ich mich entschlossen, mich anzumelden, weil ihr mir alle hier ans Herz gewachsen seid mit euren tollen Tipps rund ums Haare züchten!

Meine Haare trug ich die letzten Jahre eher in kurzen bis halblangen Schnitten, obwohl ich als Kind und Jugendliche immer sehr lange Haare hatte. Sie waren so in etwa taillenlang, als ich mich mit 21 entschloss sie in Boblänge zu schneiden. Damit war ich auch immer ganz glücklich, nur im Hinterkopf, irgendwo versteckt, da flammte immer mal wieder so ein Gedanke auf - wieder lange Haare haben! Aber: die Übergangszeit... das kennt ihr ja bestimmt.

Jetzt habe ich die Haare irgendwie ein Jahr lang gar nicht weiter beachtet, sie immer in einem pinselartigen Pferdeschwanz getragen und nur meinen Pony nachgeschnitten. Sie sollten halt nicht stören.

Und siehe da: ich hab neulich mit erstaunen festgestellt, dass sie Schulterlänge erreicht haben! Es reicht bisher nur zu dem recht mickrigen Dutt auf dem Foto. Jetzt will ich mehr! Und vor allem: gesundes Haar!

Ich freue mich schon total auf den Austausch hier!!!
LG
Michi
Merrick

#1151 Beitrag von Merrick »

Willkommen, willkommen! :D
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
nightstar

#1152 Beitrag von nightstar »

phu hab mich jetzt mal durch die shampoos durchgelesen..
hab keine ahnung mehr was ich beim nächsten einkauf kaufen soll :(
habt ihr mir vielleicht ein tipp? (habe strohiges haar siehe bild seite vorher...) :oops: :oops: klar ist mir dass es keine silikone drinn haben sollte.. aber mehr weiss ich auch nicht...
werde hier also noch stunden weiterlesen... ;)
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#1153 Beitrag von Albis »

Es wird mal wieder Zeit, dass ich Euch Neulinge auch mal wieder herzlich willkommen heiße. Und zwar alle, die sich seit meinem letzten Beitrag in diesem Thread vorgestellt haben.

@Matiko: Du könntest helfen, das chronische Defizit an Thüringern hier ein bisschen auszugleichen. Also fleißig Beiträge schreiben! Warum lässt Du denn nicht auch selber die Haare wachsen?
Matiko

#1154 Beitrag von Matiko »

Hallo Albis,

letztendlich ist es ja auch egal, wo die Leute her kommen. Aber man freut sich immer Menschen zu treffen, die aus der gleichen Region kommen. Ich werde mein bestets geben, dass ich hier meine Komentare abgeben kann.

Liebe Grüße Martin

Nadeshda hat geschrieben:Huhu Matiko,

na das ist ja auch mal interessant... einen Mann, der hier für seine Freundin mitmischt ist glaub ich neu. Liest sie denn hier auch mit? Ich wünsche dir weiter viel Spaß hier... wobei... worüber kann man denn hier so lachen? *mich mal doof stell*
Ich habe ihr den Link schon zu geschickt. Aber ich denke, dass Sie noch keine rechte Zeit gefunden hat, um sich hiermit mal zu beschäftigen.
Das kann ich nicht mehr so genau sagen, warum ich gelahct habe. Das kann ich mir beim besten Willen nicht merken!
Danke, den werde ich haben.

Liebe Grüße Martin
Ich habe keine langen Haare, und werde sehr wahrscheinlich auch nie welche besitzen. Aber meine Freundin möchte lange Haare haben und da versuche ich ihr etwas zu helfen!
Elfenzauber
Ein zauberhaftes Hallo in die Runde

#1155 Beitrag von Elfenzauber »

Nachdem ich jetzt seit knappt drei Wochen stille Leserin bin und von sporadisch ab und zu mal schauen zum täglichem Reinfliegen gekommen bin, habe ich mich mal fix registriert, vor allem nachdem ich gelesen habe, dass noch andere auf meiner Länge (knapp Schulterlang) sind. Viele haben schon so schöne lange Haare, dass ich so traurig um jeden Zentimeter bin, den ich abgeschnitten habe. :cry: Außerdem frustriert es mich, dass ich meine, in diesem Leben nie lange Haare zu bekommen (dauernd lass ich mich zu Stufen überreden) und mit meinen 32 eh schon alles zu spät ist. Andere haben viel früher angefangen und ich wollte auch eigentlich immer mit 20 so lange Haare haben. Dazu möchte ich sie, wenn sie lang sind, auch öfter offen tragen, ich mag das sehr. Immer nur Hochgesteckt oder Zopf ist nichts für mich, deswegen sollen sie auch nicht so lang werden.

Hoffe durch dieses Forum einmal wirklich glücklich zu werden mit meinen Haaren.

Sonnige Grüße,
Elfenzauber
Alles wird gut!
42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.02.09)
1. Ziel: ASP (ab da Mictrotrimms)
2. Ziel: BSL (Stufenlos)
3. Ziel: Taille
Bild
Antworten