Die CV Seifen würden mich ja schon auch mal reizen, aber ich hab keine Lust 18 € Porto zu zahlen.
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Wenn es nicht gerade der BBC sein soll, gibt es einen Verkäufer bei ebay, der regelmäßig CV-Seifen versteigert. Er heißt woltone http://www.ebay.de/sch/woltone/m.html?i ... 7675.l2562 Es ist eine Auswahl an Körper- und Haarseifen von CV. Die letzte Auktion ist gerade erst rum, kann aber nur ein paar Tage dauern, bis er wieder neue einstellt. Hab mich da auch schon eingedeckt, lief alles rund!Minä hat geschrieben:Die CV Seifen würden mich ja schon auch mal reizen, aber ich hab keine Lust 18 € Porto zu zahlen.
Das sind nicht zufällig die "Green Lagoon" (15%) und "Simply the best" (20%)? Oder? Wenn ja, hast Du die schon mal zum Haare waschen verwendet? Ich habe die hier seit 10 Tagen liegen und bin noch ein bisserl skeptisch.elfenbein hat geschrieben:Hihi, den BBC-Hype finde ich auch recht wundersam.Hab ihn auch schon eine Weile und finde ihn ganz ok, mir liegen aber zum Glück die hoch überfetteten Seifen von pflegeseifen.de mehr, da ist die ÜF 15% oder 20%, es gibt richtig viel Auswahl und meine Seife muss nicht um die halbe Welt verfrachtet werden, das ist mir eben lieber.
![]()
Huhu MahakaliMahakali hat geschrieben:@elfenbein
Welche nimmst Du denn fürs Gesicht?
Ich bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Gesichtsseife.
Ich hab etwas unreine Haut, deshalb hab ich mal die Salz 18 von LadyValesca ausprobiert. Davon bekomm ich an manchen Stellen ganz trockene und schuppige Haut.
Das liegt vermutlich am hohen Kokosanteil obwohl ich da normal gar nicht empfindlich bin.
Von Pflegeseifen hab ich noch Reine Olive, Aloe Vera, Olive'n Almond... alle sehr Olivenlastig.
Die sind sehr angenehm, helfen aber gegen die Unreinheiten nicht.
Nein, die habe ich leider nicht, dafürBlackElve hat geschrieben:Das sind nicht zufällig die "Green Lagoon" (15%) und "Simply the best" (20%)? Oder? Wenn ja, hast Du die schon mal zum Haare waschen verwendet? Ich habe die hier seit 10 Tagen liegen und bin noch ein bisserl skeptisch.elfenbein hat geschrieben:Hihi, den BBC-Hype finde ich auch recht wundersam.Hab ihn auch schon eine Weile und finde ihn ganz ok, mir liegen aber zum Glück die hoch überfetteten Seifen von pflegeseifen.de mehr, da ist die ÜF 15% oder 20%, es gibt richtig viel Auswahl und meine Seife muss nicht um die halbe Welt verfrachtet werden, das ist mir eben lieber.
![]()
Die "Gold von Marokko" mit 12% hat nämlich keine so guten Ergebnisse gebracht und ging auch nicht so gut mit dem über die Haare streichen (hat irgendwie gehakt).
Die riecht nur nach LorbeerölMinä hat geschrieben: eine Aleppo aber ich hab Angst die für die Haare zu benutzen, die riecht irgendwie gruselig