LHN Treffen in Braunschweig
Gestern war mal wieder ein wirklich schönes Treffen

Wir waren in Braunschweig im Dessous-Laden von
Ghoul. Es gab also einige neue Gesichter, viel Haarschmuck zu bestaunen, leckeres Essen und auch noch ein Brafitting

Ghouhl hat den Laden wirklich sehr hübsch hergerichtet, so dass wir schön zusammensitzen konnten, ein Buffet hatten und auch noch im Laden stöbern durften.
Der Tisch war natürlich wieder übervoll mit Haarschmuck:
Dann habe ich mal eine XL-Flexi von
Idun und eine Forke von
alexiana anprobiert. Die L-Flexi von elyrie passt nämlich zwar in den meisten Dutts, aber im Disc Bun wird sie schon sehr knapp. Stelle fest: XL hält, aber der Stab sieht da irgendwie doch echt lang aus.
Außerdem war gestern großer Schneide-Tag.
Idun habe ich wieder auf 100 cm zurückgeschnitten,
Pummelzacken habe ich sogar auf ihren Wunsch und nach Abstimmung mit Idun, wie viel denn ab soll, 11 cm abgesäbelt und ein U geschnitten und
Pummelzackens Schwester und
alkyone habe ich - ohne von der Länge was wegzunehmen - jeweils die gerade Kante auch auf ein U geschnitten. Bei Pummelzacken haben wir das Schneiden auch dokumentiert:
Dann gab es die obligatorischen Gruppenbilder:
elyrie, ich, Idun, alexiana

alkyone, -Pandora-, Pummelzackens Schwester, Pummelzacken und Ashena
Für alexiana gab es danach einen Pancake-Holli von mir:
Uuuuuuuuuuund, last but definitely not least: Ich habe mich, obwohl das letzte Messen erst 2 Wochen her war und mich ja wegen ausbleibendem Wachstum ziemlich frustriert hat - doch nochmal messen lassen. Irgendwie wollen meine Haare mich wohl ver*rschen. Sie sind jetzt in 2 Wochen einen cm gewachsen und somit bei 73 cm

Damit sollte mein Minimalziel von 74 cm dieses Jahr ja wohl auf jeden Fall drin sein