Gigglebug, wer weiß, vielleicht organisieren die den Kartoffelschmuggel nach Bree

Danke!
Kitty, es war die volle Wahrheit

Auch dir danke, ich sollte wohl langsam Credits für die Frisur geben -
Loepsie ist schuld. Ich mag ihre Tutorials gern.
Mai Glöckchen, ja, die Paketboten... Wir haben einmal vor Urzeiten unsere Tante geschminkt, wie das bei einem Haufen maximal zwölfjähriger Nichten aussah, kann man sich ja denken. Da klingelte es dann auch^^ Ich selber bekomme eher den Herzinfarkt, wenn der Postbote plötzlich durch die gekippte Terrassentür ruft, ob er es abstellen darf
Sonderlich gut riecht das Arganöl nicht, aber wirklich stinken kann man es auch nicht nennen. Das Navratna hat geruchstechnisch Kur und ausspülen überlebt, ich riech immer noch wie indisches Wick-Vaporub...
Merke, anfixen ist was tolles, ohne Mai Glöckchen hätte ich die Kur sicher nicht gemacht. Auswaschen war etwas tricky, weil ich mir selbst im Weg stand, aber die Haare fühlen sich gut an und der Glanz ist nicht zu verachten (wenn auch angeblitzt):
Mal gucken, wann ich das wiederhole. Und was ich mit dem übrigen Joghurt noch anfange, bisschen was wanderte schon in die Suppe...