Ich hauche euch mal ein total warmes "Hallöchen" entgegen!
Man, ist das WARM! Ich hab mich total auf den Sommer gefreut und finde es super, dass er jetzt auch endlich da ist. Seit gestern ist es aber auch mir zu warm geworden. Egal, ob man was macht oder nicht, man klebt. Dafür hab ich heute Morgen schon joggen gehen können, wann sollte ich das auch sonst machen, oder? Ich jogge doch nicht bei 35°+ in der Mittagshitze.
Aber: warum ich mich hier so rar mache...
Ich bin einfach total im Stress und komme wirklich zu gar nix mehr. Es ist gerade viel zu viel los und selbst, wenn man denkt, dass man mal ein wenig Zeit für sich hat, dann kommt doch wieder etwas dazwischen. Dafür hab ich jetzt wieder weiße Wände im Flur

Schließlich haben sich ja die Hunde daran verewigt und ganz tolle braune Streifen dahin gezaubert. Boah, super gemacht Kerle!
@Plumeria: Tja, wenn ich wüsste, warum gar nix mehr an Frisuren etc. funktionieren will... Mein Haar sieht einfach total schlimm aus. Es ist trocken, kaputt und fällt mir aus. Seit dem Urlaub ist aber auch wirklich der Wurm drin. Hoffentlich bekomme ich das wieder hin!
Ja, das Wochenende hab ich auch überlebt, aber ich war schon kurz davor, meine Mutter anzupflaumen. Sie hat einfach so komische Ansichten, die ich einfach nicht teilen kann.
@Elli: Es kommen sicherlich auch finanziell wieder bessere Zeiten, so dass dann auch wieder neue Haarschmuckteilchen drin sein können. Ich überlege gerade noch, ob ich die neue FOTM auch brauche oder nicht, bin aber noch nicht wirklich schlüssig, was ich machen soll.
@Sun-Shine: Aha, also hast du das WE erst noch vor dir. Zumindest habt ihr auch tolles Wetter! Ich hätte gerade so große Lust auf Baggersee etc, das wäre heute doch noch etwas.
Ne, mein Haar ist wirklich eine Katastrophe, deswegen funktioniert nix mehr.
Ja, Flexis und die Größen... Ich hätte es ja wirklich nicht gedacht, aber sie fallen immer so unterschiedlich aus. Dafür passe ich überall hinein, ist doch auch schon etwas
@Cocolin: Mh, ne, eigentlich bemühe ich mich jetzt wieder viel mehr um meine Haarpflege, seitdem ich aus dem Urlaub wieder da bin. Es gibt wieder Seifenwäsche etc, aber sie wollen gerade einfach nicht. Vielleicht sollte ich wieder andere Seifen testen, ich hab doch noch ganz tolle CV-Seifen hier, die auf ihren Einsatz warten. Die bringen dann hoffentlich die Lösung für das Problem!
Die Elegant Emerald hab ich im Shop gekauft, ja, aber meine ist eine L für LWBs
@Kiwifee: Ja, Godiva duftet sooo toll! Ich benutze die Produkte zwischendurch ganz gerne mal, um das Haar wieder richtig sauber zu bekommen. Außerdem hab ich bislang keine großen Probleme mit den Sachen bekommen.
Und ja, ich habe mittlerweile auch die Tidepool Treasures getragen, Pic folgt weiter unten
Tja, was gibt es sonst noch zu sagen? Mein Haar ist wirklich eine Katastrophe und ich denke gerade darüber nach, nicht nur den Spliss wegschneiden zu lassen, sondern das Haar einfach komplett wegzuschneiden, so bis knapp Schultern oder so... Ich fühle mich total unwohl und hab gar keine Lust mehr, irgendwie Frisuren zu probieren oder Haarschmuck auszuführen. Die Zotteln fühlen sich richtig schlimm an. Ich denke, dass ich gleich noch Öl in die Längen einmassieren werde, vielleicht hilft das jetzt mal wieder ein bisschen. Und ab der nächsten Wäsche wird eine CV-Seife getestet. Welche, weiß ich gerade noch nicht, das wird dann am Sonntag spontan entschieden
Haarwäsche am: 26.+ 29.06.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: Honig-Babassu
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, kaltes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, beide Male eine Brennnesselteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar wird sauber und weich, ist und bleibt aber noch immer sehr trocken. Da muss dann das Extra an Pflege her.
Haarwäsche am: 02.07.2015 (morgens)
Produkt: Entchen´s Bar
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Bar, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Wieder sehr weiche Haare, kein schnelles Nachfetten, aber bislang noch immer sehr trockene Spitzen.
Haarschmuck-Challenge:
25.06.2015 - Cinnamon mit Flexi8 Elegant Flower

26.06.2015 - Cinnamon mit Flexi8 Tidepool Treasures

27.-29.06.2015 - LWB
30.06.2015 - Cinnamon mit Flexi8 Elegant Flower
01.07.2015 - Cinnamon mit Flexi8 Liberty Bow

02.07.2015 - Cinnamon mit Flexi8 Dreamcatcher

03.07.2015 - Tails Up
Jetzt bin ich auch mit meinem Haarschmuck durch, das heißt, dass es dann ab der nächsten Woche Mottos gibt. Ich weiß nur noch nicht, mit was ich starten soll? Mit einer Kategorie, einer Farbe oder so? Mh, ich mach mir mal Gedanken dazu oder vielleicht fällt euch ja noch etwas ein.
Außerdem habe ich noch Nachrichten bekommen: Mein TL-Stab ist fertig und wird dann bald hier einziehen können. Außerdem könnte doch noch ein Stäbchen mehr hierher kommen, denn TL hat wieder ganz tolle neue Modelle draußen
Und Corinna hat mich angeschrieben: die Lotussis sind endlich da, sprich, ich bekomme dann meine beiden neuen Lotussis und meine Ersatz-Turquiose
Außerdem habe ich auch noch eine Versandnachricht von LR bekommen... Anscheinend ist meine Ersatz-Copper Rose auch bald bei mir
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich die neue FOTM auch noch gebrauchen könnte. Vielleicht zieht ja noch eine in S bei mir ein

aber ich hab ja noch etwas Zeit, solange sie nicht sofort ausverkauft ist.
So, und jetzt geht es wieder ab in die Wärme und mit den Hunden gleich dann noch ans Wasser

Der Hundepool ist zumindest schon einmal auf dem Balkon installiert, aber bislang steh ich da mehr drin als die Jungs. Als Goofy noch ein Welpe war, wollte der gar nicht mehr dort heraus kommen und jetzt mag er nicht mehr wirklich rein. Können die sich vielleicht auch mal entscheiden
Euch wünsche ich noch ein ganz tolles Sonnenwochenende!
Bis (hoffentlich) ganz bald