Vielen Dank,
Lilly, Iduna und Miama
Iduna: Bei Woven Bun oder Nicky Bun hätte ich das Problem, wo ich die Stäbe durchstecken soll. Da hab ich ja normalerweise den Zopfgummi irgendwo mitten am Hinterkopf, bei Classics nicht. Braided Infinity Classics hatte ich schon, der werden aber nur manchmal schön und sind somit nicht wirklich für früh vor der Arbeit geeignet

.
Puh, die letzten Tage waren extrem stressig, und dafür gibt's jetzt wieder viele Bilder nachzuholen

.
Am Mittwoch hab ich tatsächlich die
Fünferclassics geschafft. Die sind mir so gut geglückt wie selten, und leider war das der Tag, wo es den ganzen Tag geregnet hat, deshalb hab ich keine besonders tollen Fotos davon

:
Am Donnerstag durfte ich relativ spontan nochmal mit auf die Baustelle ins Kraftwerk. Ich hab mir überlegt, wie ich die Haare unter den Helm stopfen könnte, ich wollte sie nicht wieder als Zopf offen hängen haben. Dazu hab ich die
Fünfer im Nuvi Bun ausprobiert:

Gefällt mir als Frisur sehr gut, aber hat nicht unter den Helm gepasst

.
Ich hab dann folgendes gemacht: mit den Fünferclassics geschlafen und die etwas in Seide geschützt. Sahen noch richtig gut aus am nächsten Tag

. Die hab ich dann unter den Helm gestopft, wo sie auch ohne Befestigung gut gehalten haben

.
So sahen die Zöpfe dann am Abend aus

- nach 2 Tagen, davon einer unter dem Baustellenhelm, immer wieder mal Helm runter und Haare neu drunter gestopft:
Ich hab erst überlegt, die nochmal als Nachtfrisur zu lassen, hab sie dann aber doch geöffnet, um gleich noch ein paar Kulissen- und Längenfotos zu machen. Halt diesmal ohne Kleid, wiel ich ja die Arbeitsklamotten drüber angezogen hatte, das ist mit Kleid schlecht:
Am Freitag wieder eine Premiere (die erste waren die recycleten Fünfer-Classics): Ich hab mit Fettkopf Holliclassics geflochten! Sie haben "schön geglänzt" - aber eigentlich hat es nicht gestört, sie sahen nicht irgendwie total schlimm aus!
Und zu guter Letzt noch einen Fünfer mit Band Half Up in Fuchsia von heute:
Mit dem Ende der Classics-Woche ist auch unser "Eine Woche eine Technik Projekt" zu Ende.
Das heisst: vermutlich wird es in nächster Zeit wieder eher meine Standardfrisuren geben.
Ausserdem möchte ich ankündigen, dass ich nicht mehr ganz so oft hier schreiben möchte. So ein Eintrag wie dieser hier dauert gut 3 Stunden (das Fotos-Aussortieren mitgezählt). Da ich im RL doch recht gefordert bin, hab ich einfach nicht alle zwei Tage für so etwas Zeit. Aber schauen wir mal, ihr hört auf jeden Fall von mir, sicher mindestens einmal pro Woche

.
Hiermit wünsch ich euch schöne Pfingsten und bis bald

!