Ich geh morgen erstmal Haarspangen kaufen und mach dann auch Bilder Allerdings bin ich morgen bis 20Uhr in der Uni und ich krieg Bidler einfach nur bei Tageslicht hin
Nein, ich hab so 1cm drangelassen
Ich weiß ja, wie ich mich im Winter mit Glatze an den Seiten und dicken Klamotten fühle... ich finde ich seh dann aus wie ein 13 jähriger Junge
Haare wurden jetzt nochmal gewaschen... ich hoffe, ich versau mir nicht den 7-Tage-Rhythmus komplett, aber ich hatte Angst beim Vorstellungsgespräch zu sitzen und mich unwohl zu fühlen. Ich möchte die Haare da ja offen tragen (irgendwie muss ich meine gedehnten Ohrlöcher ja kaschieren )
Ausnahmsweise hab ich auch wieder ne saurer Rinse gemacht.
Ich muss meine Aussagen von der letzten Seite zurücknehmen. Jetzt nach dem Waschen sind sie wirklich schön und die Spitzen sind zwar nicht suuuuuuper, aber es könnte wohl schlimmer sein. Hoffentlich sind sie morgen auch noch so
Ich muss mich hier nun auch mal niederlassen
Ich find dich und deine Haare so hammer hübsch
Und ich bin gespannt wie deien Frisur jetzt aussieht Foto! Bitte
Wooha, bin gespannt.
Wenn jemand Sidecuts tragen kann, dann du. Du hast das Gesicht dazu, genug restliche Haare und auch dein Style generell passt.
Nichts desto trotz gehört das für mich in den Bereich: finde ich spannend bei anderen, ich selbst würd einen Heulkrampf kriegen.
Aber wenn man bedenkt, wie ich so rumlaufe und wie du, dann ist das auch verständlich, oder? Ich find das prima, dass Menschen unterschiedlich sind. =)
Mehr Abwechslung.
Von daher: wie gesagt, ich bin gespannt auf Bilder.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Bin gerade richtig überrascht, das dur dir deinen Sidecut wieder geschnitten hast - aber es freut mich irgendwie auch - ich wollte mir auch schon einen schneiden lassen aber als Krankenschwester kommt das ein wenig komisch rüber
Ja doch, das im Garten.
Du, kann das sein, dass du einfach megamies drauf warst und das entweder auf die Haare projeziert hast oder sie "das gespürt haben"? Is ja beim Kranksein auch so: Haare sehen auch nicht gerade schön aus bzw sind es dann eben auch nicht. (Ich mein jetzt keine Einbildung, sondern dass es wirklich so ist..)
Cool cool.
Und ich sag dir aus der Erfahrung mehrerer Personen (und mehrerer Läden): Jobbe nienicht im Szeneladen. Dann lieber zu Ikea.
Oh..man das war ja eine schnelle Entscheidung mit den Sidecuts
Ich würde mir nie selber welche machen, auch wenn ich es schon öfter im Kopf hatte, finde ich Sidecuts super!
Und gerade DU kannst sie super tragen. Ich finde dich wunderhübsch mit den Cuts. Deine Frisur hatte mir aber auch so gut gefallen und auch das hat dir gestanden.
Bin total gespannt auf Fotos und freue mich über deine Sidecuts *g*