Hey
Ich habs geschafft! Konnte heute nicht widerstehen und habe meine Haare gemessen. 55,5 cm, das heißt, ich habe APL endlich erreicht
Werde natürlich weiterhin die Tabelle aktualisieren, aber ich bin vorerst raus und mache Platz für jemand neues!
Mein Fazit:
Es war verdammt hart, solange auf das offen tragen zu verzichten, gerade, weil ich es so geliebt habe (oder immer noch liebe).
Am Anfang habe ich mich sehr nackt und unvollständig gefühlt. Nichts war da, was gekitzelt oder sich irgendwo schmerzvoll eingeklemmt hat.
Ich glaube, es hat ganze 2 Monate gedauert, bis ich mich richtig dran gewöhnt habe. Gegen Ende der vergangenen 5 Monate habe ich es nicht mehr ganz so ernst genommen und selten offen getragen *schande* aber die ganze andere Zeit habe ich es sehr ernst genommen.
Was haben mich die ganzen Hochsteckfrisuren angek*tzt! Nichts wollte richtig halten wegen der Stufen und dem rauswachsenden Pony! Dann habe ich aber an euch gedacht, wie ihr alle durchhaltet! Und außerdem wollte ich mir nicht die Blöße geben, als Threaderöffnerin als erstes aufzugeben
Wie gesagt habe ich jetzt endlich APL. Meine Haare fühlen sich toll an! Richtig schön weich und saftig. Sogar mein Extremfrizz hat sich sehr gebessert!
Abgebrochene Haare finde ich selten im Waschbecken...vorher jedesmal ne ganze Menge.
Ich schließe dann mal daraus, dass es wirklich schonender für die Haare ist, sie so gering wie möglich zu belasten. Für meine Haare gilt das zumindest...und ich hoffe für euch, dass ihr alle genau so schöne Ergebnisse haben werdet.
Zum Schluss noch ein vorher/nachher Bild.
Vorher (bearbeitet, damit man die Länge überhaupt erkennen kann)
Uploaded with
ImageShack.us
(Das Bild ist alt, die Startlänge war aber in etwa die gleiche)
Nachher mit ein bisschen Flechtwellen
Uploaded with
ImageShack.us
Ich denke, ich kann echt stolz auf mich sein

, denn ich habe in den letzten 5 Monaten chemisch gefärbt und meine Haare sehen trotzdem noch ok aus. Da hat das Wegstecken wohl schlimmeres verhindert
Gut, das war alles vielleicht zuviel Information, aber egal, ich freue mich so
Vielleicht bin ich bald wieder dabei, um BSL zu knacken...mal schauen.
Bis dahin