Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Julianna Lion

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11416 Beitrag von Julianna Lion »

Vielleicht Zoetje?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
astrapony

#11417 Beitrag von astrapony »

Gerade in der Vorlesung zur Geschichte des Mönchtums in HS4 einmal steißlange honigfarbene sehr gepflegte Haare im Zopf mit Papanga. Außerdem noch ein roter Flechtzopf dessen Ende ich nicht sehen kann, offen aber sicher mindestens Hüfte. Ich habe die Pearlized Jade Ficcare drin und eine recht auffällige Bluse mit bunten Motten drauf an :lol:
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Mondschatten

#11418 Beitrag von Mondschatten »

Grade eben in der Mensa an der Morgenstelle: blonde offene Haare, vorne über der Schulter bis ca. Steiß. Du hast ein schwarzes Shirt und einen pinken Rock an. Beim Hinsetzen hast du sie dir mit einem Haarstab geduttet. Ich bin heute inkognito mit Bandshirt und Papanga-Pferdeschwanz, hab aber recht offensichtlich gestarrt :lol:
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Inconnue

#11419 Beitrag von Inconnue »

Ich bin gespannt ob sich jemand meldet, hab gestern oder vorgestern das gleiche beobachtet, nur im Müller drüben und anderer Oberteilfarbe :-k
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11420 Beitrag von Alanna »

Gestern Mittag im Neckarmüller in Tübingen: Ein dicker schwarzer (oder dunkelbrauner) Flechtzopf bis schätzungsweise Mitte Po :ohnmacht:
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#11421 Beitrag von Bulba »

Eben an einer S-Bahn Haltestelle: Heller Mantel, darüber dunkle Haare bis Hüfte, mit geschätzt 10cm ZU, relativ glatt und im HalfUp. Ich bin grade einkaufen gegangen und hatte Musik in den Ohren, daher auch nicht gehelmutet. :)
Ein wildes Bisasam erscheint!
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7

#11422 Beitrag von Midori »

Drei Überlängen Sichtungen innerhalb von 5 Minuten, alles nach 16 Uhr :D
1. Sögestraße: Inderin (?) mit MO im Zopf
2.Herdentor: schwarz gefärbte Haare, ebenfalls MO im Zopf
3.ebenfalls Herdentor: klassische Länge, dunkelblond
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Mondschatten

#11423 Beitrag von Mondschatten »

Gerade eben an der Bushaltestelle BG: Du trägst Springerstiefel, einen schwarzen Reißverschlusspulli und einen geblümten Rock. Braune Haare (mit rauswachsenden Blondies?), an den Seiten weggetwistet und dann im Dutt mit zwei Haarstäben. Du hast telefoniert, deswegen hab ich mich nicht zu helmuten getraut.
Edith: Ausgestiegen bist du an der Kunsthalle.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7

#11424 Beitrag von Midori »

In der Neustadt: Polizistin mit steißlangen, blonden Haaren :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Kurzhaarfisch

#11425 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Heute Morgen gegen halb 10, Bahnhof Harburg: Haarstab (hübsches Essstäbchen, grünlich?) gesichtet. Könnte aber auch reine Deko gewesen sein in einem Zopfgummidutt, war nicht eindeutig identifizierbar ;)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#11426 Beitrag von lusi »

Anfang der Woche am hamburg Airport, Sicherheitskontrolle.
Offenes Haar bis ca . Mitte Oberschenkel. Das alter schätze ich so Ende 40 anfang 50. Ich habe dir die Stiefel ausziehen lassen. ;)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Ahdri

#11427 Beitrag von Ahdri »

Gestern nachmittag in Prag gegen 14/15 uhr auf dem hradschin bzw im Innenhof des Hradschin (prager Burg) hatte ich vor dem Brunnen bei der St. Georgs Basilika eine Haarstabsichtung ;) Hab es aber zu spät gesehen um zu helmuten :(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
TYMAH

#11428 Beitrag von TYMAH »

Heute in Stuttgart in U- und S-Bahn sowie im Hauptbahnhof auf dem U-Bahnsteig mehrere tolle Mähnen und Frisuren gesichtet.

Zunächst einen dunkelblonden schrägen Holländer an einer jungen Frau/Mädchen mit auffällig kräftigen und schön geformten Augenbrauen. Dann einige Langhaarmädels beisammen, eine davon mit taillenlangen, naturblonden Haaren ohne jegliche Anzeichen von Spliss o.ä. Ach ja, und gestern noch zwei kleine Mädchen mit jeweils hüftlangem, dunkelbraunem bis schwarzem 1a-Haar, die Eine Asiatin, die Andere evtl. Süd- oder Osteuropäerin. Standen ca. 5 m voneinander entfernt jeweils bei der Mutter und starrten sich gegenseitig an und befühlten ihre eigenen Haare dabei. So süß!
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Irina

#11429 Beitrag von Irina »

Heute im Sphere Bay in der Immermannstraße: ein Mädchen mit goldblonder NHF, wellig (2a?) bis etwa Steiß. Wunderschön glänzend und offen :shock:
Fylgja

#11430 Beitrag von Fylgja »

Gestern im Turock in Essen: Unterhalte mich nett mit einem Mädel, um dann später irgendwann rauszufinden, dass sie Userin hier ist :lol: War sehr nett mit dir Kolga :winkewinke:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Antworten