Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Julianna Lion
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Vielleicht Zoetje?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Gerade in der Vorlesung zur Geschichte des Mönchtums in HS4 einmal steißlange honigfarbene sehr gepflegte Haare im Zopf mit Papanga. Außerdem noch ein roter Flechtzopf dessen Ende ich nicht sehen kann, offen aber sicher mindestens Hüfte. Ich habe die Pearlized Jade Ficcare drin und eine recht auffällige Bluse mit bunten Motten drauf an 

Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
- Mondschatten
Grade eben in der Mensa an der Morgenstelle: blonde offene Haare, vorne über der Schulter bis ca. Steiß. Du hast ein schwarzes Shirt und einen pinken Rock an. Beim Hinsetzen hast du sie dir mit einem Haarstab geduttet. Ich bin heute inkognito mit Bandshirt und Papanga-Pferdeschwanz, hab aber recht offensichtlich gestarrt 

F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Ich bin gespannt ob sich jemand meldet, hab gestern oder vorgestern das gleiche beobachtet, nur im Müller drüben und anderer Oberteilfarbe 

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern Mittag im Neckarmüller in Tübingen: Ein dicker schwarzer (oder dunkelbrauner) Flechtzopf bis schätzungsweise Mitte Po 

- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Eben an einer S-Bahn Haltestelle: Heller Mantel, darüber dunkle Haare bis Hüfte, mit geschätzt 10cm ZU, relativ glatt und im HalfUp. Ich bin grade einkaufen gegangen und hatte Musik in den Ohren, daher auch nicht gehelmutet. 

Ein wildes Bisasam erscheint!
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
Drei Überlängen Sichtungen innerhalb von 5 Minuten, alles nach 16 Uhr 
1. Sögestraße: Inderin (?) mit MO im Zopf
2.Herdentor: schwarz gefärbte Haare, ebenfalls MO im Zopf
3.ebenfalls Herdentor: klassische Länge, dunkelblond

1. Sögestraße: Inderin (?) mit MO im Zopf
2.Herdentor: schwarz gefärbte Haare, ebenfalls MO im Zopf
3.ebenfalls Herdentor: klassische Länge, dunkelblond
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Mondschatten
Gerade eben an der Bushaltestelle BG: Du trägst Springerstiefel, einen schwarzen Reißverschlusspulli und einen geblümten Rock. Braune Haare (mit rauswachsenden Blondies?), an den Seiten weggetwistet und dann im Dutt mit zwei Haarstäben. Du hast telefoniert, deswegen hab ich mich nicht zu helmuten getraut.
Edith: Ausgestiegen bist du an der Kunsthalle.
Edith: Ausgestiegen bist du an der Kunsthalle.
F(h)airytale gone bad - TB
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
In der Neustadt: Polizistin mit steißlangen, blonden Haaren 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
-
Heute Morgen gegen halb 10, Bahnhof Harburg: Haarstab (hübsches Essstäbchen, grünlich?) gesichtet. Könnte aber auch reine Deko gewesen sein in einem Zopfgummidutt, war nicht eindeutig identifizierbar 

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Anfang der Woche am hamburg Airport, Sicherheitskontrolle.
Offenes Haar bis ca . Mitte Oberschenkel. Das alter schätze ich so Ende 40 anfang 50. Ich habe dir die Stiefel ausziehen lassen.
Offenes Haar bis ca . Mitte Oberschenkel. Das alter schätze ich so Ende 40 anfang 50. Ich habe dir die Stiefel ausziehen lassen.

Gestern nachmittag in Prag gegen 14/15 uhr auf dem hradschin bzw im Innenhof des Hradschin (prager Burg) hatte ich vor dem Brunnen bei der St. Georgs Basilika eine Haarstabsichtung
Hab es aber zu spät gesehen um zu helmuten 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Heute in Stuttgart in U- und S-Bahn sowie im Hauptbahnhof auf dem U-Bahnsteig mehrere tolle Mähnen und Frisuren gesichtet.
Zunächst einen dunkelblonden schrägen Holländer an einer jungen Frau/Mädchen mit auffällig kräftigen und schön geformten Augenbrauen. Dann einige Langhaarmädels beisammen, eine davon mit taillenlangen, naturblonden Haaren ohne jegliche Anzeichen von Spliss o.ä. Ach ja, und gestern noch zwei kleine Mädchen mit jeweils hüftlangem, dunkelbraunem bis schwarzem 1a-Haar, die Eine Asiatin, die Andere evtl. Süd- oder Osteuropäerin. Standen ca. 5 m voneinander entfernt jeweils bei der Mutter und starrten sich gegenseitig an und befühlten ihre eigenen Haare dabei. So süß!
Zunächst einen dunkelblonden schrägen Holländer an einer jungen Frau/Mädchen mit auffällig kräftigen und schön geformten Augenbrauen. Dann einige Langhaarmädels beisammen, eine davon mit taillenlangen, naturblonden Haaren ohne jegliche Anzeichen von Spliss o.ä. Ach ja, und gestern noch zwei kleine Mädchen mit jeweils hüftlangem, dunkelbraunem bis schwarzem 1a-Haar, die Eine Asiatin, die Andere evtl. Süd- oder Osteuropäerin. Standen ca. 5 m voneinander entfernt jeweils bei der Mutter und starrten sich gegenseitig an und befühlten ihre eigenen Haare dabei. So süß!
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Heute im Sphere Bay in der Immermannstraße: ein Mädchen mit goldblonder NHF, wellig (2a?) bis etwa Steiß. Wunderschön glänzend und offen 

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Gestern im Turock in Essen: Unterhalte mich nett mit einem Mädel, um dann später irgendwann rauszufinden, dass sie Userin hier ist
War sehr nett mit dir Kolga 

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.