Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Da steht quantity=Anzahl.Severine hat geschrieben:Und dann ist da noch ein Eingabefeld unter dem für size. Es nennt sich Quality. Wie soll ich das verstehen? Dachte die wären alle erste Qualität.
Vor ein paar Jahren habe ich das auch gefragtBlackRaven hat geschrieben:Da steht quantity=Anzahl.Severine hat geschrieben:Und dann ist da noch ein Eingabefeld unter dem für size. Es nennt sich Quality. Wie soll ich das verstehen? Dachte die wären alle erste Qualität.
Severine hat geschrieben:Weiß nicht, ob die mir letztlich nicht too glittery ist.
IgittBrummsebiene hat geschrieben:http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/ficcare-snake-jewel-acetate-kollektion.html Die neue snake-kollektion
das ging ja fix![]()
hab mich aber noch nicht entschieden.
Danke Sumpfhexe. Das ist ja wohl echt ein wenig zu teuer!Sumpfhexe hat geschrieben:Der Versand nach Deutschland kostet bei Ficcare 46$ via Fedex. Die billigste (und langsamste - dauert manchmal Wochen) Versandart wäre USPS und kostet immer noch happige 22$. Da bestell ich lieber in D
BlackRaven hat geschrieben: Da steht quantity=Anzahl.
Venomous hat geschrieben:Severine hat geschrieben:Weiß nicht, ob die mir letztlich nicht too glittery ist.
Dacht ich anfangs auch. Aber ich hab so ein goldenes Schmuckset mit echtem Ambanja-Demantoid und Diamanten - was ich natürlich auch nur zu besonderen Anlässen trage- und da passt die Crystal Olivine perfekt dazu. Also die muss ich fix schon mal haben.
Und pink auch.. für wann auch immer..