Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Wie hast du denn die Geisterkatze hingekriegt? Das sieht ja spannend aus... 

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Och Fischle, auch von mir eine dicke Umarmung
Offenbar hast Du auch die Gabe aus einem Pott voller Erbsen mit Garantie die eine die faul ist, heraus zu picken.
Hm, so sieht also Amaranth aus, wenn es frisch und jung ist
Die Geisterkatze ist cool. Nein, ich frag jetzt nicht, wie Du das geschafft hast, das sind meistens diese Dinge, die einfach ohne unser zutun passieren

Hm, so sieht also Amaranth aus, wenn es frisch und jung ist

Die Geisterkatze ist cool. Nein, ich frag jetzt nicht, wie Du das geschafft hast, das sind meistens diese Dinge, die einfach ohne unser zutun passieren
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Huhu, ich setz mich dann auch mal offiziell dazu und bewundere deine selbstgemachten Schmuckstücke !
Ich finde es toll, dass du die so perfekt hinbekommst.
Und sonst schicke ich dir viel Kraft!

Und sonst schicke ich dir viel Kraft!

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Ich lese hier manchmal und finde Deine Haare bemerkenswert und hoffe, dass es bald wieder bergauf geht.
Geisterkatze ist cool. Ich muss mich jetzt zu Wort melden, weil ich fototechnisch auch was Unerklärliches zu bieten habe. Als ich einen neuen Haarstab im Dutt
fotografierte, war plötzlich ein Adler im Hintergrund zu sehen.
Einen angenehmen Nikolaustag!
Geisterkatze ist cool. Ich muss mich jetzt zu Wort melden, weil ich fototechnisch auch was Unerklärliches zu bieten habe. Als ich einen neuen Haarstab im Dutt
fotografierte, war plötzlich ein Adler im Hintergrund zu sehen.
Einen angenehmen Nikolaustag!
Zuletzt geändert von Buschrose am 07.12.2015, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Moggäääähn... so.... 12h gepennt.... Sonne scheint....
Werd gleich mal meinen Nikolaus auspacken. Leider passt in so'n Umschlag kein Mann rein
aber ich freu mich zum Glück ja auch über andere Dinge....
Federmaus, ich war's nicht
das waren Geister... die wohnen in meiner Kamera, und produzieren Ufos, Geisterkatzen, Auren, Chakras und andere Merkwürdigkeiten. Ich tippe auf Doppelbelichtung. Der Verschluss hat so komisch getan....
Lilly, hihi, nee nee.... ich hab noch nicht gelernt aus einem Pott mit faulen Erbsen die einzige nicht faule rauszusuchen.... in unserem Alter sind halt die Typen, denen ne Beziehung wichtig ist und die auch beziehungsfähig sind, längst unter der Haube (oder dem Nudelholz...). Die verbleibenden sind in irgendeiner Art schwierig oder speziell und da muss man halt einen finden, der auf die gleiche Art speziell ist, wie man selbst UND ne Beziehung will. Der letzte war in vielen Dingen so wie ich, wollte aber offenbar keine Beziehung. Oder wusste nicht, was er will oder wie auch immer. Kann ich nicht beurteilen, eine Aussprache fand nicht statt.
Estelwen, herzlich willkommen, pflück Dir die Miez vom Drucker und nimm dir n T, bevor ich ihn ausgetrunken hab
UndineOmega, danke! Ist ja nicht verspätet. Business as usual ist ja nicht von eben auf jetzt.
Aaaah, Nikolaus aufgemacht! Wie süüüüß! Lauter Kinderbilder mit Fischli in verschiedensten Situationen von Meerhaarigs Tochter und zwei Fensterbilder.

Haarbilder der 3. Art!
Muss dann mal die Fischles-Galerie erweitern.
Also das katzensichere Display....
Scheene Sonntich älle!

Edit: Buschrose, ah, hast also auch ne phantasievolle Kamera! Bin ich ja beruhigt
Werd gleich mal meinen Nikolaus auspacken. Leider passt in so'n Umschlag kein Mann rein

Federmaus, ich war's nicht

Lilly, hihi, nee nee.... ich hab noch nicht gelernt aus einem Pott mit faulen Erbsen die einzige nicht faule rauszusuchen.... in unserem Alter sind halt die Typen, denen ne Beziehung wichtig ist und die auch beziehungsfähig sind, längst unter der Haube (oder dem Nudelholz...). Die verbleibenden sind in irgendeiner Art schwierig oder speziell und da muss man halt einen finden, der auf die gleiche Art speziell ist, wie man selbst UND ne Beziehung will. Der letzte war in vielen Dingen so wie ich, wollte aber offenbar keine Beziehung. Oder wusste nicht, was er will oder wie auch immer. Kann ich nicht beurteilen, eine Aussprache fand nicht statt.

Estelwen, herzlich willkommen, pflück Dir die Miez vom Drucker und nimm dir n T, bevor ich ihn ausgetrunken hab

UndineOmega, danke! Ist ja nicht verspätet. Business as usual ist ja nicht von eben auf jetzt.
Aaaah, Nikolaus aufgemacht! Wie süüüüß! Lauter Kinderbilder mit Fischli in verschiedensten Situationen von Meerhaarigs Tochter und zwei Fensterbilder.

Haarbilder der 3. Art!

Muss dann mal die Fischles-Galerie erweitern.

Scheene Sonntich älle!

Edit: Buschrose, ah, hast also auch ne phantasievolle Kamera! Bin ich ja beruhigt

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Wie süß! *quietsch* Jetzt weiß ich auch, von wem ich Post bekommen habe! Ich habe nämlich auch so ein wunderschönes Haarbild und Fensterschmuck bekommen.
Das stelle ich nachher mal in mein PP.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

das sind dann aber die besten!!!Silberfischchen hat geschrieben:...und da muss man halt einen finden, der auf die gleiche Art speziell ist, wie man selbst UND ne Beziehung will.
hab ja auch so nen teilchen hier - sehr speziell.
und es rennen sicher etliche speziell für dich passende in der gegend rum.
nur schade, dass es dann immer einige gibt, die sich in ihrem speziell-sein doch noch nicht gefunden haben und das als deckelung irgendwelcher mängel nehmen.
ich find es total schön, dass so viele an dich gedacht haben

2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
Das Geisterkatzenbild ist irgendwie cool...
Und das mit dem Glück ist so eine Sache. Zwingen kann man niemanden dazu und einen Glücklichen findest du erst, wenn du selber glücklich bist.
Aber das ist wie mit den Haaren (um den Bogen wieder zu spannen): Alles braucht seine Zeit.

Und das mit dem Glück ist so eine Sache. Zwingen kann man niemanden dazu und einen Glücklichen findest du erst, wenn du selber glücklich bist.

Aber das ist wie mit den Haaren (um den Bogen wieder zu spannen): Alles braucht seine Zeit.

- Desert Rose
Süß! Ich schätze Meerhaarigs Tochter mag lange Haare. Da hast du einen Fan gewonnen. 

Zuletzt geändert von Desert Rose am 06.12.2015, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Tach Ihr lieben!
Nachdem ich heut im Hallenbad eins auf die Fresse bekommen habe, hab ich mal wieder die Schnauze voll von Männern
Im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn man nicht schwimmen kann, gibt's 2 Möglichkeiten: man lernt es, oder man lässt es.
Ich glaub ich kauf mir eine gelbe Badekappe und mal 3 große schwarze Punkte drauf, damit die Leute kapieren, dass ich nicht Superwoman bin.
Aber egal, das Wetter war phantastisch und ich hab die Haare heut sogar rechtzeitig trocken gekriegt, so dass ich mal wieder bissl geistlos in der Sonne rumhüpfen konnte.
Kitty, aaah, auch ne Überraschung für Dich
Gell, die sind süß!
Vada, naja, ich mach mich dann wohl doch mal gezielt auf die Suche, nachdem das Zufallsprinzip nicht zu funktionieren scheint.
Meela, och, ich bin ja weitestgehend glücklich bzw zufrieden. Daran soll's nicht liegen. Es muss nur einer in Ordnung finden, dass ich so wie ich bin zufrieden bin.
Desert Rose:
Och, da hatse hier aber viele, von denen sie Fan sein kann
Auf dem einen Bild krieg ich sogar n Kerl geschenkt.... mit roten Haaren
Na sowas!
Soooo und hier: Sonne für alle!
Mit Schloss:

Mit Weitsicht! Achalm extra für Alanna ist auch dabei.

Schmeiß........

Haha, OK, also das ist jetzt kein Weathering.... da issn Schatten.

Außerdem stell ich fest, dass die Bäume zu kurz für meine Haare werden. Sowas aber auch!
Und noch bissle geistloses rumhüpfen...

Ohne Sonne bzw vor der Sonne.
... und an der Sonne vorbei:

Mit enorm schickem Jackenbobbel vorne dran.......
... drum noch mal ohne:

Dafür wieder irgendwelche Chakren frisch von der Kamera.
Und danach warse dann wech, die Sonne.

Nachdem ich heut im Hallenbad eins auf die Fresse bekommen habe, hab ich mal wieder die Schnauze voll von Männern

Im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn man nicht schwimmen kann, gibt's 2 Möglichkeiten: man lernt es, oder man lässt es.
Ich glaub ich kauf mir eine gelbe Badekappe und mal 3 große schwarze Punkte drauf, damit die Leute kapieren, dass ich nicht Superwoman bin.
Aber egal, das Wetter war phantastisch und ich hab die Haare heut sogar rechtzeitig trocken gekriegt, so dass ich mal wieder bissl geistlos in der Sonne rumhüpfen konnte.
Kitty, aaah, auch ne Überraschung für Dich

Vada, naja, ich mach mich dann wohl doch mal gezielt auf die Suche, nachdem das Zufallsprinzip nicht zu funktionieren scheint.
Meela, och, ich bin ja weitestgehend glücklich bzw zufrieden. Daran soll's nicht liegen. Es muss nur einer in Ordnung finden, dass ich so wie ich bin zufrieden bin.

Desert Rose:
Och, da hatse hier aber viele, von denen sie Fan sein kann

Auf dem einen Bild krieg ich sogar n Kerl geschenkt.... mit roten Haaren

Soooo und hier: Sonne für alle!
Mit Schloss:

Mit Weitsicht! Achalm extra für Alanna ist auch dabei.

Schmeiß........

Haha, OK, also das ist jetzt kein Weathering.... da issn Schatten.

Außerdem stell ich fest, dass die Bäume zu kurz für meine Haare werden. Sowas aber auch!
Und noch bissle geistloses rumhüpfen...

Ohne Sonne bzw vor der Sonne.
... und an der Sonne vorbei:

Mit enorm schickem Jackenbobbel vorne dran.......
... drum noch mal ohne:

Dafür wieder irgendwelche Chakren frisch von der Kamera.
Und danach warse dann wech, die Sonne.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Die Bilder sind ja mal wieder grandios
... Chakra oder Ufo - wer weiß das schon...
Und schnell noch nen Spruch: "Sucher suchen ewig, Finder finden ständig!"

Und schnell noch nen Spruch: "Sucher suchen ewig, Finder finden ständig!"

ach was für schöne fotos.....
grade die letzten.... schmacht
sag mal, wer macht denn immer die tollen fotos von dir? selbstauslöser oder hast du immer jemanden bei hand (kollege oder so) die mal schnell in den mittagspuase mitknipsen?
grade die letzten.... schmacht
sag mal, wer macht denn immer die tollen fotos von dir? selbstauslöser oder hast du immer jemanden bei hand (kollege oder so) die mal schnell in den mittagspuase mitknipsen?
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
Liebes Fischle, lass Dich mal drücken! (Neues Laptop und ich find die restlichen Smilies nicht, grrr.)
Ich wünsch Dir, dass irgendwann mal einer kommt, den Du gaaanz, gaaanz lang liebhaben kannst.
Der neue Haarmond wurde gestern fein ausgeführt! Im Computerladen hatte ich deshalb bestimmt die schönste Frisur.
Ob das die totblondierten Damen vor mir auch so gesehen haben?
Gibt es nicht einen Neoprenanzug mit spitzen Stacheln, der die rüpeligen Männer abhalten könnte?
Ich melde mich wieder ausführlicher, heute ist leider noch bissle was zu tun...
Grüßle,
R.
Ich wünsch Dir, dass irgendwann mal einer kommt, den Du gaaanz, gaaanz lang liebhaben kannst.
Der neue Haarmond wurde gestern fein ausgeführt! Im Computerladen hatte ich deshalb bestimmt die schönste Frisur.

Ob das die totblondierten Damen vor mir auch so gesehen haben?

Gibt es nicht einen Neoprenanzug mit spitzen Stacheln, der die rüpeligen Männer abhalten könnte?
Ich melde mich wieder ausführlicher, heute ist leider noch bissle was zu tun...
Grüßle,
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Hach, die Fotos mit Sonne sind ein Traum.