Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Heute im Nix: holländisch geflochtener Franzose auf midback, offen müssten die auf Taille oder drüber gewesen sein. Du hast bedient und ich hab mich nicht getraut zu helmuten
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Was ist denn ein holländisch geflochtener Franzose? 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- MammaMia97
- Moderatorin
Der hat die Richtung wie ein Franzose, liegt aber auf
sah voll toll aus und jetzt will ich wissen wie das funktioniert

- MammaMia97
- Moderatorin
Jaaaa genau, danke Fortresca
*üben geht*

- BlonderEngel
Razzia hat geschrieben:Gestern ca 16:30 Uhr am Augsburger HBF, hellblonder fast-Klassiker offen getragen.
Sah unheimlich schön aus. Leider stand ich auf Gleis 2 während die Dame am Gleis 1 hinter der Mauer verschwand.
Blonder Engel war es allerdings nicht, die kenn ich nämlich von vorne
Zu fast-Klassik fehlt auch noch etwas

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Heute bzw. gerade eben (12:20 Uhr), Berlin-Weißensee, Indira-Gandhi-Straße, gegenüber vom Busbahnhof:
Blonde lange Haare bis ca. Hüfte / Steiß / Klassik (war durch den -weinroten?- Mantel im vorbeifahren schwer zu erkennen). Auf jeden Fall waren die Haare offen und wehten schön im leichten Wind. Begleitet wurdest Du von einem ebenfalls blonden Hund (etwas heller als Du - Golden Retriever?).
Erkennt sich hier jemand wieder?
Blonde lange Haare bis ca. Hüfte / Steiß / Klassik (war durch den -weinroten?- Mantel im vorbeifahren schwer zu erkennen). Auf jeden Fall waren die Haare offen und wehten schön im leichten Wind. Begleitet wurdest Du von einem ebenfalls blonden Hund (etwas heller als Du - Golden Retriever?).
Erkennt sich hier jemand wieder?
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Gerade eben, Hauptbahnhof Stuttgart unten bei den SBahnen: junger Mann mit ca. steisslangem blonden Pferdeschwanz.
Gnah, war ne Viertelstunde vorher dort weg, haette es gern gesehen. In Tuebingen is gegen 12e ein Haarschmuckstueck vorbeigelaufen, welches ich in dunkler Erinnerung der ***zensiert*** Kunstharz-Kollektion zuordne, beim Clubhaus rum.
- windbluemchen
Heute Uni Bremen gegen 12:40 zwischen NW2 und UFT/MARUM Banane gehalten von goldener (?) Flexi (M oder L).
Vorige Woche Freitag in Köln Hbf: eine nicht mehr ganz so junge Frau (ca. 50) mit offenen Haaren bis Anfang Oberschenkel.
Und am Samstag in nem Baumarkt in Magdeburg: eine ähnlich alte/junge Frau mit offenen Haaren bis Unterkante Po.

Und am Samstag in nem Baumarkt in Magdeburg: eine ähnlich alte/junge Frau mit offenen Haaren bis Unterkante Po.

2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
13.03.2025: 93 cm
13.03.2025: 93 cm
Meine Dozentin in BK NT wieder: silberner Metallstab mit grüner Kugel in einem LWB?? (sah zumindest sehr danach aus). Ich wüsste wirklich gern, ob sie auch hier herumschwirrt, ich sehe sie immer nur mit LHN-verdächtigen Schmuck. Schon auf der Weihnachtsfeier der Fachschaft^^
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Hubland, du bist die Treppe zum Phil runter gegangen, so gegen 13h, mit ich glaube einem senza limiti Haarstab, könnte ne rosina gewesen sein.
Effy, warst du das?
Die mysteriöse Unbekannte war es nämlich nicht.
Effy, warst du das?

Die mysteriöse Unbekannte war es nämlich nicht.
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
-
Letzte Woche auf Athuruga (Malediven). Dunkle Haare - offen getragen gingen sie im Sitzen bis zum Boden. Stehend hab ich dich leider nie gesehen (mit offenen Haaren), daher Länge schwer einschätzbar.
Du hast mit deinem Mann deutsch gesprochen, daher: Bist du hier?
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Da wäre ich jetzt auch gerne, auch wenn die Haare im Sitzen noch nicht bis zum Boden gehen.Zierkirsche hat geschrieben:Letzte Woche auf Athuruga (Malediven). Dunkle Haare - offen getragen gingen sie im Sitzen bis zum Boden. Stehend hab ich dich leider nie gesehen (mit offenen Haaren), daher Länge schwer einschätzbar.

War aber drei Tage vor Ormis Sichtung.Ormi hat geschrieben:gestern um 14:50 kam mir eine Dame mit Haarstabdutt in goldblond fast an der Haltestelle Georg-Schumann/Lindenthaler Straße entgegen..jemand von hier?