Hast du sie denn dann offen getragen???Artica hat geschrieben:Gestern hab ich ein schönes Kompliment bekommen.
Eine Freundin war bei mir, meine Haare waren offen, weil ich sie trocknen ließ.
Wir wollten raus und ich war mir schon die Haare am hochstecken, da sagt sie zu mir:
"Lass sie doch offen, dann können alle deine schönen, langen Haare sehen!"
Das war echt toll.![]()
Liebe Grüße
Artica
Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
- Matze
Na, wie nett. Ist er kurzhaarig?Endstation:Eden hat geschrieben:Kumpel: "Oh, heute hast du wieder einen hässlichen Dutt."
(Er ist der Meinung dass alle Dutts hässlich sind)

Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Im Mond sind die Träume.
In der Sonne das Leben.
- Shadowsoul
Pfff, Banause!Endstation:Eden hat geschrieben:Kumpel: "Oh, heute hast du wieder einen hässlichen Dutt."

- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Er ist kinnlang. 
Ich versteh das nicht so ganz - mache ich mir einen Zopf habe ich auch alle Haare aus dem Gesicht, und stehe ich frontal vor ihm, sieht er den herabfallenden Zopf auch nicht. Dh. Dutt <=> Zopf, aber irgendwie ist er trotzdem scheiße.

Ich versteh das nicht so ganz - mache ich mir einen Zopf habe ich auch alle Haare aus dem Gesicht, und stehe ich frontal vor ihm, sieht er den herabfallenden Zopf auch nicht. Dh. Dutt <=> Zopf, aber irgendwie ist er trotzdem scheiße.

Jenachdem wie gut die Freundschaft das abkann, würde ich da ganz platt konternEndstation:Eden hat geschrieben:Kumpel: "Oh, heute hast du wieder einen hässlichen Dutt."

Bei uns gabs mal den Spruch "Ich bin dick, du bist hässlich, aber ich kann abnehmen". Sowas in der Art, dann eben in Richtung "Ich bin doof frisiert, du bist doof - ich kann meine Frisur ändern".
(Sollte man aber echt nur bei Freunden machen, die solchen Flachhumor verstehen und mögen.)
Ach, der hat doch keine Ahnung. Mein Freund mag Dutts auch nicht so, macht mir aber trotzdem Komplimente wenn ich einen gut hinbekommen habe.Endstation:Eden hat geschrieben:Kumpel: "Oh, heute hast du wieder einen hässlichen Dutt."
Jaja, die Dutts...
Ich hab vom Lange-Haare-doof-findenden (zumindest bei mir) Ex ja auch schon zu hören gekriegt, ob ich jetzt zur Dutt-Oma mutiere.
Und als es um DIE Frisur fürs Date ging, meinte eine Kollegin, dass ein Dutt zu altbacken wäre.
Hab die Haare dann übrigens offen getragen und von dem Typen nie wieder was gehört.
Liebe Herren der Schöpfung und unwissende Damen!
Ein Dutt muss nicht aussehen wie bei Oma Duck.
Es gibt schönen und ausgefallenen Haarschmuck dafür.
Es braucht keine 100 pieksigen Haarnadeln.
Was ist heisser, als im Eifer des Gefechts den Haarstab zu ziehen und die Mähne runterwallen zu lassen?
Also, gebt dem Dutt eine Chance!

Ich hab vom Lange-Haare-doof-findenden (zumindest bei mir) Ex ja auch schon zu hören gekriegt, ob ich jetzt zur Dutt-Oma mutiere.
Und als es um DIE Frisur fürs Date ging, meinte eine Kollegin, dass ein Dutt zu altbacken wäre.
Hab die Haare dann übrigens offen getragen und von dem Typen nie wieder was gehört.

Liebe Herren der Schöpfung und unwissende Damen!
Was ist heisser, als im Eifer des Gefechts den Haarstab zu ziehen und die Mähne runterwallen zu lassen?

edea hat geschrieben: Liebe Herren der Schöpfung und unwissende Damen!
Was ist heisser, als im Eifer des Gefechts den Haarstab zu ziehen und die Mähne runterwallen zu lassen?![]()

@edea: das mit dem Ex kommt mir irgendwie bekannt vor!!! Ich habe von dem immer zu hören bekommen: "Na, heute wieder mit Kampfdütt?"

@Endstation:Eden: das war ja nicht wirklich nett von deinem Kumpel!!!! Wie wärs mit: "Nur kein Neid, laß deine Haare noch ein kleines Stück wachsen, dann stecke ich sie dir auch so schön auf???" Und iiiimmer lächeln!!!!

2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Das T-Shirt würde ich kaufen!Loretta hat geschrieben:edea hat geschrieben: Liebe Herren der Schöpfung und unwissende Damen!
Was ist heisser, als im Eifer des Gefechts den Haarstab zu ziehen und die Mähne runterwallen zu lassen?![]()
Also, gebt dem Dutt eine Chance!Ich finde die Aussage gehört auf ein T-Shirt gedruckt!!!
![]()
- Matze
Das Haarstabziehen ist übrigens etwas, was nur meine Freundin dürfte.edea hat geschrieben:(...)

Geht es Euch da auch so?
Na, dann mal los mit dem T-Shirt.
Viele Grüße,
Matze
Zuletzt geändert von Matze am 22.02.2013, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Im Mond sind die Träume.
In der Sonne das Leben.
Im Mond sind die Träume.
In der Sonne das Leben.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach, Geschmäcker sind verschieden, wir können doch nicht voraussetzen, dass Haarmuggel unsere Haarkreationen uneingeschränkt toll finden!
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, sehe ich auch so. Jemandem die Haare öffnen hat für mich schon eine sehr sinnliche Komponente. Haare anfassen generell, das setzt Vertrauen voraus (und sollte nicht ungefragt erfolgen, ich glaube, da sind wir uns alle einig).Matze hat geschrieben:Das Harstabziehen ist übrigens etwas, was nur meine Freundin dürfte.edea hat geschrieben:(...)
Bei anderen reagiere ich da empfindlich.
![]()
Eigentlich sollte die Assoziation Dutt und Oma mittlerweile ausgedient haben. Welche Oma trägt heutzutage noch Dutt?
Ich musste mir den Omakommentar auch schon anhören, von meiner Oma
Ich musste mir den Omakommentar auch schon anhören, von meiner Oma

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Ich finde, daß Dutts sehr elegant aussehen können, aber im Zuge der aktuellen Vintage-"Mode" wird ja vieles auf altbacken getrimmt, unter anderem auch die Frisuren. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Motto lautet: je omaesker, umso toller. Das sind dann so Omaknödel, die mich an die alten Frauen mit Kittelschürze erinnern, die die Kinder mit dem Besen vom Spielen vertreiben.
- Shadowsoul
Sexismus!edea hat geschrieben:Liebe Herren der Schöpfung und unwissende Damen!

*duck und renn*

Wäre aber auch schlimm, wenn ich aussähe wie Oma Duck.