Melancholie mag ich nicht,da wird man so traurig!
Deshalb spinne ich zur Zeit regenbogenfarbige Wolle.Immer ein Haar mit rein.
Da werden Hochsteckfrisuren zur Notwendigkeit.
Deine Steine sind wunderschön.
Der in der Mitte gefällt mir auch am besten.Bin gespannt was Du daraus machst!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Die Avalon-Bilder finde ich wundervoll!
Ich mag solche Stimmungen - und Du schaffst es immer wieder, das so schön auf Fotos festzuhalten
Von den Steinen gefällt mir, obwohl's nicht meine Farbe ist,ebenfalls der in der Mitte am besten.
Die anderen sind natürlich auch alle sehr schön.
Bin gespannt, was Du daraus machst
Tolle Stimmungsbilder. Ich hatte das gestern auf dem Weg zu meinen Eltern, komme aus dem sonnigen Schönbuch, nanu, wo ist denn die Autobahn hin … ganz Herrenberg in der Suppe verschwunden
Die Krone müsste bei Dir doch locker rumgehen, oder? *hach*
Avalonfotos Aber das Fährerufen musst du wohl noch üben, nicht dass du im verwunschenen Feenland landest
Melancholie muss auch mal sein, finde ich zumindest häufig hilfreich für neue Kreativität. Und hübsche Steinchen. Ist schon ein Avalon Tusk mit Mondstein in Planung?
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Tolle Bilder! Die Steine, die Avalonfotos und die SL-Spange.
Und ich finde, dass man durchaus das Recht hat, auch mal melancholisch zu sein. Häufig geht es einem einfach besser, wenn man einmal durchhängt und sich schlecht fühlt. Man kann eben nicht immer volle Power geben. Und wenn diese Phase vorbei ist, sieht die Welt doch gleich viel schöner aus. Das weißt du bestimmt selbst, aber manchmal ist es einfach tröstend, wenn man diese Worte auch von anderen hört.
Hihi Vada, genau das habe ich auch gedacht.
Silberfischen, du hast echt ein Händchen für so stimmungsvolle Bilder. Ich schaue hier wirklich immer gerne rein.
Ich bin ja froh wenn bei mir die Haare überhaupt so im Bild sind wie ich das wollte. Haarfotos muss ich noch üben.
Du hast so ein Gorillastativ??
Die Steine sind toll. Ich habe mir jetzt erst mal ein Etsy- Verbot auferlegt. Jetzt muss ich das gekaufte erstmal verbasteln.
Ich mag die Melancholie-Bilder sehr! Und wenn Du's nicht schon gesagt hättest, wäre mir die 'Nebel von Avalon' auch in den Sinn gekommen.
Das neue SL-Spängle ist ja schön. Da tät ich mir gleich mal andere Frisuren und Bildle wünschen.
Das wäre heute noch mein Abendprogramm.
Ich wünsch Dir ein möglichst schönes, entspanntes Wochenende! R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Melancholie kann etwas sehr Schönes sein, das finde ich auch. Klar, die Situation ist mistig und schmerzhaft. Ich wünsch dir von Herzen, dass daraus etwas Besseres, Schöneres entsteht.
Herrlicher Haarschmuck und traumhaft mystische Fotos!
"Beauty always comes with dark thoughts"
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker