Ufff... soooo hallo.........

.... bin noch da!
Avalon ist malwieder umschifft *lach*........ das neue Jahr ist da, Kitty war zu Besuch und wir haben es krachen lassen.
(Heißt soviel wie: die anderen haben geballert und wir standen in reiner Luft und haben mit Supermarkt-Smoothie aus der Plastikbuddel angestoßen)
Und wir ham gebastelt und sind mit MiBau durch den Nebel gestapft und MiBau hat auch gebastelt.... aber das stand ja alles schon in deren PPs. Uuund nicht zu vergessen das spontane LHN-Treffen am 4.1.16.
Und ich hab auch gemessen..... also 126 war die Jahresanfangslänge, macht +12 ggü 2015. Das ganze wird irgendwie asymmetrisch, das längste wuchs zwar schon immer rechts der Mitte, aber mittlerweile scheint auch die längste Locke rechts zu hängen. Wahrscheinlich weil ich immer links rüber kämme, links rüber S&D mache und links rüber flechte.....
Hab die Öl-Rinse auf die letzte Flasche verlegt, weil ich den Oberkopf nicht mehr so stark öle, damit dem Perlmuttchen nicht die Puste ausgeht.... manchmal spannt die KH bissle, aber nur mit Dutt oder Zopf. Offen merk ich nix.
Hier sind noch ein paar gesammelte Bildle der letzten Zeit....
Heute: Winterwonderwetterchaos...
man ahnt, was kommt....
genau. Das hier:

Fisch mit Puderzucker.... lecker...
Und paar Minuten später.... lalala.... war was? himmel strahlt in unschuldigstem blau...

Wie kommt denn der Schnee auf den Dutt.........
Hier war's noch deutlich wärmer..... neuer Rock made by Kitty...

und das längste Löckchen wieder in der Mitte....
Und hier im Nebel am Neckar....
Ah und die Bilder von der Zopflänge hab ich wohl vergessen auf die Platte zu kopieren.... findse nicht. Quastenspitze knapp jenseits Klassik jedenfalls..... Jetzt kommt ja wieder die Mantelkragenzeit, und im Frühling wundert man sich dann, dass die Haare so lang sind
Wünsche Euch allen auch noch ein tolles gebrauchtes, aber fast neuwertiges Jahr 2016!