[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Berenice

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#11536 Beitrag von Berenice »

AlbaElisabetta, ich würde dir zu M raten. Bei einer Ficcare kommt es mehr auf den Zopfumfang als auf die Länge an und du willst ja wahrscheinlich noch wachsen lassen.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11537 Beitrag von Alanna »

Danke, Berenice!
hasilein

#11538 Beitrag von hasilein »

Falls es zum Treffen in Kölle kommt, bringe ich dir M uns S zum probieren mit. Ich hab da so ne kleine Auswahl. öhöm
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#11539 Beitrag von Cini.Mini »

M passt auf jeden Fall, liebe Alba. Meine Schwester hat die gleichen "Haardaten" wie Du und sie mag L noch lieber (ich finde, das sieht auch schöner und harmonischer aus ;) )
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Sumpfhexe

#11540 Beitrag von Sumpfhexe »

http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/sn ... l-acetate/

Verdammt, dieses Jahr wollte ich doch keinen Haarschmuck mehr kaufen! Aber als ich die Snake Amethyst gesehen habe, war es um mich geschehen und der Bestellfinger hat sich irgendwie selbstständig gemacht. Naja, wenigstens hab ich die Ausrede, dass das Jahr bald um ist. Da fällt es meinem Geldtäschchen bestimmt auch gar nicht auf, dass noch eine Topaz mit in den Einkaufskorb gehüpft ist, oder? :mrgreen:
Erst fand ich die Kollektion ja irgendwie doof, aber nun könnte ich fast alle haben. :roll: Die Farben sind sooo toll. Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Tragebilder.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Julina

#11541 Beitrag von Julina »

Cini.Mini hat geschrieben:M passt auf jeden Fall, liebe Alba. Meine Schwester hat die gleichen "Haardaten" wie Du und sie mag L noch lieber (ich finde, das sieht auch schöner und harmonischer aus ;) )
Ich bin auch im ähnlichen Bereich und habe eine M mittlerweile tendiere Ich zur L habe aber noch nie eine Live gesehen 8)
Mit der M komm Ich nicht mehr wirklich klar und Ich denke Ich fände es schöner wenn die Klammer den ganzen Dutt umfasst. :)
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
orsina

#11542 Beitrag von orsina »

Ich habe mir vorhin eine Ficcare bestellt :oops: http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/sn ... atite.html und mir sofort ein Haarschmuck-Kaufverbot auferlegt - Für das gesamte nächste Jahr... Leute so geht das nicht weiter mit mir :? :mrgreen: Ich muss echt spaaren.. zumal ich jetzt alles an Haarschmuck hab, was so "in" ist; bzw. was ich mir jemals erträumt habe :lol: Eventuell wünsche ich mir zu Weihnachten 2013 etwas von Senzalimiti
1b M ii
cat

#11543 Beitrag von cat »

ich hab hier eine ertauscht und eine bei ***zensiert*** bestellt.
jetzt warte ich ^^
beide in M - ich denke mit ZU von 8 cm dürfte das passen.
sie kam, sie sah... und sie schlief ein
Yoga Queen

#11544 Beitrag von Jemma »

Julina hat geschrieben:
Cini.Mini hat geschrieben:M passt auf jeden Fall, liebe Alba. Meine Schwester hat die gleichen "Haardaten" wie Du und sie mag L noch lieber (ich finde, das sieht auch schöner und harmonischer aus ;) )
Ich bin auch im ähnlichen Bereich und habe eine M mittlerweile tendiere Ich zur L habe aber noch nie eine Live gesehen 8)
Mit der M komm Ich nicht mehr wirklich klar und Ich denke Ich fände es schöner wenn die Klammer den ganzen Dutt umfasst. :)
Wenn du eine L bestellst, dann aber am besten wo, wo du sie auch zurückschicken kannst.
Ich komme mit M wunderbar klar, und die einzige L, die ich mal besessen habe, habe ich sehr schnell vertauscht, weil sie mir zu schwer war und ich davon Kopfhautschmerzen bekam. Im direkten vergleich ist die L (Maxima) viel schwerer als die M.
Julina

#11545 Beitrag von Julina »

Berenice hat geschrieben:Meine Pearlized Silvery Dark Blonde ist heute am 24. angekommen :D - gerade rechtzeitig für den Weihnachstspatziergang.

Bild

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten! :holzhacker:
das ist übrigens (ohne irgendjemandem auf die Füße treten zu wollen) die mit Abstand schönste! Das finde Ich jedenfalls :oops: wo hast Du die den bestellt?
Hast Du den auch ein Tragebild?

Edit: schon gefunden und bestellt :oops:
:oops:

Tragebild wäre trotzdem schön zum entgegen fiebern :D
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Lisalein

#11546 Beitrag von Lisalein »

Julina hat geschrieben:
Wo denn? Ich finde nur die normale Dark Blonde und die ist voll hässlich :/
Die Silvery hingegen finde ich einfach wunderschön.
Pie666

#11547 Beitrag von Pie666 »

bei ***zensiert*** gabs nur zwei silvery dark blond und zwar meine in L und Berenice müsste die M bekommen haben.
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Julina

#11548 Beitrag von Julina »

Lisalein hat geschrieben:
Julina hat geschrieben:
Wo denn? Ich finde nur die normale Dark Blonde und die ist voll hässlich :/
Die Silvery hingegen finde ich einfach wunderschön.
Herjeh Du hast Recht :shock: ich hab in meim Elan doch glatt die falsche bestellt #-o
nun denn ich glaub in meinem Haar wird die dark Blond sogar besser passen :oops:
zur Not schick ich zurück (das geht doch hoffentlich bei Maiden Like?)
1b/cM 8,0
Berenice

#11549 Beitrag von Berenice »

Meine Silvery Dark Blond ist von ***zensiert***, und wie Pie666 ganz richtig geschlossen hat eine M (L wäre mir eigentlich auch lieber gewesen, aber man kann halt nicht alles haben). Die Silvery Dark Blond kam 2006/2007 ins Programm und ist meines Wissens schon länger nicht mehr im Sortiment.
Ich finde sie jedenfalls total schön - Braun mit Silber passt zu meinen Haaren einfach viel besser als Braun/Gold.

Tragefoto mache ich nach dem Urlaub.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Karni Mata

#11550 Beitrag von Karni Mata »

kennt jemand diesen shop?

http://www.justhairclips.de/ficcare-max ... ion-1.html

erfahrungen?
Antworten