[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
AlbaElisabetta, ich würde dir zu M raten. Bei einer Ficcare kommt es mehr auf den Zopfumfang als auf die Länge an und du willst ja wahrscheinlich noch wachsen lassen.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Falls es zum Treffen in Kölle kommt, bringe ich dir M uns S zum probieren mit. Ich hab da so ne kleine Auswahl. öhöm
M passt auf jeden Fall, liebe Alba. Meine Schwester hat die gleichen "Haardaten" wie Du und sie mag L noch lieber (ich finde, das sieht auch schöner und harmonischer aus
)

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/sn ... l-acetate/
Verdammt, dieses Jahr wollte ich doch keinen Haarschmuck mehr kaufen! Aber als ich die Snake Amethyst gesehen habe, war es um mich geschehen und der Bestellfinger hat sich irgendwie selbstständig gemacht. Naja, wenigstens hab ich die Ausrede, dass das Jahr bald um ist. Da fällt es meinem Geldtäschchen bestimmt auch gar nicht auf, dass noch eine Topaz mit in den Einkaufskorb gehüpft ist, oder?
Erst fand ich die Kollektion ja irgendwie doof, aber nun könnte ich fast alle haben.
Die Farben sind sooo toll. Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Tragebilder.
Verdammt, dieses Jahr wollte ich doch keinen Haarschmuck mehr kaufen! Aber als ich die Snake Amethyst gesehen habe, war es um mich geschehen und der Bestellfinger hat sich irgendwie selbstständig gemacht. Naja, wenigstens hab ich die Ausrede, dass das Jahr bald um ist. Da fällt es meinem Geldtäschchen bestimmt auch gar nicht auf, dass noch eine Topaz mit in den Einkaufskorb gehüpft ist, oder?

Erst fand ich die Kollektion ja irgendwie doof, aber nun könnte ich fast alle haben.

1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Ich bin auch im ähnlichen Bereich und habe eine M mittlerweile tendiere Ich zur L habe aber noch nie eine Live gesehenCini.Mini hat geschrieben:M passt auf jeden Fall, liebe Alba. Meine Schwester hat die gleichen "Haardaten" wie Du und sie mag L noch lieber (ich finde, das sieht auch schöner und harmonischer aus)

Mit der M komm Ich nicht mehr wirklich klar und Ich denke Ich fände es schöner wenn die Klammer den ganzen Dutt umfasst.

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*

Ich habe mir vorhin eine Ficcare bestellt
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/sn ... atite.html und mir sofort ein Haarschmuck-Kaufverbot auferlegt - Für das gesamte nächste Jahr... Leute so geht das nicht weiter mit mir
Ich muss echt spaaren.. zumal ich jetzt alles an Haarschmuck hab, was so "in" ist; bzw. was ich mir jemals erträumt habe
Eventuell wünsche ich mir zu Weihnachten 2013 etwas von Senzalimiti

1b M ii
ich hab hier eine ertauscht und eine bei ***zensiert*** bestellt.
jetzt warte ich ^^
beide in M - ich denke mit ZU von 8 cm dürfte das passen.
jetzt warte ich ^^
beide in M - ich denke mit ZU von 8 cm dürfte das passen.
sie kam, sie sah... und sie schlief ein
Yoga Queen
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 2bMii
Wenn du eine L bestellst, dann aber am besten wo, wo du sie auch zurückschicken kannst.Julina hat geschrieben:Ich bin auch im ähnlichen Bereich und habe eine M mittlerweile tendiere Ich zur L habe aber noch nie eine Live gesehenCini.Mini hat geschrieben:M passt auf jeden Fall, liebe Alba. Meine Schwester hat die gleichen "Haardaten" wie Du und sie mag L noch lieber (ich finde, das sieht auch schöner und harmonischer aus)
![]()
Mit der M komm Ich nicht mehr wirklich klar und Ich denke Ich fände es schöner wenn die Klammer den ganzen Dutt umfasst.
Ich komme mit M wunderbar klar, und die einzige L, die ich mal besessen habe, habe ich sehr schnell vertauscht, weil sie mir zu schwer war und ich davon Kopfhautschmerzen bekam. Im direkten vergleich ist die L (Maxima) viel schwerer als die M.
das ist übrigens (ohne irgendjemandem auf die Füße treten zu wollen) die mit Abstand schönste! Das finde Ich jedenfallsBerenice hat geschrieben:Meine Pearlized Silvery Dark Blonde ist heute am 24. angekommen- gerade rechtzeitig für den Weihnachstspatziergang.
![]()
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!

Hast Du den auch ein Tragebild?
Edit: schon gefunden und bestellt

Tragebild wäre trotzdem schön zum entgegen fiebern

1b/cM 8,0

Wo denn? Ich finde nur die normale Dark Blonde und die ist voll hässlich :/Julina hat geschrieben:
Edit: schon gefunden und bestellt![]()
Die Silvery hingegen finde ich einfach wunderschön.
bei ***zensiert*** gabs nur zwei silvery dark blond und zwar meine in L und Berenice müsste die M bekommen haben.
Herjeh Du hast RechtLisalein hat geschrieben:Wo denn? Ich finde nur die normale Dark Blonde und die ist voll hässlich :/Julina hat geschrieben:
Edit: schon gefunden und bestellt![]()
Die Silvery hingegen finde ich einfach wunderschön.

nun denn ich glaub in meinem Haar wird die dark Blond sogar besser passen

zur Not schick ich zurück (das geht doch hoffentlich bei Maiden Like?)
1b/cM 8,0

Meine Silvery Dark Blond ist von ***zensiert***, und wie Pie666 ganz richtig geschlossen hat eine M (L wäre mir eigentlich auch lieber gewesen, aber man kann halt nicht alles haben). Die Silvery Dark Blond kam 2006/2007 ins Programm und ist meines Wissens schon länger nicht mehr im Sortiment.
Ich finde sie jedenfalls total schön - Braun mit Silber passt zu meinen Haaren einfach viel besser als Braun/Gold.
Tragefoto mache ich nach dem Urlaub.
Ich finde sie jedenfalls total schön - Braun mit Silber passt zu meinen Haaren einfach viel besser als Braun/Gold.
Tragefoto mache ich nach dem Urlaub.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF