Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
bis morgen 16:00 ist der Mond noch im Löwen das passt mit der Haarwäsche um 7:00 noch gut.
Persephone warum fragst du nach Widder??
Persephone warum fragst du nach Widder??
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Seit langem mal wieder ein Franzosenversuch. 
Die Haare sind einfach zu fein und flutschig. Mit Dauerwelle ging das damals besser...

Und meine Finger müssen wieder üben...

Die Haare sind einfach zu fein und flutschig. Mit Dauerwelle ging das damals besser...

Und meine Finger müssen wieder üben...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Oh ist der süß, Bea
Die Farbe sieht echt klasse aus!

Die Farbe sieht echt klasse aus!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Danke dir, Jophelia!
Ja, die Farbe ist gut geworden. Ich denke mal von der Farbhöhe dürfte sie nicht so weit von meiner NHF entfernt sein. Ungefähr wie bei dir der Rotbraunton.
Mich ärgert es nur immer, daß jeder Franzosenversuch so doof ausschaut. Der war vor ein paar Jahren wirklich schöner - weil die Haare viel griffiger waren! Wie gesagt, wegen DW. Na ja, mal schaun, wie es wird, wenn sie länger sind.

Ja, die Farbe ist gut geworden. Ich denke mal von der Farbhöhe dürfte sie nicht so weit von meiner NHF entfernt sein. Ungefähr wie bei dir der Rotbraunton.

Mich ärgert es nur immer, daß jeder Franzosenversuch so doof ausschaut. Der war vor ein paar Jahren wirklich schöner - weil die Haare viel griffiger waren! Wie gesagt, wegen DW. Na ja, mal schaun, wie es wird, wenn sie länger sind.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Nee, bis jetzt noch nicht. Aber ein Versuch wäre es wert...
Danke, für den Tipp, moni!
Danke, für den Tipp, moni!

find den superschnucklig deinen franzosen!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- sumpfacker
Immerhin geht alles schon gut rein in den Franzmann sieht gut aus und schön glänzend was bei der DW bestimmt nicht so war, denke ich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich hab einen schnuckligen Franzosen!
Danke, Sirrpa!
Sumpfacker, das war ja das Seltsame. Meine Haare haben eigentlich immer geglänzt. Mit der DW konnte ich auch gut pflegen, ohne daß gleich alles zusammengeklatscht ist.
Ach, egal. Ich will keine DW mehr und gut ist.
Werde schön weiterzüchten und hoffen, daß bald andere Frisuren nicht nur machbar sind, sondern auch tragbar.

Danke, Sirrpa!

Sumpfacker, das war ja das Seltsame. Meine Haare haben eigentlich immer geglänzt. Mit der DW konnte ich auch gut pflegen, ohne daß gleich alles zusammengeklatscht ist.

Ach, egal. Ich will keine DW mehr und gut ist.
Werde schön weiterzüchten und hoffen, daß bald andere Frisuren nicht nur machbar sind, sondern auch tragbar.

Heute gewaschen und gekurt. Haare liegen schön. Ihnen bekommt eine Kur besser, als Condi. Durch letzteren klätschen sie zusammen, durch die Kur nicht. Also gibt's die jetzt wieder wöchentlich.
Der hellgoldblonde "Ex-NHF-Ansatz" rückt weiter in Sichtweite.
Hoffentlich verwächst sich das...

Der hellgoldblonde "Ex-NHF-Ansatz" rückt weiter in Sichtweite.

Hoffentlich verwächst sich das...

Danke dir, Lyra!
Ja, ich muss wieder mehr üben. Irgendwann wird's besser klappen. Und mit einem NHF-Ansatz flechte ich vielleicht noch lieber, weil mir die mehrfarbigen Frisuren so gut gefallen. Wie nennt ihr das? Weiß nicht mehr - irgendein Strudel
- hab das hier irgendwo gelesen. 

Ja, ich muss wieder mehr üben. Irgendwann wird's besser klappen. Und mit einem NHF-Ansatz flechte ich vielleicht noch lieber, weil mir die mehrfarbigen Frisuren so gut gefallen. Wie nennt ihr das? Weiß nicht mehr - irgendein Strudel

- sumpfacker
Such dir einen Strudel von Dr. Oetker aus. Bei dir müßte es wohl einer mit Erdbeer sein. 

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte

Bin schon ganz neugierig...