♠@julisa, wow sind deine Haare lang geworden. Es sieht aus, als ob sie gar nimmer soviel shrinkage hätten.

Das Bild nach dem Zopf ist auch schön. Sooo glatt.

Und der Half up mit der Flexi ist ja wohl auch ein Traum. Also solche Längenerfolge kann ich echt nicht verzeichnen. Da werde ich doch glatt neidisch. Aber es ist erstaunlich wie aus einem für mich eindeutigen 3b doch eher ein 3a geworden ist.

Nur weil die Locken sich so aushängen.
Hm, welche Frisur meinst du denn?

Da war keine anstrengende, langandauernde Frisur dabei.
♠Hallo Yerma,

ich muss dich knutschen, weil du mich von der Haarlänge her zuerst für meine Schwester gehalten hast.
♠Hi curlymona, das ist neu für mich, dass jemand auf meine Länge neidisch ist.
Oh, oh Ausland. Unser Zoll macht mich fertig.

Vielleicht bestelle ich da mal demnächst,es soll ja mit dieser neuen EU-Verordnung für Kosmetika alles einfacher und schneller werden. Aber ist das nicht dieser shop, wo man 12 oder 13 Pfund für den Versand zahlen muss?
♠@Lissy, ich danke dir!
♠@pheline, noch so ein Kompliment.

Danke!
♠@silberfischchen, das Coilbild scheint euch ja echt zu gefallen.

Cast knacken? Wenn die Haare mit viel Produkt (Gel und/oder Spülung) drinne trocknen, werden sie doch hart und steif, haben wenig Volumen und sehen noch gar nicht wie trocken aus, obwohl sie das schon sind. Das ist der Cast. Durch kneten oder langziehen, je nachdem auf alle Fälle durch Haarbewegung, wird dieser geknackt und die Haare werden weich, voluminös und die Definition bleibt erhalten.
♠@katze, danke dir! Ja, hast recht. Das ging sehr wenig in die Breite. Das war richtig ungewohnt. Vor allem am ersten Tag. Am nächsten Tag habe ich mich und meine Haare dann langsam wieder erkannt. Aber die Locken sahen immer noch irgendwie anders aus - besser.