Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Du wirst es bestimmt nicht hören wollen.. aber mir gefällt das letzte am besten
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Mit der NHF oder dem rötlichen in den Längen? Denn ich überlege, die NHF einfach richtung naturrot zu tönen...Cestre hat geschrieben:Du wirst es bestimmt nicht hören wollen.. aber mir gefällt das letzte am besten
Black Raven, ich würde die Finger vom Schwarz lassen. Ich finde das passt nicht zu dir.
Mir persönlich gefällt das kalte Rot extremst gut. Aber Rot wird ja gern immer anders, als man es möchte und wandelt sich sehr. Durch deinen schönen Farbverlauf sieht sicherlich auch jeder Abschnitt etwas anders aus. Und dann müsstest du erstmal rum testen, um das passende Rot für dich zufinden. Möchtest du das?
Die NHF unterstreicht aber deinen sehr natürlichen Typ.
Ich wär daher sehr für die NHF. Lass noch etwas rauswachsen. Schau, wie sie dir gefällt, wenn die NHF das Kinn erreicht hat. Solltest du bis dahin immer noch unzufrieden sein, kannst du ja immernoch färben/tönen.
Mir persönlich gefällt das kalte Rot extremst gut. Aber Rot wird ja gern immer anders, als man es möchte und wandelt sich sehr. Durch deinen schönen Farbverlauf sieht sicherlich auch jeder Abschnitt etwas anders aus. Und dann müsstest du erstmal rum testen, um das passende Rot für dich zufinden. Möchtest du das?
Die NHF unterstreicht aber deinen sehr natürlichen Typ.
Ich wär daher sehr für die NHF. Lass noch etwas rauswachsen. Schau, wie sie dir gefällt, wenn die NHF das Kinn erreicht hat. Solltest du bis dahin immer noch unzufrieden sein, kannst du ja immernoch färben/tönen.
ich wollte grad nochmal schauen, aber du warst wieder schneller mit dem rausschmeißenBlackRaven hat geschrieben:Mit der NHF oder dem rötlichen in den Längen? Denn ich überlege, die NHF einfach richtung naturrot zu tönen...Cestre hat geschrieben:Du wirst es bestimmt nicht hören wollen.. aber mir gefällt das letzte am besten

[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Ich mag ehrlich gesagt das Schwarz am Meisten ... 

Ich finde das schwarz sehr hübsch an dir, es passt nur zu gewissen Outfits nicht so gut (z.B. zu dem hellblauen Oberteil). Deine NHF macht dich irgendwie ein bisschen älter (nicht böse gemeint!). Am schönsten finde ich insgesamt das Rot. Passt irgendwie total zu deinem Typ und deinem Gesicht. 

- Lestaria Nenia
Raven, ich bin einfalls für NHF.
Das schwarz gefällt mir nur auf dem Bild mit dem Hund und da schmeichelt dir die Sonne mehr.
Prinzipiell ist schwarz zu heftig und wie gesagt: rot führt schnell zu Färbefrust und das gefiel mir nicht so sehr wie deine NHF jetzt.
Das schwarz gefällt mir nur auf dem Bild mit dem Hund und da schmeichelt dir die Sonne mehr.
Prinzipiell ist schwarz zu heftig und wie gesagt: rot führt schnell zu Färbefrust und das gefiel mir nicht so sehr wie deine NHF jetzt.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
- Elysian-Fields
Raven: Ich habs zwar nicht gesehen aber als ich dich in Stuttgart gesehen hab... schwarz? Nein! Dafür hast du ein zu zartes Gesicht. Rot? Ok, kommt drauf ob du noch andere Farben als schwarz trägst. NHF? Find ich klasse an dir!
Fredda: Ich persönlich bin auch eher ein Fan von einer vollen Kante, egal ob gerade V- oder U-Kante.. Also mir persönlich gefällt es nicht, aber wie die anderen schon sagten wenn du eh hauptsächlich zu trägst ist es ja kein Problem. Wenn du offentragen würdest, würde ich in deinem Fall mind. bis Klassiker zurückschneiden, ist aber alles geschmackssache.
Fredda: Ich persönlich bin auch eher ein Fan von einer vollen Kante, egal ob gerade V- oder U-Kante.. Also mir persönlich gefällt es nicht, aber wie die anderen schon sagten wenn du eh hauptsächlich zu trägst ist es ja kein Problem. Wenn du offentragen würdest, würde ich in deinem Fall mind. bis Klassiker zurückschneiden, ist aber alles geschmackssache.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
fredda, ich würde anfangen zu trimmen, wenn ich ehrlich bin.
Letztendlich ist wohl die Frage, was du willst bzw. von deinen Haaren erwartest.
Es gibt ja immer verschiedene Szenarien.
- Ich will so lange Haare wie möglich und sehen, was geht. Dann wachsen lassen.
- Ich will meine Haare gerne offen tragen können und mag eine dichte Kante. Dann Cut.
- Ich mag die Länge, jetzt sollen sie nur noch dichter werden. Dann trimmen.
- Ich trag zwar nie offen, aber verkletten tun sie trotzdem und wie lang sie nun wirklich sind, ist mir nicht wichtig. Dann Cut.
- Ich trag nur nicht offen, weil sie mir zu lang und dünn sind...Cut.
- Ich trag eh nie offen, egal wie lang und verkletten tun sie auch nicht. Dranlassen.
So in etwa. Letztendlich musst du entscheiden, was du mit deinen Haaren anfangen willst. Hier treffen ja immer die Kantenliebhaber auf die Fairytalesliebhaber, gepaart mit denen, die HautsacheLang wollen.
Deswegen ist es wohl immer schwer, einen Rat anzunehmen.
Ich zum Beispiel trag zwar höchstens 5 mal im Jahr offen und dann meistens nur für eine Stunde, weil ich einfach finde, mir steht das nicht so gut.
Trotzdem sollen sie natürlich möglichst klettfrei sein, weil mich sonst das Kämmen nervt.
Ausserdem möchte ich eben die Möglichkeit haben, offen tragen zu können, wenn mir mal vorübergehend danach ist. Deswegen würde ich soweit trimmen, dass ich gut durchkomme und nach dem Offentragen nicht ein einziger Dread entsteht.
Es gibt ja immer verschiedene Szenarien.
- Ich will so lange Haare wie möglich und sehen, was geht. Dann wachsen lassen.
- Ich will meine Haare gerne offen tragen können und mag eine dichte Kante. Dann Cut.
- Ich mag die Länge, jetzt sollen sie nur noch dichter werden. Dann trimmen.
- Ich trag zwar nie offen, aber verkletten tun sie trotzdem und wie lang sie nun wirklich sind, ist mir nicht wichtig. Dann Cut.
- Ich trag nur nicht offen, weil sie mir zu lang und dünn sind...Cut.
- Ich trag eh nie offen, egal wie lang und verkletten tun sie auch nicht. Dranlassen.
So in etwa. Letztendlich musst du entscheiden, was du mit deinen Haaren anfangen willst. Hier treffen ja immer die Kantenliebhaber auf die Fairytalesliebhaber, gepaart mit denen, die HautsacheLang wollen.
Deswegen ist es wohl immer schwer, einen Rat anzunehmen.
Ich zum Beispiel trag zwar höchstens 5 mal im Jahr offen und dann meistens nur für eine Stunde, weil ich einfach finde, mir steht das nicht so gut.
Trotzdem sollen sie natürlich möglichst klettfrei sein, weil mich sonst das Kämmen nervt.
Ausserdem möchte ich eben die Möglichkeit haben, offen tragen zu können, wenn mir mal vorübergehend danach ist. Deswegen würde ich soweit trimmen, dass ich gut durchkomme und nach dem Offentragen nicht ein einziger Dread entsteht.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mugili, das unterschreibe ich sofort, das hast Du super aufgedröselt - ein Rat, den ich mir merken werde, falls ich mal in einer ähnlichen Situation stecke.
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Dankeschön 
Da ich der Fall bin
"- Ich trag eh nie offen, egal wie lang und verkletten tun sie auch nicht."
wähle ich wohl die Option "dranlassen" mit der Variante "beim nächsten Ostercut nicht 3 cm, sondern 5 cm Gezuppels abschneiden"

Da ich der Fall bin
"- Ich trag eh nie offen, egal wie lang und verkletten tun sie auch nicht."
wähle ich wohl die Option "dranlassen" mit der Variante "beim nächsten Ostercut nicht 3 cm, sondern 5 cm Gezuppels abschneiden"
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
-
Hmm, ich hätte jetzt auch gesagt, so 3 - 5 cm schneiden, und dann regelmäßig trimmen.
Das bringt unheimlich viel für ne Kante.
Wenn du aber eh nicht offen trägst, würd ich die Fairytales einfach lassen.
Das bringt unheimlich viel für ne Kante.
Wenn du aber eh nicht offen trägst, würd ich die Fairytales einfach lassen.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Huhu! 
Ich habe gerade meinen dritten Franzosen geflochten. Ich hoffe diese Frisur auch ein mal außerhalb des Hauses zu tragen, was meint ihr? Kann man mit dem aus dem Haus gehen oder eher nicht?

LG Melissa

Ich habe gerade meinen dritten Franzosen geflochten. Ich hoffe diese Frisur auch ein mal außerhalb des Hauses zu tragen, was meint ihr? Kann man mit dem aus dem Haus gehen oder eher nicht?

LG Melissa
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Also ich würde damit auf jeden Fall rausgehen!