Was ich seit heute nicht mehr verpasst hab im Leben, ist eine Stadtführung durch Tübingen... wird nach 20 Jahren ja auch mal Zeit.
Und wem verdanke ich's? Dem LHN natürlich! Denn ich war mit Röslein auf der Stadtführung, die heute zu Gast in Tü war und mich einfach ange-PNt hatte.
Herzlichen Dank, liebes Röslein, war schee und hier ist auch gleich Dein Totem. Das hatte mich schon die ganzen Tage angelacht da durch den Zaun hindurch, nur wusste ich bisher nicht, wessen Totem es ist. Jetzt weiß ich's! Deins!

Gemeinsame Haarbilder haben wir nicht gemacht, war auch viel zu heiß dafür. Ich hab mir nur einen halben LWB gemacht, damit die Löckchen als Erkennungsmerkmal zu sehen bleiben. Und ich hab mir natürlich mein Röslein

Auf dem Rückweg durch's Talklinikenviertel hab ich dann noch einen Schlenker über den wunderbaren Ausguck vor der Nervenklinik gemacht und ein Haarbild vor schöner (aber leider leicht unscharfer... blöde Schiefentärfe) Kulisse geknipst mit meiner Tagesfrisur.

Im Hintergrund sehen Sie den schönsten Baukran Tübingens! Außerdem noch bissle Schloss und so.