Hier kommen erstmal die Beweisfotos, gemessen hab ich auch gerade, der Zahlenwert von 108cm bestätigt mich: KLASSIK!
Ich steh auf beiden Fotos nicht ganz gerade und die Hose ist leider ungünstig gewählt (nicht von der Falte ins Bockshorn jagen lassen, das ist ne Falte im Hosenstoff

Auf dem zweiten Bild hab ich mir mal die Spitzen vom V geschnappt und "lang" gezogen, also ohne Rücksicht auf Locken/Wellen. Mit dem Pfeil makiert hab ich die untersten Spitzen, die mir zwischen den Fingern klemmen. Also "lang" ist es absolut und eindeutig klassisch, mit Struktur nur dann, wenn die Flusen mal Lust haben, so zu liegen, wie ich es will

Meine neuen Schmuckstücke sind leider allesamt noch nicht da, daher gibts da erst demnächst Fotos... und SCHÖNE Fotos gibts auch irgendwann mal, diese hier sind ja nun eher "funktional"...
Edit: Das leicht besige der Haare bitte ignorieren, ich kehre umgehend (so schnell es eben geht) zur Seifenwäsche zurück! Deshalb sieht man auch ein paar Strähnen, die hab ich etwas geölt, damits nicht ganz so besig wirkt...