@Pheline
hihi, jeder spinnt so gut er kann.
Das Steinchen für die Primavera muß ich noch irgendwo besorgen, hatte aber die Tage keine Zeit um zu suchen. Irgendwo werd ich schon so eines finden
Mitte Wade wäre natürlich sschon schön, aber ich muß die Haare ja irgendwie unter eine Mütze bringen. Ausserdem gleube ich das mir das doch zu lang wäre, irgendwie. MO würde mir vorerst reichen. Die Locken bilden sowoeso keine Kante, aber Flechtwellen mag ich eh viel lieber und da ist zumindest ein kleines Käntchen für meinen Geschmack schöner
@Jess
Dir auch ein frohes neues Jahr!
Das Längenbild für 2017 hab ich gleich mal unten eingefügt. In absolut bescheidener Quali, aber besser als nix.
Bei den warmen Tönen bin ich immer so zwiegespalten, meist geb ich die Teile dann doch irgendwann weg weil ich nicht zu 100% überzeugt bin

Aber erstmal mag ich mich jetzt an der Glittery erfreuen *gg*
@Miriel
Wenn Du bei MO auf mich wartest, dann können wir uns gemeinsam die Kante geben
@Silva
Danke

Deine werden mit zunehmender Länge auch immer schöner werden, glaub mir!
Nachdem der Mann auch Urlaub hat und den PC besetzt hat, war ich jezt ein paar Tage nicht zugegen, aber heute darf ich endlich auch mal *lach*
Hier nun das verspätete Startbild für 2017. Leider in schlechter Quali, aber das ist man ja von meinen Bilder gewöhnt... Scheiß Handy halt..
112,5cm (nass und langgezogen) mit Flechtwellen

Hochgesteckter Chinese mit dem letzten verbliebenen Ed. Die selbe Frisur hab ich auch zum Geburtstag vom Schwiegervater getragen, allerdings mit KPO

Ed´s sind einfach nicht mehr das was sie mal waren. Das er ein Chaot ist der gern mal was verbummelt oder einfach falsch schickt ist zwar ärgerlich aber noch ok. Die Tatsache das die Qualität so nachgelassen hat mag ich aber nicht mehr entschuldigen. Tiefe Riefen und schlacht polierte Stäbe will ich nicht haben. Deßwegen hab ich den Shop aus meinen Favoriten gelöscht und werd auch nix mehr bestellen. Nur noch einwandfreie Tauschware kommt für mich hier in Frage
..Edit: und weil ich grade meinen Startpost geändert habe hab ich hier auch noch die Januar Startbilder seit 2014

von Januar 16 bis Januar 17 hat sich dank Trimmjahr nicht viel getan, aber von 14 auf 17 sieht man doch ein bisserl

Zuwachs
Ansonsten hab ich heute nichts mehr zu sagen, ausser das Waschprokoll
Wäsche an Tag 4
Pre: --
Wie: überkopf
Shampoo: --
Condi: Ansatz: Alverde Bio Reis, Längen: Dessert Essence Cocos
Wirkzeit: ca. 2h
Kur: --
LOC: SMTM, 8Tr. AÖ, Rest von Once uppon time Haircream+ Alverde Bodybutter