Naja mit 4,5cm könnte ich noch leben, denn da waren ja eh noch Stufen drin, die raus mussten und die sind jetzt weg. Was mich aber totunglücklich macht

und das habe ich erst gestern Abend gesehen ist der Schnitt. Ich habe jetzt eine schnurgerade kante und weiß um Himmdels Willen nicht wieso. Ich habe gesagt, dass ich die Form behalten will.

Ich habe doch mein U so geliebt und jetzt hab ich stattdessen 2 rechte Ecken. Ich hab gestern geheult, als ich das gesehen habe und akzeptiere es nicht. Ich hab ganz klar gesagt, was ich will und die Freiseurin wird mir das wieder so machen, wie ich es will und zwar kostenlos, sonst sieht die mich nie wieder!
Ich bin seit 23 Jahren das erste Mal richtig unzufrieden mit ihr. Das nächste Mal überlege ich mir 3x ob ich nochmal zum Friseur gehe. Leider kann ich mir selbst kein U schneiden.
Heute hat sie zu, aber Morgen kriegt sie einen bösen Anruf von mir, dass ich erwarte, dass sie da nacharbeitet. Das sieht absolut unmöglich aus, so kann ich nicht mehr mit offenen Haaren rumlaufen.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker