@
Dani, das ist immer ein schnöder LWB

ich weiß man sollte vllt ein wenig variieren, aber er ist halt so kompfortabel....nix ziept nich rutscht und er kalppt immer und schnell. Wegen der Farbe bin ich schon am überlegen ob ich nicht ganz wieder auf rot umsteigen soll....iwie ist das die Farbe die mir am besten steht...vor allem weil ich ein sehr blasser hauttyp bin mit satten grünen Augen
@
Sun-Shine, danke dir. Ja ich hebe echt befürchtet, dass die Blüte zu groß wirkt bzw dass ich sie nicht ordentlich in den Dutt schieben kann wegen dem Durchmesser...aber yeah! dem ist nicht so

die Länge ist übrigens 13 cm und schaut auf der anderen Seite noch etwas viel über
So ich hab nun wieder gewaschen...diesmal mit dem letzten meiner Belmar Shampoos.
Belmar Shampoo für trockenes Haar
Bestandteile: Blütenwasser (Zypresse*, Strohblume*, Dost*, Salbei*, Bergbohnenkraut*, Eberraute*, gemeiner Wacholder*, Schafgarbe*), Sodium Cocoyl Glutamate, Honig**, Ätherische Öle (Lavendel**, Strohblume*, Zypresse*, gemeiner Wacholder*, Eberraute*, Zedern-Wacholder*, Salbei*, Rosmarin**), Xanthan
Vorgehensweise: ca. 1:5 verdünnt ins nasse Haar aufrecht untere Dusche, 2mal Einschäumen
Rinse: 1,5L Filterwasser
Condi: kein
LI: Alterra Körpercreme in die Spitzen
Fazit: kommt später....was ich schon sagen kann ist, dass es weniger geschäumt hat als die übrigen Shampoos, die Haare wurden auch nicht so quietschig...vom Geruch her war es ok leicht kräuterig....das endgültige Fazit: Ich musste noch mal waschen weil nich alles sauber geworden ist....KH war belegt und die Haare leicht schmierig