Nochmal Messtag
Heute war die Länge dran, bzw der Zuwachs. Ich kann im
Winter einem Zuwachs von 4,5cm verkünden.
Jetzt stecke ich in der Zwickmühle. Ich habe damit zum ersten mal innerhalb eines Trimmintervalls annähernd die fünf Zentimeter gemacht.
Eigentlich war der Plan, dann jetzt die fünf Zentimeter mal stehen zu lassen und mit 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> weiterzumachen. Diese wollte ich dann wieder zwei Jahre halten usw...
Aber wir hatten ja nun darüber gesprochen, dass Längengewinn nicht so den Sinn hat, solange sich dadurch nur der Abstand zwischen Deckhaar und Kante vergrößtert.
Das einzige, was tatsächlich ganz klar dafür sprechen würde, ist dass ich dadurch meine Lieblingsfrisur besser machen könnte.
Ich bin unschlüssig. Vielleicht wasche ich jetzt mal die Haare und mache nachher mal ein Foto und entscheide dann morgen, wie es weitergehen soll.
Edit: Ach jeh, die Entscheidung ist schon gefallen. Was weg ist, juckt nicht mehr.

Ich möchte nicht mit offenen Haaren rumrennen, die kürzer und oller aussehe als sie könnten, wenn ich zehn Zentimeter abschneiden würde.