Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1156 Beitrag von Sila »

Danke, smiley-annie und Nenuial :) .
Tut mir Leid, ich wollte ja nicht mehr jammern, wenn keiner kommentiert. Aber irgendwie frustiert mich das dann doch immer...

Gestern hatte ich einen Fünfer mit Band, wieder mit blauem Band. Da dachte ich, ich könnte euch mal wieder einen Vergleich machen:
Mein allererster Fünfer mit Band, schon mit dem identischen Band wie heute noch, das mir damals noch viel zu lang dafür war, und der von gestern - jetzt passt das Band genau :wink: :

Erster Fünfer mit Band 12.10.2013 - gestern: 27.05.2015
Bild Bild
Mal wieder Chamäleonhaarfarbe - aber meine Güte, sind die Haare gewachsen :shock: !

Dann noch ein paar Bilder von gestern:
Bild Bild Bild Bild

Heute gab es dann einen Nuvi Bun mit Rosenforke, dazu einen holländischen Lacebraid, der mit geduttet wurde und Ausnahmsweise nicht um den Dutt gewickelt:
Bild Bild Bild

Schliesslich war heute das Wetter mal wieder etwas wärmer und ich hab das gleich zum Schwimmen genutzt, der See war schon wieder schön angenehm :wink: . Zwei Bilder am See: Das erste etwas verweht, aber da stimmen die Farben. Das zweite war irgendwie ganz komisch belichtet, deshalb hab ich da ein bisschen herumgespielt. Der Effekt nennt sich "60er Jahre":
Bild Bild

Mal nicht im Kleid sondern in Fahrradklamotten, aber Haare und See sind es immerhin :wink: .
Schlaft gut :sleep: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ceniza

#1157 Beitrag von Ceniza »

Dann kommentier ich auch mal wieder ;)

Schöner Vergleich, viel länger sind die geworden :)

Und die Seebilder sind auch toll :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1158 Beitrag von Iduna »

Ich lese auch gerne mit, aber ich habe leider nicht immer so viel Zeit fürs LHN, darum kommt es manchmal vor, dass ich eine Woche oder länger nichts kommentiere. ;)
Die Haare sind wirklich deutlich länger geworden. :D Es ist schön, auch mal einen Flechtzopfvergleich zu sehen, meistens sind die Vergleiche ja mit offenen Haaren. Aber Flechtzopf gibt genausoviel her. :)
Die Seebilder gefallen mir, den 60er-Effekt finde ich auch noch schön...
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1159 Beitrag von MammaMia97 »

Darf ich eigentlich mal fragen, was der Unterschied ist zwischen Nuvi Bun und Nautilus?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Sila

#1160 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, ceniza und Iduna :D .

MammaMia: Da fragst du mich als Dutt-Legasteniker :mrgreen: ! Ich bin froh, dass ich einen Dutt kann, der hält...
Also, im Nuvi Bun Thread wurde das auch schon diskutiert, schau mal dort. Ich mach ihn einfach genau so, wie im Nuvi Bun Video, die Nautilus Videos sehen alle etwas anders aus. Aber wenn man die Schlaufe vom Nuvi Bun eher gross macht, so dass sie ganz über die Basis gezogen wird, wie manchmal bei mir, könnte er mit dem Nautilus identisch sein. Oder auch nicht :roll: :ugly: ...

Heute hab ich meine Echse ausgeführt. Komisch, es kamen keine Kommentare von den Kollegen. Ich hatte was erwartet wie "Du hast da was im Haar" oder so:
Bild Bild Bild

Auf dem Heimweg vom See nach dem Schwimmen hab ich noch Fotos an einer Stelle gemacht, die ich bis jetzt immer übersehen habe :shock: - dabei scheint da so schön die Abendsonne hin. Und die Farbe dieses Kleides liebe ich einfach an mir. Deshalb muss ich euch jetzt die ganze Serie zeigen :) :
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Vorhin hab ich noch Haare gewaschen. Eigentlich hätte ich sie deshalb ja beim Schwimmen nass machen können, aber mir ist inzwischen die Badekappe fast lieber, ich hab mich dran gewöhnt :wink: .

Morgen hab ich Nachmittags ein Konzert, bei dem ich Schwyzerörgeli mitspiele. Wenn meine Haare nicht ölig sind, will ich einen Fünfer-Half-Up machen. Ich hab extra wenig Öl beim LOC verwendet - denk ich zumindest. Sollten sie ölig sein, wird komplett verflochten. Vielleicht Fünfer-Classics, ich weiss noch nicht genau. Abends ist da Stammtisch, da freu ich mich schon total drauf! :yippee:

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
laylala

#1161 Beitrag von laylala »

Viel Spass beim Konzert :-)

Mir gefällt die Echse, die ist sehr originell. Kannst du die zum Bewundern zum Stammtisch mitbringen?
Kirschly

#1162 Beitrag von Kirschly »

Deine Bilder sind echt eine Augenweide. Du und deine Haare sind ein Traum. Ihr bildet ein schönes Gesamtpaket. Einfach zum Neidisch werden ....... 8)
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
Iduna

#1163 Beitrag von Iduna »

Die Fotoreihe gefällt mir total gut! Irgendwie vergesse ich immer, wie lang deine Haare schon sind! Auf jeden Fall schon sehr schön lang. :D Die Schmeissbilder sind auch wunderbar!

Nur sporadisch online
Floh

#1164 Beitrag von Floh »

Saluti

Lach, so nun hat meiner einer Dich hier auch gefunden und lässt herzliche Grüße da......

Gruss
Floh
Miama

#1165 Beitrag von Miama »

Wie cool die Echse ist :-D
Wo hast du die denn her? Oder hast du das schon mal geschrieben?
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1166 Beitrag von Catara »

Die Kollegen wundern sich einfach nicht mehr über Dinge, die in deinen Haaren stecken. :kicher: Müsstest mal eine Karotte reinstecken oder so :ugly:
Auf dem zweiten Bankbild sind die Haare toll lang! Die Haare sind einfach total lang! Und ein tolles Licht! Und das vorletzte hat auch was!
Du könntest mal ein Video mit allen Mauer-/Schmeißbildern machen und ablaufen lassen :mrgreen:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Sila

#1167 Beitrag von Sila »

Miama: Danke schön :D ! Die Echse habe ich von kleine Lotte bekommen, sie ist von Bijoux Manoel.

Floh: Herzlich Willkommen in meinem Projekt, es war schön, dich kennenzulernen :) !

Iduna und Kirschly: vielen Dank :D !

laylala: danke, den hatte ich :wink: . Es war schön, dich wiederzusehen!

Catara: vielen Dank :) ! Hihi, ja, ich sollte meine Kollegen mal irgendwie so provozieren :kicher: ...

Nun zuerst zur Frisur, die ich am Konzert getragen habe: einen holländischen Fünfer-Half-Up mit der kleinen Spange von SL als Zierde. Leider ist der Stab von der Spange immer wieder herausgerutscht, das stört mich immer wieder an dieser Spange. Sonst hat mir die Frisur sehr gut gefallen :) :
Bild Bild Bild Bild Bild

Mit der Frisur war ich dann auch beim Stammtisch (und hab sie erst nach den Fotos aufgemacht, wie ihr seht). Es war wieder ein wunderschöner Abend, und wir waren 16 Leute, so langsam wird das ein richtig grosses Treffen :D !

Bilder - zuerst im Park:
Bild
Ani Ta, Sila, KleineLotte, FringillaVigo, sunnygirl1980, Lilly of the Valley, Wildfox, Deneleee, Linnéa_älskar-kakor, Karinke, Rowe, Plumeria

Dann auf der Mauer an der Limmat, ohne und mit Wind:
Bild

Bild

Ein bisschen Haarschmuck probieren musste auch sein :wink: - hier zuerst eine wunderschöne Forke aus der Schnitzstube von Floh und dann eine herrliche Fiore von wildfox:
Bild Bild

Am Sonntag habe ich meine Standardfrisur, den Nuvi Bun mit Lace Vierer, mit der Mira getragen. Zuerst mit Blumen, dann mit dem Rhein als Hintergrund:
Bild Bild Bild Bild Bild

Das Halstuch hab ich später in ein Kopftuch als Sonnenschutz verwandelt. Sehr praktisch, da passt der Dutt schön drunter, was mit Sonnenhut nicht geht :wink: :
Bild Bild

Heute hatte ich schliesslich einen Fünfer mit Band in Fuchsia, und schöne Bilder mit passenden Blüten :) :
Bild Bild Bild Bild

Die nächsten Tage soll es ja richtig heiss werden, da heisst es wieder: ab in den See :D !
Eine schöne Woche wünsch ich euch, geniesst den Sommer :winke: !
wildfox

#1168 Beitrag von wildfox »

Hach Sila, so eine Fiore musst du dir unbedingt zulegen! Das sah so stimmig aus.
Übrigens: Ich finde das deine Frisur in Echt noch viel beeindruckender aussah.

Und danke fürs Beibringen des Nuvi- Buns! Ich konnte ihn zum Training tragen und er hielt trotz dem Gehüpfe die ganzen 2h durch!
2bMii 8cm
Mein Projekt
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1169 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ja, es war wirklich ein schöner Stammtisch. Und Deine Frisur fand ich ja auch so schön.

Es war total schön, Dich wieder zu sehen

Das mit dem Tuch als Sonnenschutz mach ich auch oft, schliesslich müssen die Haare ja geschützt sein :mrgreen:

Die Schnitzstuben Forke sieht in Deinen Haaren noch viel besser aus als in meinen, aber sie ist ja auch wunderschön.

Und Dein Fuchsia 5er ist auch wieder der Hammer.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Iduna

#1170 Beitrag von Iduna »

Ich finde die Forke auch wunderschön in deinen Haaren! Und die Konzert-Frisur ist dir sehr gut gelungen. Hast du eigentlich keine Probleme damit, öffentlich offen zu tragen? Also fühlst du dich auch an Konzerten mit (halb)offenen Haaren wohl?
Der 5er mit dem Fuchsia-Band gefällt mir farblich auch sehr gut! :)

Nur sporadisch online
Gesperrt