I made it!!!
Alles umgezogen. Danke Photobucket, du hast mir ein paar Stunden Lebenszeit gestohlen.
Wenn ihr an anderen Stellen und in anderen Threads noch über defekte Bilder stolpert, würde ich mich über Hinweise freuen. Ich kan nicht alle meine Posts durchgehen, aber ich weiß, dass ich gerade in den SL Thread oder in den Flexi Thread ein paar Querverweise eingebaut habe.
... und jetzt die Auflösung des versprochenen Cliffhangers:
Schnitt 07/2017

Ich finde Catara war ein bisschen zu zögerlich (was ja auch okay ist, lieber so, als zu viel)... die Form ist genau so wie ich es mir gewünscht habe

Das U ist flacher und formschöner... nur an den Seiten sieht man noch viel Gefissel von meinen kaputten Spitzen, da wären im Gesamten noch 2, 3 cm auf jeden Fall dringewesen. Naja es waren trotzdem ca. 4cm (? Yoiko korrigiere mich??), zumindest die längsten Fitzel, die am Boden lagen... so richtig gemessen habe ich mal wieder nicht.
Sie hat mir versprochen den Rest holen wir dann im September nach, wenn sie wieder in München ist.
und hier

Also ich würde sagen ich hätte gut doppelt so viel zugelassen, wie abkam ^_^
Aber egal... die Form sieht super aus und bis September ist es ja nicht mehr lang...
So und da ich nun wieder mehr Zeit habe, da ich meine Bilder alle rekonstruieren konnte, kann ich die Tage vielleicht ein paar Bilder von unserem kleinen Langhaar-Treffen durchsehen und euch bald ein paar hübsche Bildchen präsentieren.
Hier schonmal ein kleines Vorschau-Bild, das relativ spät am Samstag entstanden ist (darum ist das Licht nicht mehr ganz ideal)

Yoiko, ich und Catara
Hat Spaß gemacht, Mädels