[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Kenn ich, sie hat irgendwo in ihrem Forum geschrieben, dass sie die XXLer sonderanfertigen lassen musste und das noch dauert, sie hofft, dass sie bei der nächsten Lieferung (immer 1 Monat) dabei sind, wenn nicht, in der Lieferung danach. Also frühestens im Oktober, wenn nicht, dann im November.
Siehs positiv: Da können wir noch ein bisschen drauf hinsparen
Siehs positiv: Da können wir noch ein bisschen drauf hinsparen

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
- principessa
ich krieg sieLaForcenée hat geschrieben:Ohhhhh.....auch will!principessa hat geschrieben:so, ich hoff jetzt mal sie kann mir nen tree of life in diesem genialen lila-schillernd machen.
bitte bitte...

2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
-
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
... silberne Flexi.... mit leuchtend grünen Perlen... *wegträum*
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Lass sie wachsen.
Hab grad meine Überweisung in die Bank gebracht, jetzt heißts nur noch warten... Ich freu mich schon. 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Meine Amerika-Flexis sind gerade angekommen!
Sie sind soo hübsch! Und sooo ... klein!
Aber sie lassen sich für die Zwecke verwenden, die ich geplant hatte und das ist die Hauptsache.
Die in S passt um meinen Pferdeschwanz, aber nur sehr gequetscht, da fühle ich mich mit der M wohler. Dafür eignet sich die S prima für nen Half Up.
Ich bin zufrieden.

Sie sind soo hübsch! Und sooo ... klein!

Aber sie lassen sich für die Zwecke verwenden, die ich geplant hatte und das ist die Hauptsache.

Die in S passt um meinen Pferdeschwanz, aber nur sehr gequetscht, da fühle ich mich mit der M wohler. Dafür eignet sich die S prima für nen Half Up.
Ich bin zufrieden.

2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Ich will Bilder sehen!

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
So, hier sind die Bilder.
Was den Franzosen angeht: Ordentlich ist anders, ich weiß.
Da der Franzose aber schon geflochten war, gibts jetzt eben drei verschiedene Flexis in der gleichen Frisur.
Also, nach der Größe sortiert: S, M, L.

Was den Franzosen angeht: Ordentlich ist anders, ich weiß.

Da der Franzose aber schon geflochten war, gibts jetzt eben drei verschiedene Flexis in der gleichen Frisur.

Also, nach der Größe sortiert: S, M, L.

2c M 8 cm (ohne Pony)
Superschön! *schmacht*
Die mit den grünen Steinen hab ich mir auch bestellt.
Die rote Flexi wär für mich auch was.... Ich glaub, ich muss irgendwann nochmal bestellen...

Die mit den grünen Steinen hab ich mir auch bestellt.

Die rote Flexi wär für mich auch was.... Ich glaub, ich muss irgendwann nochmal bestellen...

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Auf die grüne Flexi stehen wohl mehr Leute. Eben kam sie auch bei mir an ^^. Ich weiß noch nicht, was ich von ihr halten soll. Hatte sie mir größer vorgestellt. Es ist eine L, und irgendwie verschwindet sie ein bisschen in den Haaren *find*
Einmal im Wickeldutt:

Und im LWB:

Einmal im Wickeldutt:

Und im LWB:

2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Ja, sieht ganz so aus.
Sie ist wunderschön, aber sie könnte tatsächlich größer sein für deinen Wickeldutt.

Sie ist wunderschön, aber sie könnte tatsächlich größer sein für deinen Wickeldutt.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
- LaForcenée
Ich hab gerade ein Päckchen aus den USA im Briefkasten gefunden! Und ratet mal was da drin ist....meine beiden bildhübschen Flixies!
Sie sind kleiner als ich sie mir vorgestellt habe, und auch leichter, aber sie halten perfekt in meinen Haaren *immernoch Frisuren ausprobier*
Ich bin total überrascht, dass das Päckchen weniger als eine Woche gebraucht hat, Respekt.
Eine Kleinigkeit stört mich an den Flexis allerdings: die sind für Rechtshänder.
Bei den meisten fällts nicht auf wenn man sie mit Links in die Haare macht, aber bei denen, die unten Kettchen dran haben oder irgendwas, das nach oben oder unten zeigen soll, dann sind die bei mir immer falschrum drin. Bei den 2 die ich jetzt hab störts nicht sehr, aber falls ich mir eine mit diesen Kettchen kaufen will muss ich wohl lernen meine Frisuren mit Rechts festzustecken.

Ich hab gerade ein Päckchen aus den USA im Briefkasten gefunden! Und ratet mal was da drin ist....meine beiden bildhübschen Flixies!

Sie sind kleiner als ich sie mir vorgestellt habe, und auch leichter, aber sie halten perfekt in meinen Haaren *immernoch Frisuren ausprobier*
Ich bin total überrascht, dass das Päckchen weniger als eine Woche gebraucht hat, Respekt.
Eine Kleinigkeit stört mich an den Flexis allerdings: die sind für Rechtshänder.
Bei den meisten fällts nicht auf wenn man sie mit Links in die Haare macht, aber bei denen, die unten Kettchen dran haben oder irgendwas, das nach oben oder unten zeigen soll, dann sind die bei mir immer falschrum drin. Bei den 2 die ich jetzt hab störts nicht sehr, aber falls ich mir eine mit diesen Kettchen kaufen will muss ich wohl lernen meine Frisuren mit Rechts festzustecken.

2a F ii 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: terminal length!
I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....
LaForcenée Blog
I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....
LaForcenée Blog
Sollte doch kein Problem sein, zu sagen, dass man Linkshänder ist und das Stäbchen anders rum rein soll, oder?! Denke, das kann man machen... einfach mal fragen. Vielleicht gibt's hier ja auch nen Linkshänder, der schonmal angefragt hat?!
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
- LaForcenée
Hm, das ist natürlich die einfachste Lösung, warum ich da nicht drauf gekommen bin...
Danke!
Ich werde bei meiner nächsten Bestellung einfach mal fragen. Wahrscheinlich werde ich dann eh in Deutschland bestellen

Danke!
Ich werde bei meiner nächsten Bestellung einfach mal fragen. Wahrscheinlich werde ich dann eh in Deutschland bestellen

2a F ii 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
LaForcenée Blog
LaForcenée Blog