Uff, so viel positive Resonanz. Ich danke euch allen!
Vielen Dank, Milchzahn!
Danke Silberelfe! Ich habe auch ein bisschen gebraucht, um mein Lieblingsbild zu bestimmen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in die Verlegenheit komme Probleme zu haben mein Lieblingsbild (von mir) zu bestimmen.
Herzlich willkommen Ackerwinde und vielen Dank!
Genau, es ist eine FotografIN.

Ihr rollen sich allerdings die Fußnägel hoch, weil ich unbearbeitete Bilder zeige.
Vielen Dank Cholena.
Witzig, bei dem Bild hatte ich wirklich überlegt, ob ich es überhaupt einstelle, weil es mir ein bisschen zu "niedlich" ist. Aber es scheint ja gut anzukommen.
Danke Kornkreis (aber nur von weitem!)!
Danke Silberfischchen, noch ein Blütenfan!
Violetta! Ich freue mich sehr, dich hier zu lesen.

Komm du erst mal in mein Alter. ^^
Vielen Dank!
Vielen Dank, Rokoko!
Danke Mogi. Blütenfan Nummer drei.
Danke Jailia (und auch herzlich willkommen, oder?) Ja, ich suche mir auch immer Gründe (ziemlich erfolglos) diese Damokles 50 schön zu reden.
Danke BlackLily

Total selbstverliebt stimme ich dir bei der Farbharmonie der Weißtöne einfach mal zu. ^^
Nickless, heirate mich!
Vielen Dank!
Danke Kaninchen! (Ich liiiebe tchechische Märchenfime!)
Und danke, dass du nicht gütige Großmutter geschrieben hast.
Und ein erneutes danke für die "besonderen Haare".
Ich danke dir, Nanimarie.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Ich habe am Wochenende übrigens todesmutig diese Silbertönung mit den miesen Bewertungen getestet. Super Ergebnis!
Ich war allerdings auch seeehr vorsichtig. Ich habe es auf die vergilbten, trockenen Strähnen aufgetragen und eine Minute einwirken lassen. Ausgespült, und nachdem ich keinen sichtbaren Unterschied festgestellt habe noch mal aufs nasse Haar und erneut einen Minute einwirken lassen. Jaja, noch mal eine GANZE Minute!

Super Ergebnis, nix lila oder rosa.