"Haarspielzeug" aufbewahren
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
Raven, was ist denn in den Gläsern, also das Zeug wo du die Forken und Stäbe reinsteckst (nicht der Schmuck selbst
)?

1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Raven wirklich wunderschön!
2 Fragen:
Wie hast du denn die Ficcare festgeklipst?
Woher hast du denn den schönen Schrank? Edit dazu: Habe deinen Post mit dem Link dazu schon gefunden
.

2 Fragen:
Wie hast du denn die Ficcare festgeklipst?
Woher hast du denn den schönen Schrank? Edit dazu: Habe deinen Post mit dem Link dazu schon gefunden

1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond

Unglaublich BlackRaven! Einfach wunderschön!
BlackRaven: Whow, ist wirklich Klasse geworden! Schaut wirklich sehr toll aus.
Lässt mich echt drüber nachdenken doch lieber ein Schränkchen für den Haarschmuck zu nehmen anstelle des Nähkästchens. Ich hätte dann aber gern einen schönen alten in eher dunkleren Naturholz.

Lässt mich echt drüber nachdenken doch lieber ein Schränkchen für den Haarschmuck zu nehmen anstelle des Nähkästchens. Ich hätte dann aber gern einen schönen alten in eher dunkleren Naturholz.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Das ist toll
Wirklich, gefällt mir supergut.

2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Danke euch allen 
Das ist tatsächlich ein IKEA Besta-Schrank. In den Gläsern habe ich Reis
und da mir Milchreis zu langweilig war, habe ich normalen Reis gemischt mit Naturreis genommen, das sah am besten aus. Auch in den Schalen mit den Forken ist reis - und die ca. 5cm Tiefe reichen aus, dass die Forken nicht umfallen 
Die Ficcare hängen an einer dünnen Alustange, die ich einfach zwischen zwei Löcher für so Regalbett-Halter geklemmt habe.

Das ist tatsächlich ein IKEA Besta-Schrank. In den Gläsern habe ich Reis

Die Ficcare hängen an einer dünnen Alustange, die ich einfach zwischen zwei Löcher für so Regalbett-Halter geklemmt habe.
Mit Reis wäre ich vorsichtig. Hatte ich auch erst. Reis in Gläsern und darin meine Haarstäbe.
Bis die Mottenplage kam, das war dann nicht mehr so lustig.
Bis die Mottenplage kam, das war dann nicht mehr so lustig.
Habe ich schon länger und hatte bisher keine Probleme
aber gut, ich kenne es von früher, da hatte ich das öfter mal beim Rattenfutter, und das war nicht lustig.
Was würdest du als Alternative empfehlen?

Was würdest du als Alternative empfehlen?
Ich hatte den Reis auch länger und auf einmal waren sie da.
Ich bewahre den Haarschmuck seitdem nicht mehr in Gläsern auf sondern in einem Utensilo bzw. die SL Sachen im Schmuck-Kästchen.
Meine Sammlung ist aber etwas ... überschaubarer.
Ich bewahre den Haarschmuck seitdem nicht mehr in Gläsern auf sondern in einem Utensilo bzw. die SL Sachen im Schmuck-Kästchen.
Meine Sammlung ist aber etwas ... überschaubarer.

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
In Kaufhäusern, wo es Dekosand gibt etc. gibts ja meistens auch so ... dekokiesel. Relativ klein und mit glatter Oberfläche. Wenn cih nicht gerade ein neues Utensilo gebaut hätte, und meine Sachen in Gläsern aufbewahren üwrde, würde ich die Gläser damit befüllen. Da kommen auf jeden Fall keine Tierchen rein. 

Ich habe bisher nur scharfkantigen oder so feinen wie Sand gesehen und das ist mir zu riskant :/
- schneiderlein
Wow Raven. Das ist eine wunderschöne Lösung
Echt schön.
Ich habe momentan alles in Milchreis stehen. Eine Zeit lang hatte ich mehrere hohe und schmale Gläser für meine Stäbe und da hatte ich ganz einfach Watte drin. Geht mit Forken natürlich nicht

Ich habe momentan alles in Milchreis stehen. Eine Zeit lang hatte ich mehrere hohe und schmale Gläser für meine Stäbe und da hatte ich ganz einfach Watte drin. Geht mit Forken natürlich nicht

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
- Zuma
Ich meine auch nicht den scharfkantigen. Es gibt auch sowas hier: http://www.ebay.de/itm/like/29091771163 ... ue&viphx=1
Solche Dekosteine gibts doch auch in Kunststoff! Das dürfte doch noch schonender sein, oder?
Edit: sowas ähnliches wie hier: http://www.amazon.de/acryl-dekosteine-k ... Kunststoff
Edit: sowas ähnliches wie hier: http://www.amazon.de/acryl-dekosteine-k ... Kunststoff
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
- Zuma
Kann sein... aber da muss man aufpassen wegen Pressnähten. ich glaube glattes Glas kann nichts kaputtmachen.