Nenuial hat geschrieben:Ich melde mich mal als "Abwesend" für die nächsten Tage. Keine Ahnung, wann und wie viel ich ab morgen schreiben werde - aber ich vermute, in (spätestens) einer Woche bin ich wieder normal verfügbar.
Ich bin schon wieder raus aus dem KH, ging schneller als gedacht.
Schon mal als Vorankündigung: ich ziehe Anfang März um und hätte somit vernünftigerweise in den nächsten Wochen eher weniger Zeit fürs Forum.
Vernünftig war ich noch nie...
Trotzdem, solltet ihr in nächster Zeit mal eine Woche lang gar nichts von mir hören, macht euch keine Sorgen, dann bin ich im Umzugsstress .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ich bin wahrscheinlich bis Ende der Woche gar nicht oder nur kurz anwesend. Unser Router zuhause ist ausgefallen und ich habe nicht jeden Tag meinen Laptop in der Uni dabei. Übers Handy gehe ich nicht gerne rein, frisst viel Datenvolumen Hoffe, dass bis Freitag/Samstag der neue da ist und funktioniert!
Ich bin ab morgen am SKJF (Schweizer Kinder- und Jugendchorfestival) und habe keien Internet bis Sonntag. Es kann sein, dass ich sporadisch online bin.