Hallo ihr Lieben!
Wie gehts euch so der Reihe nach? Mir geht es heute richtig gut

Einfach so, ohne besonderen Grund
-----
@ Kiki: Ich kam nicht dazu, ein Video zu machen, vielleicht klappt es ja noch dieses WE, wenn nicht: ich habs nicht vergessen!!!
@ Fjosi: Dankeschön

Mit kürzeren Haaren kannst du ja dann zwei so durchgedrehte Zöpfe machen und in entgegengesetzter Richtung feststecken, macht bestimmt auch was her. Beim Rosenbun ist es ja auch ein großer optischer Unterschied, ob man ein oder zwei Kordeln macht. Ich fände es einen Versuch wert, darfst dann auch gerne hier posten
@ Atropos:
"Deine Frisuren bleiben einfach mein kleiner Traum" Wow

Das ist lieb von dir, danke!!!!

Das freut mich sehr!! Klar sehen wir uns in ffm, wenn wir beide da sind

Leider kannst du nicht an dem Tag, an dem bis jetzt die meisten kommen

Kannst du das, was bei dir da ist, nicht verschieben?
@ all: meine vergangene Woche - ich war leider etwas schlampig mit Fotos machen
Montag Chinnamon (wuschelig da Foto vom Abend)
Dienstag LWB mit Forke
- ohne Foto -
Mittwoch Lacebraid an der Stirn und hinten Rosebun
- ohne Foto -
Donnerstag Valentinstag - ein bisschen Kitsch muss sein

An der Arbeit, Kollegin kommt kurz nach mir ins Büro. "Was hast du denn da? Hast du aus deinen Haaren ernsthaft ein Herz geflochten? Das glaub ich ja jetzt nicht. Cool!!

" Daraufhin haben die anderen beiden auch geguckt und fanden es auch so lustig. Aber aus meiner Abteilung raus hab ich mich an dem Tag nicht getraut, hatte auch nur nen halben Tag, sonst hätte ich es nicht gemacht
Freitag doppelter LWB (ist später aber zu einem geworden, da die zwei sehr locker waren

)

Für den einzelnen LWB mit beiden Stäben drin hab ich sogar an der Arbeit ein Kompliment bekommen: "Oh, was hast du denn heute Näckisches? Sieht toll aus!"
-------------
Für das Herzchen mach ich gleich noch eine Anleitung.
Ansonsten hab ich Donnerstag schon Haare gewaschen. Haare mit den Händen etwas nass gemacht, dann die Lush-Kur rein, zum Chinnamon gedreht und mit Stab festgemacht, 1h spazieren gegangen, danach dann geduscht und Haare gewaschen mit Lush-Seife und Lush-Condi, nach dem Kämmen im feuchten Zustand geölt und gekremt und eingeflochten. Am nächsten Morgen waren die Haare schön weich aber nicht flutschig

Mach ich jetzt immer so, wenn ich die Zeit zu hab
Heute Hypnobun mit 60th-street-Forke, heute und morgen Abend bin ich in der Nähe von offenem Feuer, weiß noch nicht, was ich mit den Haare mach, damit sie a) nicht ankorkeln und b) nicht stinken. Gegen a) ist klar: hochstecken, aber was mach ich mit b)? Hab noch für den Sommer so Kopftücher, die im Nacken mit Gummizug sind, das könnte ich unter Mütze oder Calo machen. Banaler Flechtdutt mit Stricknadelforken? Wäre wenigsten schön platt...
So, das wars jetzt erstmal von mir. Habt ein tolles Wochenende und wer es kennt und hingeht morgen einen schönen Hutzelsonntag
Liebe Grüße

Schneevogel