Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1156 Beitrag von MiMUC »

Na toll, du Arme :roll:

Mir hat es platte Haare und Jucken beschert. :irre: das Volumenshampoo war völlig wirkungslos.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
dustinthewind

#1157 Beitrag von dustinthewind »

MiMUC hat geschrieben:Ich hab ja selber mit den Fructis-Tensiden ein Problem gehabt (vielleicht war es auch das Silikon), also wenn man damit ein Problem hat, kann ich auch nur zum Wechsel raten.

Aber ich kenne eben genug Leute, die mit Fructis kein Problem haben. Und bei denen würde ich sagen: Sie könnten schlimmeres benutzen. Z.B. in den Pantene-Sachen sind wesentlich mehr Dinge drin, von denen grundsätzlich abgeraten wird.

Das ebenfalls häufig verwendete Sodium Laureth Sulfate wurde übrigens ursprünglich zum Entölen von Motoren verwendet :shock:
Nun ja, es kommt immernoch auf die Dosis drauf an. Schliesslich isst du auch in der Salatsauce einen sehr starken Reiniger!
Rote_Zora

#1158 Beitrag von Rote_Zora »

Meine Kopfhaut hat vor allem von Panthene Pro V ganz fies gejuckt (aber darauf muss man erstmal kommen, wenn man so oder so ne empfindliche Kopfhaut hat :shock: ).

Fructis hab ich nur eine kurze Zeit lang benutzt - und es schnell für "Schrott" befunden. ](*,) Nebenbei bemerkt: Finde praktisch alle Kosmetikprodukte von Garnier, die ich probiert habe, grottenschlecht und jedes Mal, wenn ich in der Werbung "Denk an dich - Garnier" höre, stehen mir die Haare zu Berge, da "Garnier" für mich so ziemlich die grösste Schrottmarke auf Erden ist. :wuerg:

War früher vor allem eine grosse "Panthene"- und "Elvital"- Anhängerin. :oops: Dachte echt, das Zeug würde kaputte Haare tatsächlich reparieren. :stupid: #-o
Rapunzelchen
#1159 Beitrag von Rapunzelchen »

Eine ganze Zeit lang probierte ich mich mal an Shampoos durch, für die geworben wurde. Mit dem Fazit, daß nix gescheites dabei war.
Irgendwann hat sich dadurch ein ekeliger glitsch-Build-Up gebildet, es fielen mir vermehrt Haare aus, sofort nach der Haarwäsche sahen meine Haare ungepflegt und platt am Ansatz aus, die Spitzen waren staubfurztrocken und was nicht alles ...
Gebracht hat es mir gar nichts.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Rote_Zora

#1160 Beitrag von Rote_Zora »

Rapunzelchen hat geschrieben:Eine ganze Zeit lang probierte ich mich mal an Shampoos durch, für die geworben wurde. Mit dem Fazit, daß nix gescheites dabei war.
Irgendwann hat sich dadurch ein ekeliger glitsch-Build-Up gebildet, es fielen mir vermehrt Haare aus, sofort nach der Haarwäsche sahen meine Haare ungepflegt und platt am Ansatz aus, die Spitzen waren staubfurztrocken und was nicht alles ...
Gebracht hat es mir gar nichts.
Dito.
Honigmelone

#1161 Beitrag von Honigmelone »

In meiner Jugend wurde Fructis für fettenden Ansatz und trockene Spitzen erfunden. Ich kaufte es voller Hoffnung für meine Problemzonen, obwohl ich mich fragte, woher das Shampoo weiß, wo es wie wirken soll, die Werbung war aber so toll und verlockend :roll:
BaluUndSeineKuh
#1162 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Honigmelone hat geschrieben:In meiner Jugend wurde Fructis für fettenden Ansatz und trockene Spitzen erfunden. Ich kaufte es voller Hoffnung für meine Problemzonen, obwohl ich mich fragte, woher das Shampoo weiß, wo es wie wirken soll, die Werbung war aber so toll und verlockend :roll:
Lustig, ging mir ganz genauso :D Ich hab das auch immer gekauft weil ich dachte das sei ideal für meine Probleme. Gebracht hats nichts. Dann hab ich mal dieses Shampoo für extra langes Haar ausprobiert, kann mich nur noch dran erinnern, dass meine Haare davon schnell pappig und fettig wurden und einfach nur platt aussahen. Schuppen hatte ich allerdings von Fructis nie, auch keine gereizte Kopfhaut. Ich habs immer gern genommen wegen dem Geruch (den find ich immernoch klasse *g*).
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Kittyworld

#1163 Beitrag von Kittyworld »

BaluUndSeineKuh hat geschrieben:
Honigmelone hat geschrieben:In meiner Jugend wurde Fructis für fettenden Ansatz und trockene Spitzen erfunden. Ich kaufte es voller Hoffnung für meine Problemzonen, obwohl ich mich fragte, woher das Shampoo weiß, wo es wie wirken soll, die Werbung war aber so toll und verlockend :roll:
Lustig, ging mir ganz genauso :D Ich hab das auch immer gekauft weil ich dachte das sei ideal für meine Probleme. Gebracht hats nichts. Dann hab ich mal dieses Shampoo für extra langes Haar ausprobiert, kann mich nur noch dran erinnern, dass meine Haare davon schnell pappig und fettig wurden und einfach nur platt aussahen. Schuppen hatte ich allerdings von Fructis nie, auch keine gereizte Kopfhaut. Ich habs immer gern genommen wegen dem Geruch (den find ich immernoch klasse *g*).
Fructis wollte ich damals auch unbedingt ausprobieren, ist aber anchdem die eine leer war nicht wieder mit nachhausegekommen ( hat bei mir total fettige Haare gemacht, war glaube ich das für Ansatz & Spitzen) , aber das mit dem Geruch kenne ich auch, ich liebe Pantene-Pro-V Geruch, nutze auch öfter das Purifying Shampoo ( hilft sogar verdünnt bei jeder Ölkur ^^), aber das hat nicht diesen typischen Pantene Duft =(
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang
sternenmaedchen

#1164 Beitrag von sternenmaedchen »

Habt ihr schon die Werbung für dieses neue Nivea long Repair gesehen? Steht groß drauf "jeder Zentimeter zählt".
Hängt hier jetzt an jeder Bushaltestelle und auch sonst überall. Soll Ansatz kräftigen, Längen reparieren und die Spitzen schützen.. Wer's glaubt x]
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Schmunzelinchen

#1165 Beitrag von Schmunzelinchen »

sternenmaedchen hat geschrieben:Habt ihr schon die Werbung für dieses neue Nivea long Repair gesehen? Steht groß drauf "jeder Zentimeter zählt".
Hängt hier jetzt an jeder Bushaltestelle und auch sonst überall. Soll Ansatz kräftigen, Längen reparieren und die Spitzen schützen.. Wer's glaubt x]
Ja, da muss ich auch immer den kopf schütteln und schmunzeln... :lol:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#1166 Beitrag von falena »

sternenmaedchen hat geschrieben:Habt ihr schon die Werbung für dieses neue Nivea long Repair gesehen? Steht groß drauf "jeder Zentimeter zählt".
Ich hab das hier noch nie gesehen. Werd aber mal die Augen offen halten. Ich will auch lachen!
Valetia

#1167 Beitrag von Valetia »

Ja, das Shampoo hab ich auch gesehn, im Geschäft, ein Regal voll mit der Pflegeserie.

Ich würds mir am liebsten kaufen, einfach nur weil es für lange Haare ist - klar, es hilft nicht gegen Schäden, aber vielleicht gegen Kurzhaarigkeitsgefühl? :D
Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL
Strohköpfchen

#1168 Beitrag von Strohköpfchen »

Valetia hat geschrieben:Ja, das Shampoo hab ich auch gesehn, im Geschäft, ein Regal voll mit der Pflegeserie.

Ich würds mir am liebsten kaufen, einfach nur weil es für lange Haare ist - klar, es hilft nicht gegen Schäden, aber vielleicht gegen Kurzhaarigkeitsgefühl? :D
DAS wäre doch ein Werbespruch! :lol:
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Sectumsempra

#1169 Beitrag von Sectumsempra »

Valetia hat geschrieben:Ja, das Shampoo hab ich auch gesehn, im Geschäft, ein Regal voll mit der Pflegeserie.

Mit langen Haaren meinen die doch sicher sowas wie Schulterlänge. :twisted: Also brauchst du es nicht kaufen. :mrgreen:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Rekan

#1170 Beitrag von Rekan »

Schützt die Spitzen mit einem Hauch Silikon, gelle?
Antworten