CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#1156 Beitrag von CygneNoir »

Tut mir Leid, ich bin noch nicht zu Bildern gekommen...
Werd ich morgen nachholen ;)

Allerdings sind sie nicht rasiert, ich hab sie nur mir ner Schere bearbeitet ^^
Ich habe jetzt wieder nen Job... war also ne denkbar dumme Entscheidung die Haare abzuschneiden. Hab ich nun davon, ich sollte mal anfangen auf andere Leute zu hören :roll:
Da ich scheinbar meine hübschen Plugs verloren habe und meine Tunnel für den neuen Arbeitgeber das höchste der Gefühle sind, wäre eine Frisur mit komplett kahle Seiten wohl eher unangebracht... Dabei wär das im Sommer schon toll gewesen.

Ist übrigens echt krass, wie sich das jetzt anfühlt, wenn ich nen Zopf mache... die Seiten machen schon einiges an Fülle aus (jedenfalls vom Gefühl her).
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#1157 Beitrag von Lori »

Hmmm... aber ich kenn das Cygne!
Bei mir ist das Problem mit den Augenbrauen:
Schmal zupfen sieht bei mir sch***e aus, aber ab und zu zupfe ich sie trotzdem wieder so, obwohl ich weiß das mir das garnicht steht. ô.O
Danach bereue ich es und nehme mir vor sie wieder wachsen zu lassen.
Wenn sie dann wieder einigermaßen gewachsen sind, überkommt es mich wieder, usw usw... :roll:
Warum macht man es dann überhaupt ist die Frage...
Vielleicht aus Gewohnheit oder Impulsivität.
Ein rationaler Mensch war ich noch nie, vielleicht bist du das auch nicht.
Vielleicht sollten wir besser auf die Anderen hören, die haben ja eh meistens Recht =)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#1158 Beitrag von CygneNoir »

Ich glaub auch XD Aber es haben nur 3 Leute gesagt, dass ichs lassen soll und vom Profil her siehts auch gut aus und ach... eigentlich ist das ne Sommerfrisur für mich :roll:

Ich hab Fotos gemacht ;) Aber bevor ihr jetzt den Atem anhaltet: nicht von den Seiten. Den Grund dazu seht ihr gleich ;)

Ich muss jetzt los und noch unterlagen Abgeben für den neuen Job abgeben und weil ich neue Haarnadeln habe, hab ich meine Lieblingsfrisur gebaut: Gewuschel :lol:
Leider darf man ja die abgesäbelten Haare nicht sehen... hat mich allerdings selbst überrascht, dass man echt nix sieht (Glatze an den Seiten wär jetzt echt toll...)

30 Haarnadeln gebraucht... vor 2 Jahren ging das irgendwie besser. Übrigens muss ich die Haare über Kopf hochstecken, anders krieg ich das nicht hin :shock: :lol:
Bild

auf dem Bild siehts aus, als könnte mein Körper den riesigen Kopf kaum tragen :lol: Ich weiß, sieht alles recht platt aus, aber man kann sich wohl vorstellen, wie schnell sich das ändert, wenn ich erstmal draußen damit rumlaufe.
Bild

Bild

Der Grund, warum es kein Extrabild von den Seiten gibt ist folgender: fast alle Bilder, die aus der Kamera kommen sehen so aus:
Bild

:evil:

Fazit zu den Seiten: mit offenen Haare find ichs momentan schrecklich. Zu der Frisur fänd ichs wahnsinnig toll Muss ich mal schauen, ob ich mich das bei dem Job jetzt nochmal traue... (Hallo, dass ist die Nikolaistraße in Leipzig. Sogar n katholisches Unternehmen ist da weniger konservativ, als der Dekoladen, in dem ich jetzt bin.)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1159 Beitrag von ratwoman »

:ohnmacht: oh schon wieder so schön! *merk und nachbau* ist da ein Pferdeschwanz drunter oder so?

*Linse von der Cam putz* nicht mit Fettfingern drauffassen! :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#1160 Beitrag von CygneNoir »

Nein, hält alles ur mit Haarnadeln ;) Hat aber auch sicher 20Minuten gebraucht.. Mit kürzeren Haaren geht das deutlich besser ^^

Die Linse ist ja sauber... muss am Licht liegen, nur gibt es hier im Erdgeschoss eben kaum Tageslicht :(

Ich bin ja immernoch hier :shock: *Sachen pack und zur Straßenbahn renn*
Zuletzt geändert von CygneNoir am 21.01.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1161 Beitrag von ratwoman »

hopphopp! :D
hm, ich werds mal versuchen, aber ich wette, bei mir siehts nur aus wie gewollt und nicht gekonnt - und ich überlege ernsthaft, mir nen Pony zu schneiden... :gruebel:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lori

#1162 Beitrag von Lori »

oO man sieht echt nichts!
Ist doch gut, oder? ;)
Volumen ist nach wie vor bombig und die Frisur ist mega!
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
MiraBella

#1163 Beitrag von MiraBella »

Tooooolles Gewurschtel! :shock:
Darf man fragen, wie du das vollbracht hast, liebe Cygne? Wie den Messy-Amy-Lee-Bun oder hast du keinen Pferdeschwan bzw. keine Pferdeschwänze als Basis? Ach ja, ich steh übrigens total auf deine Augenbrauen, wenn ich das mal so salopp-offtopicmäßig sagen darf :lol:
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
CygneNoir

#1164 Beitrag von CygneNoir »

Danke euch ;)

ratwoman: nen Pony? Warum nicht, wächst ja schnell wieder nach, wenn er nicht gefällt ;) Wenn er nicht allzu kurz ist kann man ihn ja auch gut wegpinnen :)

lori: ich könnte jetzt ne Stelle auf dem 1. Bild umkringeln, da kann man es erahnen ;) Wenn ichs rasiert hätte würde man es wohl mehr sehen. Bin schon traurig, dass das erstmal nicht geht. Aber naja... eigentlich kann ich die Haare auf Arbeit ja auch offen tragen *Pläne schmied*

MiraBella: Ich hab die Haare einfach nur um den Finger gekringelt und wahllos festgesteckt. Das einzige, was ich dir sagen kann: es geht mit Wellen deutlich besser, als mit glatten Haaren. Flechtwellen (also wenn die Haare noch leicht feucht waren und dann im Franzosen/Holländer getrocknet sind) sollten da aber reichen :) Pferdeschwanz ist da nicht drunter, ich halte den Kopf nach unten und pinne dann die Strähnen von unten nach oebn (also zum Scheitel hin) einfach fest... Bessere Beschreibung gibt es leider nicht... einfach so lange feststecken, bis es gut aussieht ;)
Danke für das Augenbrauenkompliment :)

Schrödinger: Danke :D

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lilith_1

#1165 Beitrag von Lilith_1 »

Uff, das sieht wirklich gut aus!! Ach mensch, ich mag auch mal sowas hinbekommen...

ÄÄhh, du hast nicht zufällig Lust, mal ein youtube-Video davon zu machen, wie du das mit dem um-den-Finger-kringeln machst?? :wink:

Wie läufts denn eigentlich mit dem Poi spielen? Bei mir ist es jetzt über den Winter ziemlich selten geworden. *aufdenSommerfreu*
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1166 Beitrag von elen »

Ich hibbel bei den Fotos rum "Ich seh was, ich seh was!" und dann verrät sie es auch noch -.-

Bild 1, hinter dem Ohr, kurze schwarze Stoppeln ^^

Hey, wenn du da arbeitest, können die so konservativ nicht sein (: Wahrscheinlich kannst du dort irgendwann Pferdeschwanz tragen.
CygneNoir

#1167 Beitrag von CygneNoir »

Lilith_1: ch wickel sie einfach nur drum und steke dann den Kringel fest :) Allerdings fallen die meist wieder auseinander und ich pinne einfch solange Haarnadeln rein, bis es hält :oops: Mehr als probieren geht da wohl nicht, ich hab heut ja auch ewig dran rumgefummelt...

elen: hast du gut gesehen :wink: also ich werds dann im Sommer wohl einfach mal ganz kürzen und dann einfach offen tragen. Die Filialleiterin hat scheinbar nichtmal was gegen das Septum :D

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1168 Beitrag von elen »

Langsam rantasten, bis die deine Arbeitsqualität auch unabhängig deines Äußeren würdigen :wink:
CygneNoir

#1169 Beitrag von CygneNoir »

So werd ichs machen ;)

Da ich ja am 05. Februar erst anfange hab ich die Seiten vorhin doch noch rasiert :D
Ich werde jetzt mal versuchen die Haare hochzustecken und dann Fotos machen. Allerdings weiß ich nicht, ob das klappt... ich hab mir gestern die Nägel machen lassen und jetzt sind meine Finger irgenwie total nutzlos. Ich konnte nichtmal die Haare mit den Fingern entwirren :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1170 Beitrag von ratwoman »

:lol: was hast du denn mit den Nägeln machen lassen? Klingt ja schlimm!
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt